Hast du den gesehen mit der Brille vor dir? Der hatte hinten Bogusz drauf. Ich war der links neben ihm
Beiträge von Stone
-
-
Ja, war bedeutet der "." vor deinem Namen?
-
Ja hab ich erkannt, wegen euren Fotos hier in der Galerie. Ich war der mit der 18 (Boakye) auf dem Trikot und sich beim singen immer vertan hatte
-
Moins,
im nächsten Jahr startet Farin Urlaub seine nächste Solotour. Am 18.5.2004 spielt er im Ringlockschuppen.
Ich meine gehört zu haben das er in den nächsten Wochen ein neues Album rausbringt. Bin aufjedenfall auf dem Konzert dabei!
Karte kostet um die 25 Euro.
SWBÄ Gruß
Philipp
-
Ich habe jetzt mal für Matze Langkamp gewählt. Von den anderen ist man eigentlich diese Leistung so gut wie gewohnt, nur das Owos mit der Berufung ins Nationalteam belohnt wurde.
Bei Langkamp denke ich aber das er den besten Sprung gemacht hat. Auch wenn er ab und zu nicht alle Spiele Top spielte, spielte er eine souveräne Hinrunde und somit für mich mit seinen 20 jahren der beste Spieler der Hinrunde. Aber es ist wirklich schwer ziwschen Delron und Owo zu entscheiden!
-
Ne vom Kumpel mit der Brille neben mir. Ich glaub ich nehme das nächste mal auch eine mit wenn ich kaum Platz habe
-
Und kann mir einer sagen was auf dem Plakat über Block 3 stand? Ist das Italienisch oder so?
-
Ich fand das Hüpfen mit Allez Allez am geilsten. Alle im Arm und auf dem Boden eine Eistee Packung. Die ging dabei kaputt und wir standen in einer großen Eisteepfütze. Das war mal geil, wie viel Platz wir auf einmal wieder hatten
-
Wäre auch für Bettwäsche. Wollte schon immer welche haben, finde aber nirgends eine. 1905-2005 sähe geil aus.
-
So einen wie sashetown habe ich noch nie erlebt. Das kotzt einen ja total an. Keiner mag ihn hier, außer die Mods wohl...!
-
Mir ist aufgefallen, dass bei den knapp 2000 Rostockern auf dem Weg zum Bahnhof nur 2 Bullen an der Kreuzung standen. Zu wenig.
-
Fängt ja gut an. Ein Wontorrer spricht von dem besten Aufsteiger und darüber muss man natürlich diskutieren.
-
Du bist ein Fan....traurig.
-
Tore ohne Ende. Nur bei uns ging es nicht so recht voran. Naja ich denke Neururers und Finkes Zeiten sind bei deren Vereinen bald abgelaufen!
-
Sowas würde hier nicht gehen, wie will denn Schwick mit dem Auto überhaupt erstmal in den Inneraum gelangen?
-
So einer wie Sashetown hat es nicht nötig zur Bierbude zu gehen, der hat sicher Vip Karte!
-
Schöne Fotos! Aber das Netz stört irgendwie auf den Fotos voll. Nix gegen deine Fotos die sind gut aber irgendwie wären die Fotos ohne Netz noch besser als sie überhaupt schon
-
Oh Sashetown! Du bist dumm.
Arminia hat gut gespielt und zwar über außen und nicht durch die Mitte!
Du bist wirklich einer der hier irgendwie bei keinem richtig beliebt ist!
SWB Gruß
Philipp -
Habe auf Sat1 oder pro7 Text gelesen, er solle im ertsen Spiel auflaufen mit Pander auf den Außenseiten.
-
Da kann ich dich beruhigen. Das hab ich schon