Und das Raducanu kein Mann für die Tore ist, sah man ganz klar im Spiel gegen das ALL-Star Team.
Beiträge von Stone
-
-
Zitat
Original von Böhser Onkel
andersrum ...800.000 an die fansJa für die Deutschen Fans, aber 800.000 Karten gehen aber dazu auch wiederrum an die Sponsoren und so.
-
@ Alm-Fanatiker: Die Frage habe ich eingeschrieben
-
Genau....scheiß doch drauf, dann wird Krombacher mal soeben gekündigt
-
Also ich sehe da nicht einmal ne Frage
-
Zitat
Wenn Boxxum morgen verliert hätten wir immer noch 10 Punkte Abstand auf Platz 16. Also, morgen bin ich Hertha-Fan für 105+ Minuten!
Plus Nachspielzeit
-
Habe gestern im Fernsehen gesehen, dass gar nicht 3.2 Millionen Tickets zur Verfügung stehen, sondern nur 2.4 Millionen. 0.8 Millionen der Karten gehen an Sponsoren etc.
-
Ja da liegst du richtig. Habe ihn auhc gleich erkannt, der hat die Quiz Show moderiert und kommt tatsächlich aus Detmold.
Zum Spiel: Es war fast schon traurig, das die Gladbacher hinten so gut standen und wenn wir mal Chancen hatten sie nicht nutzen.
Vielleicht war es nur Schäwche zum Anfang der Rückrunde, aber wenn man es mal sieht, wir haben aus den letzten 4 Spielen NUR 1 Punkt geholt. Das ist ganz klar einfach zu wenig. Und es brauch denke ich mal hier keiner mehr vom UEFA-Cup träumen, bzw. DFB-Pokal. Wir müssen uns erst mal richtig stabielisieren und wieder guten Fußball spielen und dann die nötigen Punkte holen.
@ Sashetown: Du meckerst hier herum, das du kotzen könntest. Dann mach es doch und läster nicht vor/nach jedem Spiel über die Spielweise. Fahr du erstmal mit Auswärts und lass deine Meinung nicht von den Premiere Futzis beeinflußen.
Guten Abend!
-
Zitat
Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!
Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?
Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!
-
Die haben ja einen Haufen Kohle. Davon können wir wohl nur träumen.
-
Während er arbeitet???
-
Das weiß denke mal ich sogar. Es liegt am PC. Ich habe keinerlei Probleme
-
Gratuliere ich gleich mal dazu.
Alles gute und feiert schön!
-
Also gewesen bin ich noch nicht in Gladbach, aber ich denke in einer 3/4 Stunde schaffst du das schon. Dann würde ich aber etwas früher ausm Stadion, weil dann so viel los ist.
-
Uhlsport fände ich ja immer noch am besten. Die waren in Sachen Design immer sehr modern.
-
Der hat mich supter positiv überrascht gegen die ALL-Stars. Der Junge ist sicherlich was wert, im Gegensatz zu Raducanu.
-
Mit viel Pech kommen wir ja vllt. auch zu spät. Wir ja erst um Halb 3 oder so da. Als wir letztes Jahr bei Union waren kamen wir auch zu spät...!
Hoffe das wird nicht wieder passieren.
-
Bin auch ca. so schnell. Habe es nach ca. 2 Minuten gehabt. Geile Tore!
-
Das entscheidet Adidas und nicht wir oder der Verein
-
Heut zu Tage geht alles nach Namen. Klar Nike und Addidas wären schön...aber vorstellen kann ich es mir nicht. Hauptsache es sind schicke Trikots, so wie die jetzigen.