Böhse Onkelz müssten kommen!!! Das wäre mal geil!
Beiträge von Stone
-
-
Hat da einer von uns am Sonntag einen Zünder eingebaut???`
Toto war doch mit der Kamera da....:D
-
Naja dafür das er aber nicht mein Musikgeschmack ist find ich das happig und werde wohl nicht hingehen. Oder gibt es auch noch anderes Programm?
-
Da bin ich baff. So teures Geld für diesen Elton John und das zum 100Jährigen???
Sorry aber da spinnen die doch jetzt wirklich. Zum Geburtstag fette Eintrittspreise. Ne Danke da setz ich mich lieber vorn Eingang und saufe.
-
Bin dabei. Ist zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem sowas kann man sich wohl nicht entgehen lassen, aber wie kommt man den an Elton John ran???
-
Bin jetzt auch gleich im Bett. Also morgen alle 17 Uhr EuroSport.
Gute Nacht
-
Hier noch Auskunft zu den Spielern:
Johan's All-Stars
Barca legend Johan Cruyff, the man who managed the 'Dream Team' in the nineties, will be in charge of the World Eleven. The list of players under his orders includes: Benedict McCarthy (South Africa), Vincent Company (Belgium), Michallis Kapsis (Greece), Kalu Uche (Nigeria), Michael Owen (England), Christian Obodo (Nigeria), Christian Abbiati (Italy), Christian Brocchi (Italy), Fernando Torres (Spain), Martin Petrov (Bulgaria), Andrés D'Alessandro (Argentina), Hidetoshi Nakata (Japan), Jorge Campos (Mexico), Alexander Ostlund (Sweden), Amedeo Carboni (Italy), Rubén Baraja (Spain), Delron Buckley (South Africa), Julián Escudé (France), Mauricio Pochettino (Argentina), Valeri Bojinov (Bulgaria), Daniel Van Buyten (Belgium) and Gabriel Heinze (Argentina).
Verstehe jez warum ein Buckley auch dort ist. Viele Stars sind da nicht, außer ein paar Ausnahmen!
-
Mh...aber in Spanien ist doch keine Zeitverschiebung oder?
-
Ich denke nicht, morgen in der NW wirds sicher stehen.
-
Es kann einfach nicht sein das ohne Müz keine Stimmung ist. Was wäre wenn er mal krank ist (also nicht schnupfen oder so, sondern richtig) oder er mal keine Stimme hätte? Wäre der ganze Block dann ruhig?
-
Das Spiel ist zuende. Aber wie ist es denn ausgegangen?
-
Och nee...nichts einfach das Studio verlassen. Was die Bild dann wieder schreibt will ich gar nicht erst wissen!
-
Hui....ich hoffe und denke aber mal das die Grippegeklpakten für Samstag wieder fit sind. Hoffentlich ist es nix schlimmes bei Bernd.
-
Habe gerade auf T-Online das gelesen. Ist echt schlimm, wie doof man als Fahrer sein kann. Das ist echt scheiße vorallem weil ich selber Schüler bin und mir das auch jeden Tag passieren kann!
-
Beim nächsten Heimspiel
Man kann ja von Glück reden das man das Megaphon mit hineinnehmen durfte. Da wurden ja bei Eingang viele Rucksäcke eingezogen...bzw. sollten zurückgebracht werden.
Naja die Stadionordnung auf Schalke finde ich schon ziemlich komisch. Vor mir stand einer mitm Plakat und er durfte es nicht mit hineinnehmen weil es möglichereiße Feuer fangen könnte...! Bescheuert! Hätte gerne gewusst was drauf steht.
Aber auf dem Schalker Block darf man sogar ein Trikot in die Menge hochziehen lassen. Das kann wohl nicht brennen.... -
Sind ja fast die gleichen Zeiten wie nach Schalke. Naja ich werde sowieso mit dem Auto nach Wolfsburg heitzen. Morgens muss mann sich ja erst aucheinmal die Autostadt angucken und Abends ins Stadion!
-
Hauptsache er ist fit für Samstag. Er wird bei einem solchen Spiel sicher soiweso nur 45 Minuten spielen. Da sind ja noch mehr im Kader. Außerdem geht es dort ja um nix und darum gibt es wohl auch kein Verletzungsrisiko!
-
Naja ich weiß ja nicht. Eine Weltauswahl mit dem kleinen Delron. Weltauswahl! Eine Weltauswahl wäre für mich ohne Buckley, sorry aber da gibts andere. Trotzdem viel Glück und Spaß Delron. Der soll wohl laut NW neben Owen stürmen...! Madrider nach Barcelona eingeladen??? Sind die auf einmal befreundet???
-
Das könnte sein, das sie jetzt mit den Aufsteigern eine erste Blianz ausdiskutieren. Hoffe mal das, dass DSF nicht auch noch vor Uwe über die Arminia herlästert.
-
Schließe mich an bevor dein Geburtstag zu Ende ist
Alles Gute