Das machen wir doch auch, oder nicht?
Wundert mich nur das die Unterhose noch Weiß ist...!
Das machen wir doch auch, oder nicht?
Wundert mich nur das die Unterhose noch Weiß ist...!
Ihr seid zu oft auf der Alm, da versteht man das halt alles anders. Wenn da wer "Bayern" ruft, hört ihr wahrscheinlich auch Bielefeld
Also die meisten Ausländer die ich kenne/sehe sind totale Ärsche. Es gibt ein paar ausnehmen die wirklich nett sind und sich gut verhalten, aber es sind sehr viele mit großer Klappe, und nicht wie du sagtest , dass der Großteil friedlich ist! Von den Jugendlichen jedenfalls nicht!
Ich denke eig. auch er ist schon zu alt. 33 Jahre und dann noch ein gutes Angebot finden....!
Ich denke in Bielefeld ist er richtig!
ZitatOriginal von Thomi
NEIN!
Oh doch, man darf ja wohl noch Musik hören dürfen und sich dann nicht von einem Ausländer sagen lassen, man solle ausmachen. Ok es hätte auch jeder andere sagen können aber die Ausländer sind meist aggressiv und das kotzt schon ziemlich an!
Genau so stand es heute morgen auch in der NW! Das wäre doch mal geil, endlich einer von uns. Da habe ich lange drauf gewartet...!
Preußen hasse ich eigentlich gar nicht weil ich die Geschichte nicht kenne bzw. nicht mitbekommen habe. Da kotzt mich schon eher der BvB oder Osna an. Und vorallem Bochum!
Ruhrpott suxx!
500, also bei dir noch 315 Beiträge viel Spaß
Heute Morgen hats mich erstmal total angekotzt. Ich saß im Zug zur Schule und hör Musik! Dann setzt sich eine Station weiter ein Russe in meinen Vierer! Dann trat er mich auf einmal und meinte " Ey mach deine Musik leiser Alter"
Und sowas kotzt einen wirklich an, man kann ja wohl machen was man will und wenn er sich belästigt fühlt einfach wo anders hinsetzen!
So stand es in der NW und der NW glaubt man! Ich denke das dies wirklich passieren könnte wenn Rapolder auch seine Hut nimmt. Was ich allerdings nicht so sehr glaube, nur weil er in TvH eine Vertrauensperson hat, denn Rapolder war wohl schon immer "Geil" auf die 1. Liga!
ZitatOriginal von welle
doch falls der fall eintrifft das es nicht so ist bin ich für calli!
Der Calli auch auch keine Kohle haben...! Das können wir ja auch locker bezahlen.
Naja Fakt ist wenn TvH geht, geht wohl auch Rapolder und somit auch Skela und Vata! Also muss Von Heesen unbedignt bleiben damit nicht unsere Mannschaft aus einander bricht!
Und die Ärzteeee! Gegen die haste vielleicht wiederrum was ;)! Naja jedenfalls find ich die geil ;)!
Also bei mir im Dorf wohnt auch son Checker der hat jez ne Freundin die dünner ist alsn Torpfosten!
Irgendwen muss man ja hassen
Ich glaube das hat was mit so nem Preußen Krieg oder so zu tun. Kein Plan!
Diesen Scheiß Aggro Kack hört man ja auch schon fast an jeder Ecke. Da kommen dann die Jgdl. an und meinen sie wären Sido Arsch!
Ich war nach dem Freiburg Spiel in der Stadt und da kam so nen Möchtegern HipHopper auf mich zu und "rappte" :" Aus deeeeeem Weeeeeg Sido ist wiederbelebt"
Was bitte soll daran cool sein?
Von Heesen konzentriert sich lieber auf seinen Job und dabei verstärkt auf die Defensive der Arminia. Wie Radio Bielefeld meldet, denkt der DSC über die Verpflichtung von Thomas Magnusson als eventuellen Ersatz für Marcio Borges (anhaltende Bauchmuskelprobleme) nach. Der 26-jährige Abwehrspieler von Trelleborg FF hat bereits ein Probetraining bei Arminia absolviert und wäre ab Ende November ablösefrei zu haben.
Quelle: Nw-News
ZitatWer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!!
Und das passiert mir als Gymnasiast (oder wie das geschrieben wird :D)!?(
Wir singen die nach dem 0:1 von Delron in der 17 Minute zu Grund und Boden bis die wieder in ihren Kohlewerken sind!
Jo haste Recht. Vorallem Calli Nachfolger. Mein Gott da schreibt die Sportbild einmal was und schon haben wir so zusagen einen neuen Manager! Das kann doch nicht wahr sein. Das kann man auch in einem Thread diskutieren, aber meiner Anischt eigentlich auch gar nicht!
ZitatGRANDIOS
Und vorweg ein Spruchband: Nach dem Spiel Ficken wir eure Mutter in den Arsch !
Herrlich
Und vor dem Spiel: Schmeißt die Fuffis durche Alm und schreit Bo Bo Bo!
Man wie ich den HipHop hasse.
@ Basti: Ich will Onkelz wieder haben, vermisse ich schon
Zitat*hust* *hust* *röchel*
ähmmm die erste strofe is ja nur aus deine schuld enstanden.
Was ich jetzt ja auch nich sooooooooo hammer finde.
Den rest find ich von der Melodie her einfach nur cool
Das is nämlich auf die melodie von westerland getextet wie ja auch in dem posting erwähnt.
Erstmal: Stophe wird nicht mit F geschrieben
Aber Deine Schuld und Westerland in einem...fehlt nur noch Zu Spät
Wird schon alles klappen. Morgen steht wahrscheinlich fett in der BILD "Von Heesen geht nach Wolfsburg"!
Übermorgen: "Wechsel Von Heesens noch nicht perfekt"
Danach: "Heesen bleibt und lehnt ab"
Winterpause: " Heesen und Rapolder bleiben in Bielefeld, Wolfsburg kein Interesse mehr"
Solche Artikel kann man der Blödzeitung zutrauen!
Habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und brauche da zu nur 1 Sagen: Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr. Sie sind ja sowieso die besten und Rest fürn Arsch, nur weil sie jetzt mal oben drin sind. Und? Dann hacken sie auf den Wolfsburger Fans rum. Wahrscheinlich weil sie dort 3:0 oder so verloren haben am Anfang der Saison. Die werden schon sehen wer die Stimmung macht, vielleicht werden wir in der Arena unterlegen sein, aber Zuhause machen wir die Platt in Sachen Stimmung und vielleicht auch in Sachen Ergebnis
Sonntag werden sie ebenfalls ihr "Blaues" Wunder erleben, dann kriegen wir nähmlich nicht wie damals in der 90. Minute noch ein rein. Mein Gott die sind ja fast so schlimm wie die Bochumer
Bin dafür das Schalke auch Erzfeind wird!!!