Eine frage hab ich mal so nebenbei: Mit welchem Programm machst du das?
Beiträge von Stone
-
-
Zitat
Assistenztrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff werden heute um 16 Uhr im Europapark Rust das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die Asien-Reise (13. - 22.12.2004) bekannt geben.
Im Rahmen der Länderspielreise tritt das DFB-Team am 16. Dezember ab 12.10 Uhr MEZ (20.10 Uhr OZ) in Yokohama gegen Japan, am 19.12. ab 11.00 Uhr MEZ (19.00 Uhr OZ) in Busan gegen Südkorea und am 21. Dezember ab 12.30 Uhr MEZ (18.30 Uhr OZ) in Bangkok gegen Thailand an.Gegen 16 Uhr sehen wir dann mit wem Owo nach Asien darf
-
Zitat
Original von Domino
Oh du fröhliche - Die ALMJa ne is klar
ZitatOriginal von Thomy
Warum guckt sich deine Mutter nicht einfach auf den Wühltischen von Media Markt, Karstadt und Co. um? Da liegt so viel günstiges Zeug rum, das kriegt man für den Preis nichtmal runtergeladenWeil sie mich dazu beauftragt hat
-
Ich gehe dann ins Stadion / Zur Feier wenn die offizielle Feier ist. Sollte da nicht was in der Seidenstickerhalle sein?
-
Ja und? Irgendwann ist es klar das die unteren etwas näher kommen. Denkste etwa wir gewinnen jetzt jedes Spiel und haben nie wieder was mit dem Abstieg zu tun???
-
Habe meine Karte schon
-
Moins,
meine Mutter macht bald Weihnachtsfeier und braucht Weihnachtslieder dafür. Kennt ihr gute Weihnachtslieder? Bitte melden.
Ps: Nur Songnamen bitte keine ganze Alben.
-
Zitat
[DSC-Lage] Basti
Ja ich höre die Onkelz erst seit 14 Tagen und habe null AhnungSo lange haste meine DvD schon? Will die jetzt mal wieder haben
-
Direkt am Eingang war ein Stand. eigentlich nicht zu übersehen
-
Also ich gucke mir Viva sowieso nie an. MTV ist geil, da zeigen sie auch immer Konzerte, z.b. von den Ärzten. Ok Viva zeigt auch Konzerte aber ich finde Viva ist in einem und allem zu farbig und für mich zu kindisch!
-
Was heißt hier komische Frage?
Du bist 23 und kannst sowas bezahlen? Naja was solls... War NUR eine Frage!
-
Das sieht jawohl mal geil aus. Respekt
-
Ich finde diese Jamba Werbungen geil, wo die Top Klingeltöne mit dem Sachsen oder den Schwulen Typ. Aber ansonsten nervt es wirklich. Viva weg, Mtv soll bleiben.
-
Man wäre das schön. Owo in der National11! Hoffe das stimmt vom WDR!
-
Und was ist wenn welche keine Freunde haben...???
Nein scherz beiseite. Ich denke der Support ist gut und da braucht man nichts kritisieren.
-
@ Sashetown: Habe mal ne Frage ;), du bist 23 und sitzt auf Haupttribüne (ich denke mal Dauerkarte) aber wovon bezahlst du das als 23Jähriger? Im Lotto gewonnen?
-
Kann es sein das Elton John nächstes Jahr eine Deutschland Tour macht und ein Open Air Konzert gesucht hat und das vielleicht gut in den Rahmen der Feierlichkeiten im nächsten Jahr gut passen könnte!?!?! Also könnte es sein das der Verein dies ausgenutzt hat und es als 100 Jahresfeier benutzt obwohl es vielleicht nur ein ganz normales Lied wie auf einer Tour ist!
-
Was? Geil wärs alle mal. Oder irgendwas Rockiges aber nicht so was!
-
Die Sendung ist ja vielleicht ganz sinnvoll aber nicht mit einer Besenkammer und EX Tennisspieler.
-
Na wenn das mal nen schöner Schaden wird, ist Schalke bald wieder Pleite!