Sieht von Kappa irgendwie schwul aus. Voll Hauteng geschnitten.
Beiträge von Stone
-
-
Bild spricht heute von einem riesen Schock. 4 Wochen ausfall. Und irgendwie würden sich laut denen noch der Rest verletzen. Alles Quatsch da.
-
Ist besser wenn keiner von unseren Arminen dabei ist. Dann können sie sich wenigstens schonen im Gegensatz zu anderen.
-
Für Arminia Leon. War aber ein Fehler von Stein.
Wer das Tor der All-Star Mannschaft geschossen hat weiß ich nicht.
-
Total Distance: 1685.9 Miles
Estimated Total Time: 47 hours, 31 minutesDas ist auch sehr lustig.
-
Nix neues ich fahre nach München auch immer über Hamburg.
Das ist ja mal geil. Schicken die da einen auffe Insel.
-
Müsste dann aber jez wieder an seiner Call Nummer sein.
Ich hab von ihm mal Unterlagen bekommen für einen Fanclub, und er meinte es geht auch unter 18 zu sein ;).
-
Bin auch schon lange dabei
-
Ich guck mir diese Sendung schon lange nicht mehr an.
-
Ich finde das mit den 18 Vereinen völlig in Ordnung, und außerdem wenn Arminia fragt wird es doch von der DFL oder dem DFB sowieso abgelehnt.
-
Tiere suchen ein (anständiges) Zuhause!
-
Zitat
Original von Go4Goal
Boakye wieder kaputtBIELEFELD +++ Riesen-Pech für Isaac Boakye (24). Der Stürmer aus Ghana mußte das Trainingslager in Chiclana/Spanien mit Verdacht auf Innenbandriß im Knie abbrechen. Ohne ihn gab’s ein 3:1 gegen Cadiz.
Das heißt nix. Die wissen doch nicht mehr als wir. Die haben das nur etwas hart ausgedrückt.
-
Na Bravo. Damit kommen die jetzt schon?
-
Sollen sie Maliser das in ihrem Nationalen Bereich so machen, wenn es erlaubt ist. International wäre es eine Frechheit!
-
Meine Meinung
-
Ist mir total wurscht, im Prinzip würde dieser Link hier nicht reinpassen. Eurer Meinung ist es nich witzig
-
Also ich war letzte Woche Montag und da gab es meiner Einschätzung nach noch ca. 200-300 Karten. Zug ist denke ich mal jetzt ausverkauft. Ruf doch einfach bei der GS an und frag nach. 0521/966110
-
Dann passt der Link auch nicht in diesen Thread
Außerdem lache ich ja nicht über die umgekommen Menschen da.
-
Ist ja mal geil. Ich glaub ich untersuche mal gleich meine Euro Scheine
-
Ich habe eine für 12,60 von Müz verkauft bekommen. Weiß jemand warum der da war?