Da haste Recht, aber Rostock ist Auswärts in dieser Saison bekanntlich stärker als zuhause - ja ne is klar bei 0 Punkten zuhause
Die haben nix zu verlieren und werden alles gegen. Also wieder volle Unterstützung!
Da haste Recht, aber Rostock ist Auswärts in dieser Saison bekanntlich stärker als zuhause - ja ne is klar bei 0 Punkten zuhause
Die haben nix zu verlieren und werden alles gegen. Also wieder volle Unterstützung!
Viele Tore haben wir aber auch nicht geschossen. Ich denke nicht das wir kurz vor Hinrunden Ende wieder ein Schützenfest feiern können (wie damals a la Küntzel gegen Osna). Das wird ein hartes Spiel denn für Rostock geht es so langsam schon ums nackte überleben. Respekt vor den Underdogs auch wenn wir selber mal einer waren
Das hast du Recht, da erwartet man schon mehr von der Arena wenn man so hört was da erzählt wurde. Die hätten ja soooo viele Mitarbeiter beim Essen und Getränke Ausschank, aber komisch, hinter unserem Block waren nur 5-6 Leute. Und das für die 1000 oder mehr aufm Stehblock....!
Das kann schon gut sein, allerdings bin ich hingegangen und Geld geholt, und es gab keine Schalnge
Ich denke eher nicht das die was "fließen" lassen. Die sind nicht einam so Sponsor. Da wird dann auch nicht so schnell aufeinmal Geld von denen Fließen. Die einzigen die wohl was gegen würden, wäre wohl Schüco!
Habt ihr mal gesehen wie viele Fehlpässe von unseren Arminen da kamen??? Ein paat einelnde Szenen waren schon gut aber mich hat das gesamte Spiel nicht überzeugt und ich finde Schalke hat zurecht verdient gewonnen.
Jaja, du hast die größte Ahnung vom Fußball! Wenn meine Einschätzung über das Spiel so war, dann laß sie meine sein, aber unterstell mir nicht das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Aus meiner Sicht fand ich unser Spiel schlecht, wenn man die Spiele der vergangenen Wochen sich mal anschaut!
Die sehen ja Potthässlich aus! Erkennt man kaum das, dass der DFB-Pokal ist!
Ich war von dieser Knappenkarte völlig beeindruckt. Geht alles viel schneller, auch wenn das Personal nicht so groß besetzt ist! Die Preise dort fand ich auch ganz ok. Bratwurst 2.10 Knappen, nicht viel anders als bei uns!
Für alle die es nicht wussten: Das Restgeld auf der Knappenkarte konnte man zurückbekommen!
@ arminia_blue: Sorry aber wir haben gegen den HSV nur 2:0 gewonnen und nicht 4:0
Also Rostock ist aufjedenfall zu schlagen, wobei dieses Spiel ein sehr schwieriges Spiel wird. Womöglich noch schwieriger als gegen Schalke gestern!
Naja dann kann Wiese sich wenigstens richtig entspannt und ohne Druck unters Solarium legen und sich 2 Tuben Gel danach ins Haar schmieren...
Ich bin ganz erlich, ich fand das Spiel von uns schlecht.
Schalke war klar die bessere Mannschaft, und hatte mehr Chancen als der DSC! Chancen hatten wir kaum! Die Schalker standen hinten einfach super und da gabs kaum Durchkommen für uns. Trotzallem hätten wir 1 Punkt aus der Arena entführen können.
Zum 1:0: Das habe ich mir auf Premiere angeschaut Ich war gerade Bratuwrst holen und habe mich kurz mal vor den Fernseher gestellt, und da fiel das 1:0! War schon geil. Alle am jubeln und 2 Sekunden später sah man das Tor auch schon bei Premiere
Bin ab kurz vor 1 im Auto zum Bahnhof und um 13:44 Uhr fährt der Zug aus Bielefeld, für all die , die es bis jetzt nicht wussten
Thomas Struuuuuunz "Immer verletzt" ist neuer Manager beim Vfl Wolfsbrug.
Steht auf T-Online.de
Mich würde mal interessieren wie alt du Döhskopp bist!?!?!?!
Das war ja auch eine Vernatsaltung des Deutschen Triathlon Verbandes! Da hat doch Schalke nix mit zu tun, bzw. der Sicherheitsdienst dort!
Find ich auch Kacke...naja aber Hauptsache wir gewinnen das Spiel gegen die und steuern damit unsere Meisterschaft an
ZitatOriginal von dsc03
Dann geh doch
Am besten wir gehen alle, hilft Arminia bestimmt
Ja, und am allerbesten gleich nach Boxxum und Prxxxn! Wir teilen uns einfach auf!
Und CLUB wird auch mit B geschrieben und nicht mit P!!!
Mein Tipp: Fahr lieber etwas früher los, wird sicher brechend voll auf der Autobahn. 6000 Bielefelder, und nicht mal die Hälfte passen in den Sonderzug...! Viel Glück