Bin echt überrascht wie nett einige Schalker doch aufeinmal sein können. Sind wohl doch nicht alle so schlimm wie man denkt...
Beiträge von Stone
-
-
Das meinen die Fans nicht Rudi. Also nichts wo vor man Angst haben brauch!
-
Ich gönne euch liebend gerne den Meister Titel solange es die Bayern nicht werden.
Zu deinem 2. Punkt: Die Bratwurst schmeckt Hammer. So muss eine Wurst sein!
-
Ach dann habe ich den Satz ja genau umgedreht
-
Wären die Chancen ausgenutzt worden und die Pässe angekommen wären, und die Abwehr nicht 2 grobe Schnitzer bei den Toren gehabt hätte würde ich sicherlich auch von einem guten Spiel reden. Aber das kann ich in diesem Fall nicht!
-
das lohnt doch sowieso alles nix. Du schickst da was hin und bekommst meistens, so ist es beim DFB, eine Standardmail zurück weil sich so viele beschweren. Kannste mal testen schick mal zum DFB eine Mail weil du die Schiris sch**** findest. Standardmail kriegste auf jeden fall
-
Endlich!!!!! Endlich einer der einen versteht! Du hast es mal auf den Punkt gebracht. Mir wurde heute Mittag von Felipe glaube ich war es gesagt ich hätte keine Ahnung vom Fußball, weil ich das gestrige Speil als schlecht empfunden habe. Das war meine Sicht, und dazu stehe ich.
-
Wenn ihr doch so toll lachen könnt dann übersetzt es doch mal, OHNE GOOGLE!
-
Ähhhhh Hannvoer war ganz sicher nicht die Geburt des Allez. das war meines Wissens beim 5:0 Sieg gegen Osna!
-
Wie gegen Osna?? Der Geburt des Allez?? Ich glaub du warst im falschen Block
-
Ne...überhaupt nicht gut. Dann versteht man gar nix mehr. Block 5 singt Arminia und Block 3 singt Oh wie ist das schön....oder so! Hört sich doch nicht an!
-
Ist noch weit nicht ausverkauft. Ich meine hier stand vohin was von 16.000 Karten!
-
Eine Dose aus Glas???
Nie gesehen
-
Ich denke nicht das der Golfplatz vom BVB ist sondern von irgendeinem Heini gemietet wurde. Was das kosten würde...
-
Also mit deinen Zahlen haste es heute aber
Sind gerade mal 500 Euro. Aber wenn man es auf 60.000 umrechnet haste dann schon gute Einnahme.
-
So die seite hat jetzt erstmal wegen mangelnder Besucherzahl geschlossen. Nächste Woche Montag gehts wieder los.
Stimmt aber schon, ist ziemlich Abwechslungslos auf der Seite. Immer das selbe!
-
Selbst Schuld! Daran kann jawohl jeder denken!
-
Ja stimmt, in allem besser sein wollen sie, aber ich finde es ist eine gute Lösung!
Abzockerei??? Warum???
-
Zitat
Original von Suomi
Süß wenn 14-jährige über Modefans lästern.Meine Fresse man! Es ist jawohl scheiß egal wer darüber diskutiert. Jedesmal das selbe...."Ähhhh ihr Kinder" "Habt doch keine Ahnung"
Nur weil du 30 bist darfst du über Modefans diskutieren? Ja du mich auch
-
Das Stadion von Celtic erinnert mich ein wenig an unsere Alm. 3 Große Tribünen und eine kleine wie die Osttribüne! Ham die uns doch tatsächlich abgeguckt