Beiträge von x-man

Also ich könnte mir vorstelle das
    Hannover, Cottbus und Nürnberg unter den Absteigern sind.

Es sei denn, Gregorios Erben kommen zu Wort und meinen: Wir hätten in der gesamten Rückrunde diverse Fans mit Liederbüchern bestochen um somit für Arminia zu brüllen, die Stimmung im Block daraufhin überdimensional Super ist, folglich unsere boys in blue zu Siegen in den letzten Spielen angepeitscht werden, den Klassenerhalt schaffen und schliesslich den 2ten BuliSkandal auslösen!! :D :D :D

Ich sehe das ähnlich, in der dritten Liga war im Block5 die Hölle los. Ich finde es zwar gut, dass sich viele für ProBlock3 engagieren, aber ich stehe selber auch im Block5. Testweise bin aber auch schon immer jedes Jahr ein-zweimal auf 3 bzw 4 gegangen um herausszufinden wie die Stimmung denn nu rüber kommt. Ich finde es nämlich nicht so toll , wenn man immer nur für die eine Sache plädiert aber nie was von der anderen Seite gesehen hat. Ich kenn zB viele, die auf Block3 stehen und über 5 meckern aber nie etwas davon gesehen haben. Gegen Hertha war ich mal alleine auf B3(konnte ich mir erlauben weil meine Kumpels alle ein Spiel hatten und ich ausgefallen bin) und ich fand es nicht ganz so klasse. Ich hoffe aber mal das sich, durch die vielen geplanten Aktionen, einge Ziele in Sachen Stimmung umsetzen lassen, im gesamten Stehplatzbereich!

Gruss
    x-man

by the way bitte nicht X-men, ich habe nichts mit diesem ominösen SciFiFilm am Hut :rolleyes:

Tja, das ist schwierig zu beantworten.
    Wenn man unsere Manschaft in der letzten Saison gesehen hat, glaubte man definitiv sagen zu können, dass diese Jungs in der Belletage mithalten können. Vor einem halben Jahr sprach man auf dem Balkon des Bielefelder Rathauses davon, dass das Grundgerüst für die erste Liga stehen würde, aber noch durch ein paar Ergänzungen verbessert werden sollte. Wie die Verbesserung ausssieht, hat uns die NW ja heute morgen mit einem Standing gegeben. Aber wir haben ja auch selber Augen im Kopf.
    Sicherlich sind die ein oder anderen Neuzugänge etwas mehr oder minder unglücklich in die Saison gestartet, mann muss aber auch bedenken, dass Spieler wie Vata, Brinkmann noch total unter Form sind, Kauf's Zweikämpfe nicht zu vergleichen sind wie in der 2ten Liga(weil anderes Niveau) und Wichniarek gar eine wahre Ladehemmung hat, die hoffentlich bald reisst, Van der Ven ist kein Reisser der ersten Liga, was er ja auch selber immer zugibt. So durfte auch niemand erwarten, dass der DSC anders als gewohnt von Sieg zu Sieg eilt, es wird alles beim alten bleiben. Bogdanovic hat noch nicht wirklich viel von sich gezeigt und Momo fehlt etwas die Routine eines Knipsers. In der Abwehr finde ich wird eigentlich keine schlechte Arbeit geleistet, trotz der bisherigen deutlichen Away-Klatschen mit 2-12 Toren aus drei Spielen. Daran ist eigentlich dieses penetrante abwehren nach Standarts zur Mitte dran Schuld. Aber dieses problem hatte Arminia schon in der zweiten Liga. Beim Fussball lernt man es doch schon in der Jugend, dass man einen Befreiungsschlag nicht in die Mitte abwehrt, das sieht man bei unseren Jungs immerwieder.
    Aber ich glaube an die Mannschaft, die Qualität wird sich steigern. Unser Beisser wird seine Zweikämfe wieder mehr gewinnen und unser Sturm wird irgendwann noch anfangen(hoffentlich früh genug) Tore zu schiessen. Die Neuzugänge werden schon noch einschlagen. Alles in allem, glaube ich schon, das die Klasse gehalten werden kann, da sind andere Teams viel schlechter bestückt.

Gruss
    x-man

KSV-Jens, Benno und alle anderen involvierten:

Ich halte es für keine schlechte Idee, wenn wir das Thema Liederheftchen, nur noch bzw grösstenteils hier besprechen und nicht mehr im offiziellen Forum. Damit umgehen wir uns irgendwelche Anmachen von diversen Leuten.
    Die Leute, die weitere Infos haben möchten, werden diese auch schon da stellen. Man bräuchte sie lediglich an dieses Forum hier weiterleiten(wäre auch die ideale Werbung dafür).
    Falls etwaige andere Personen, die damit noch etwas zu tun haben, mögliche aktuelle Infos erwarten, gehe ich davon aus, dass diese mit euch schon per E-mail einen Kontakt zu euch haben. Die könnten evtl. ja auch auf diese Seite aufmerksam gemacht werden.

Was haltet ihr denn so im Grossen und Ganzen davon?

SWB-Gruss
    x-man

Hallo Andy,
    erstmal rechtherzlichen Dank für die Herstellung meines Fotos. Ich konnte bisher keine AW geben, da ich aus noch ungeklärten Gründen irgendwie nicht auf die Site kam? Aber mit dem Explorer6.0-Problem hatte das nichts zu tun. Irgendwie werde ich auch jetzt noch alle zwei bis drei Anklicks hin und wieder auf die "de.vu" Site weitergeleitet, auf der ich mir diverse Addressen sichern kann, aber dann klappt auch wieder, komisch nich?

