Beiträge von x-man

Ganz klar, auf der Geschäftsstelle sind sie einfach zu Blöd, einfach unfähig in allen Dingen, aber wie man es immer wieder von allen hören wissen wir es ja alle.

Eine Markierung für den FanBlock ist zwar ganz schön und gut, aber wenn erstmal 1500 Leute im Block verteilt stehen und der Rest kommt rein, sieht man jene Markierungen eh nicht mehr. Vielmehr wäre ich dafür das diese ProBlock3Aktion nach dem ein eventueller Umbau getätigt wurde auch den Block4 mit einbezieht. Kann aber auch sein, dass sich dieses Problem von selbst löst, falls auf der Gegengeraden viele Stehplätze wegfallen würden. Mann sollte es eigentlich hinkriegen momentan auf beiden Blöcken(3,5) Stimmnug zu machen. Nur sind auf B3 wohl zuwenig "richtige" Supporter und eine grosse Stimmungsbremse ist der Block4.

Gruss
    x-man

Tja also wenn man bedenkt, dass nach drei Tagen hier schon so viel los ist, wird das mit der Regelmässigkeit der Besuche vieler Mitglieder kein Problem sein. Ich muss sagen du hast es echt drauf, aber bist ja auch FachinformatikerAzubi!

Gruss
    x-man

Habe zwar nicht im Gästeblock gestanden, aber kann sagen das der ziemlich klein und scheisse ist. Bin sonst noch nie dagewesen, hatte bei den Dortmund-Arminia-Spielen nie Zeit. Aber so wie ich das gesehen habe war das ein kleiner Stehplatzblock. Konnte keinen zweiten ausmachen. Aber wenn ich das hier höre, könnt ich durchdrehen, ich habe nämlich auch eine Karte für 8! 8o X(

Gruss
    x-man

Ich hatte, das in Lautern auch so gesehn, wir hätten da gewinnen können, mit Stuttgart und Berlin pflichte ich dir auch bei. Aber man müsste doch ziemlich schmunzeln wenn Arminia dann mit Bremen und Dortmund da oben stehen würde, weil die ganz klar anders gesopielt haben. Und dann hätte man eh davon gesprochen, dass Arminia da mit viel Glück soviel Punkte hat - Aber wann haben wir mal Glück??

Gruss
    x-man

...boxen und kräftig Radau machen! :D :D

War'n Witz!
    Hallo Benno, also wir werden da wohl auch nicht im Trikot erscheinen(habe ich sowieso schon lange nich mehr angehabt). Also wir werden da ziemlich legier aber eventuell mit Schal auftauchen. Die Idee war auch völlig unabhängig davon ob Klitze da mitwirkt, ist zwar ganz nett, aber wir wollten da lediglich hinfahren, weil wir an dem Freitag mal nichts anderes vor haben, ein bisschen Fussball und Stimmung haben wollen und für einen Kurztrip das Ahlenkaff am nächsten liegt. Aber du kannst Klitze gerne 'nen schönen Gruss von mir bestellen ;)

Gruss
    x-man

Ja dann machen wir mal weiter fleissig darauf aufmerksam, damit wir noch welche auf dieses Alternativ-Forum bekommen. Da gibt es noch einige andere Leute.

Gruss
    x-man

Habe mich auf deinem Tipp hin gerade da umgesehen, und da steht:

VfB Hüls zu Gast
    Am morgigen Sonntag gastiert der VfB Hüls um 15 Uhr im Stadion Brackwede. Keine leichte Aufgabe für Jürgen Prüfer und sein Team, da der VfB (derzeitiger Tabellen sechster) eine feste Größe in der Oberliga ist und sich seit einigen Jahren im oberen Drittel der Tabelle etablieren konnte. Trotz der Niederlagen an den vergangenen Wochenende wird der DSC- Coach weiterhin den Kader mit den von Benno Möhlmann zur Verfügung gestellten Profis auffüllen. Wir haben nicht schlecht gespielt am letzten Wochenende, sagt Prüfer, es muss jedoch ganz klar an der Chancenauswertung im Torabschluss gearbeitet werden.
    Am morgigen Sonntag werden wir versuchen spielerisch uns mindestens einen Punkt gegen den VfB Hüls zu erarbeiten, denn auch bei der Reserve des VfL Bochums waren wir spielbestimmend und hätten nicht verlieren dürfen, kommentiert der DSC- Trainer.

Gruss
    x-man

Hallo Jens,
    du hast mal von einer Zeitungsanzeige erzählt in dem ein typ seinen Kumpel veräppeln wollte, Naja lediglich wolltest du dir ein Alibi schaffen. Ist den nu schon jemand auf dich gekommen?? :D :D :D

Gruss
    x-man

Ja, ich würde es eigentlich auch schöner finden, wenn Hannover nicht absteigen würde, auch für deren Fans, die absolut erstligareif und ich möchte schon noch mal ein paar Törchen der blauen im Niedersachsenstadion sehen(als Fritze in der 75min das Tor des Tages schoss, hatte ich draussen vorm Block ein kleines Gespräch mit einem Grünen Jungs)! Das gleiche gilt für Bochum, die werden zwar aud dauer nicht mehr so weit da oben verweilen, aber ich sehe sie auch nicht unter den Absteigern.

Gruss
    x-man

...hier in den Foren ansehe fällt mir das auf, wonach ich im offiz. DSC-Forum die Leute aussondiert habe, dass wir hier alle ungefähr auf der gleichen Wellenlänge liegen. Gut, die Meinugen sind manchmal etwas anders, aber bisher ist diese forum das beste Beispiel, dass man auch anders mit den Leuten umgehen kann, als es viele im Forum von der ArminiaHP tun.
    Ist mir nur so am Rande aufgefallen, da wir das Thema Mannschaft alle ähnlich sehen und wenn nicht würde man trotzdem bemerken, dass wir uns alle gut können. :P

Gruss
    x-man

Hallo Ulis, schön das hier mehr von den sogenannten "Richtigen" draufstossen. Aber wieseo -in den letzen Tagen-?, da musste ich ein wenig schmunzeln. Das Forum gibt es doch erst seit gestern ;)

Gruss
    x-man

Ich weiss noch garnicht, ob ich da hin will, da muss ich mich wohl noch um das ein oder andere selbst überwinden. Ich bin noch nicht in Rostock und in Cottbus gewesen, aber ich weiss aus der zweiten Liga wie die Leute in Zwickau und am schlimmsten in Babelsberg(bitterkalt da) drauf sind. Also wenn dann fahr ich wohl ausnahmsweise nicht mit meinem Auto hin aber mit der Bahn gibst du eine viel grössere Angriffsfläche. Weiss ich echt noch nicht.

Gruss
    x-man

Ich glaube auch, das diejenigen, die da ziemlich negativ zu stehen, einen viel zu grossen Wirbel drum machen.
    Ach Jens wieso denn entweder oder? du kannst doch beide Froen gleichzeitig laufen lassen! Das habe ich heute Nachmittag..äh, hui verdammt spät schon.. gestern Nachmittag auch gemacht, das ist doch kein Problem.

Gruss
    x-man

Endlich bin ich wieder auf die Forenseite gekommen, irgendwie wollte die nicht so ganz auf meinen Schirm, erst durch den Link von Jens im offiz. Forum kam ich wieder rein! Echt furios manchmal