Stell dich hin, da wirds nicht so teuer
Beiträge von Stone
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Oha ... räusper ... das kommt davon, wenn man zwei Kalender für zwei verschiedene Jahre im Büro rumhängen hat ... das hört mir nächste Woche auf!Da kannste mal sehen, ein bisschen Ahnung hab ich auch
-
Ho mir ma ne Flasche Bier
-
Rapolder hat Vertag bis 2007!
-
Also 1 erstmal! Der Verein bzw. das AST macht z.Z. Urlaub. Kann ich verstehen. Jeder will mal Urlaub. Was ich nicht verstehe warum es keinen Ersatz für die Leute gibt. Schaut euch die anderen Seiten an da gibt es täglich neue News. Und bei uns nicht. Das sind wir gehöhnt.
Allerdings hat das nichts nur mit Weihnachten jetzt zu tun. Es läuft schon immer so, dass das AST sich die Informationen von der Presse holt und nicht selber reinholt. Das würde heißen, die sitzen den ganzen Tag vorm Rechner spielen Mini-Games und wenn die NW mal was schreibt kopieren sie den Text auf die Seite und spielen weiter. So kann ich mir das vorstellen. Und vom Vorstand betrachtet das sicher kein Schwein.
-
Stimmt schon, dem UR geben sie einen 2 Jahresvertrag und TvH, der sicherlich genau so gute Arbeit geleistet hat wie UR, bekommt nur einen 1 Jahresvertrag. Und warum?? Der Kentsch hat den doch auf dem Kiker. Wenn das so weiter geht sehe ich nichts gutes für den Vorstand.
Kentsch muss gehen!
-
Das hilft ihm kein bisschen weiter!!!
Ich würde versuchen es neu zu installieren!
-
Nein, das denke ich wohl kaum. Die NW ist sicherlich die beste Quelle wenn es um Arminia geht!
-
Wenn man so denkt, dann denkt man auch das die Deutsche Nationalmannschaft vor ein paar Tagen noch drüben war!
-
21.500 Menschen....! Das muss man sich mal vorstellen. Da sieht man mal wie stark die Natur doch ist, und wie stark sie dem Menschen überlegen ist.
-
Leude das íst nur eine Homepage...und dies ist ein Arminia Forum, also jetzt kloppt euch nicht halb wegen diesen HTML Scheiß, kloppt euch lieber drum was mit Arminia geschieht!
-
Ich schließe mich den Glückwünschen mal an.
Alles gute!
-
@ Bielefelder Junge: Der Style ist sicherlich besser als der von eurer Seite!
-
Zu Weihnachten???
Haben wir das nicht heute?
-
Mit den Azsgängen wäre wohl nicht so das Problem. Da muss ja nur ein kleiner Einriss vollzogen werden. Ich denke das, dass mit dem Gewicht nichts zu tun haben würde. Da wird schon genaug Beton verwendet worden sein.
Das einzige Porblem sehe ich darin, das die Osttribüne in Sitzplätze dann umgewandelt werden würde, und da werden sich viele wohl nur schwer tun auf Block 3/4 zu gehen!
-
Nur Mijatovic wird mitspielen. Wenn überhaupt, vielleicht ist er auch nur Coach. Arminia wird sicher nicht dazu kommen die Spieler von Real zu bekommen.
Aber eigentlich könnte man doch Michael Schumacher mal anfragen, der macht doch dauernd irgendwie was mit Spenden!
-
Ich überbrücke die Winterpause indem ich hier bei DSC4Ever reinschaue. Videos gucke ich mir nicht an, nur Bundesliga Classics auf D:SF!
-
Aber geil wärs doch mal die Ronaldos und Zidanes von Morgen hier zu sehen. Ich sag dir, wenn die uns zum Erfolg brngen haben wir gar nicht mehr nötig da was auszuleihen weil wir dann den ganzen Club sowieso leer kaufen!
-
Was passiert wenn man den Stadionausbau plötzlich nicht bezahlen kann???
Kommen dann die Bagger?
-
Jo, da sind schon wieder ein paar Auswärtsspiele mehr drin!