Also das mit diesen Signaturen, Bildern und so ist wirklich interressant. Ich habe mir sonst eigentlich nichts daraus gemacht, vielleicht auch weil ich es ohne bisher übersichtlicher fand. Eventuell wird es auf die Dauer ja auch ein wenig nervig(so wie KSV-Jens schon beschrieben hat), aber dann kann ich es ja immernoch wegmachen. Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Danke nochmal

SWB-Gruss
    x-man

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    ich habe im offiziellem Forum mal einen Thread mit meinem Anliegen eingebracht um zu erfahren wie denn die Stimmung bei den Aachenern ist bzgl. Arminenfans im Aachenblock! Dort sind geteilte Meinungen vorhanden die sehr weit auseinander Differieren. Von "gute sache das " bis "ich haue dir einen an die Schnauze"! 8)

Nun ich werde mir weiterhin mal die Meinungen dazu anhoeren im Aachen-Forum, denke jedoch das ich und diejenigen die mitkommen wollen, sicherlich nicht auf Prügel aus sind!
    Werde mich persönlich am Mittwoch entscheiden, ob ich dort hinfahre oder lieber nicht!

Also wir haben uns das in etwa auch so vorgestellt. Wir warten auch noch etwas ab. Das es einige gibt, die uns nicht so willkommen heissen würden wäre mir auch klar gewesen, habe mir unter anderem auch das Forum der Aachener angesehen. Ich glaube aber das diejenigen, die da so herum meckern, eigentlich genauso wenig Leute sind wie die paar Dümmlinge bei uns im offiz.DSCForum. Aber mal schauen, ich habe da auch keine Lust, das mir da jemand einen vor die Birne gibt!

Gruss
    x-man

Uii, natürlich!
    Habe ja auch die Freischaltung davon bekommen. Sorry, also ich habe im moment ziemliche Kopfschmerzen, ich hoffe dass mein Totalausfall daraufhin zurückzuführen ist.

Gruss
    x-man

Ich weiss, ich bring dich gleich zur Weissglut, aber meine eigentliche Frage hast du wohl nicht so ganz vertsanden, sorry schonmal! Also ich weiss nicht an welche Addi, weil ich hier noch keine Addresse ausmachen konnte. Und deine nicht weiss. Und unter dem E-mail-Link neben den Profilen habe ich es auch schon probiert, aber da kann ich weder ein Bild einfügen noch sehe ich deine Addresse!

Gruss
    x-man?( ?( ?(

help

Hallo Benno, du hast im offiz. Forum mal davon gesprochen das ihr mit ein paar Leuten nach Ahlen wollt. Aber du hast da immer von einem falschen Datum gesprochen. Die Partie ist nämlich nächsten Freitag den 18.10.

Gruss
    x-man

Ähm*indeckunggfehbevorichbeworfenwerde* wo soll ich das den hinschicken? Und ich weiss ja nicht ob es auch überhaupt fumktioniert, es ist ein Foto und da habe ich auch schon etwas dran herumgebastelt.

Gruss
    x-man

..jaja die haben wir immer wieder und werden sie wohl auch nie los werden, aber ich geh davon aus, dass sich alle am Riemen reissen werden und eine gute Stimmung hinlegen!

Gruss
    x-man

Hallo dsc4ever.
    Habe gerade mitbekommen dass du dich unter anderm auch TBVAndy nennst. Ist auch noch TBVx-man machbar? Nein, war ein Scherz. Sag mal wenn du hier für Benno so einen SuperService machst, würdest du das auch für mich tun? Ich habe von HTML null Ahnung und würde auch gerne ein Bild für mich einbringen. Habe aber wohl total keinen Plan davon.

Gruss
    x-man

Klasse, jetzt schau ich schon etwas besser dadurch. Auch wie ich meine Beiträge editiere. Ich möchte nur gerne ein anderes Bild von meinem PC hier in meine Signatur einspeisen, ich vermute es hat was mit Avatar zu tun, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen. Tja das mit den Smilies abspeichern ist ja nicht das Problem, nur wie bau ich die wieder in meine Beiträge ein? Habe mir bisher noch nie über soetwas Gedanken gemacht. Aber jetzt interessiert mich das schon.

Hallo Jens, hier von dieser Stelle nochmal ein Lob(wg der Liederaktion) von mir, falls es auf der DSC-HP noch nicht so ganz herüberkam.

Gruss
    x-man

Hallo Benno, du bist ja auch scho darauf gestossen!
    Sag mal wie macht man denn solche schicken Smiliebilder? Wie weit ist die Liederbuchaktion schon vorangeschritten? Nehmt ihr noch zusätzlich ein paar andere Lieder mit auf? Zipfel2 hat da noch welche gefunden.

Gruss
    x-man

Hallo DSC4ever,

ja verschieb mal ruhig, sorry, muss mich hier erstmal etwas umsehen wo was hingehört. Habe eben spontan unter OffTopic getickt, aber nun weiss ich ja bescheid.
    Ich glaube die vom AST kümmern sich nicht wirklich um die Belange der User?!

Ach ja, wieso bekomme ich die Mails von handballecke.de?

Gruss
    x-man

Halli Hallo!
    Ich muss sagen dieses Forum ist wirklich klasse aufgebaut, sogar noch besser als die Foren von foros.de! Wenn sich das hier gut herum spricht, wird es sicherlich gut besucht werden. Ich mach dann schon mal Werbung!

SWB-Gruss
    x-man

*Frag' mich warum das AST soetwas nicht hinbekommt?*