Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stone

    Und TvH steht ebenfalls kurz vor der Vertragsverlängerung.


    Auch Manager Thomas von Heesen steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung. 'Es ist nur noch eine Frage von Tagen. Wir sind auf einem guten Weg', meinte von Heesen, der seit zweieinhalb Jahren die sportlichen Geschicke beim Aufsteiger leitet.


    Quelle: Bundesliga.de

    Frohe Botschaft kurz vor Weihnachten: Nach konstruktiven Gesprächen zwischen der Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld und Uwe Rapolder wurde der Vertrag des Erfolgstrainers bis 2007 verlängert und damit die Weichen für eine sportlich perspektivische Zusammenarbeit gelegt. Die Erfolgsstory des DSC kann weitergehen, denn mit dieser Vertragsverlängerung wurde ein frühzeitiges Zeichen besonders für die sportliche Entwicklung des Sportclub der Ostwestfalen gelegt. „Es freut mich, dass wir mit Uwe Rapolder den Vertrag verlängern konnten. Für die Entwicklung unserer Spieler ist es ein Wegweiser und auch im Nachwuchsbereich haben wir noch einiges aufzuarbeiten“, meint Thomas von Heesen auf der heutigen Pressekonferenz. Auch Geschäftsführer Roland Kentsch sprach von großer Freude, den Vertrag nach „guten Gesprächen“ mit dem Trainer des Erfolgs verlängert zu haben. Sicherlich sei in der Vergangenheit und auch in Zukunft das Spannungsfeld zwischen der finanziellen und sportlichen Führung da, welches jedoch von beiden Seiten mit sehr viel Respekt behandelt würde. „Die Wahrheit liegt immer auf dem Rasen“, so Kentsch. Um das Schiff „Arminia“ finanziell auf Kurs zu halten, muss der sportliche Erfolg mittelfristig gut organisiert sein. Was bedeutet, dass die Geschäftsführung im Rahmen ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten alles tun wird, um den DSC-Bundesligakader wettbewerbsfähig zu halten.



    Offizielle Seite!



    Es geht doch. Jetzt nur noch TvH und alles ist in Butter.


    Vata soll heute auch noch verlängern.

    Ich denke mit Stürmern sind wir gut besetzt. Wenn Boakye erstmal wieder fit ist dann läuft das auch noch besser. Klar bräuchte man noch einen Stürmer aber an Boakye und Buckley wird wohl vor erst keiner zuvor kommen.

    Zitat

    Original von Bundesliga.de
    Trotz seiner unheilbaren Leberkrankheit PSC startet der Niederländer Marco van Hoogdalem beim Bundesligisten Schalke 04 ein Comeback. Der 32-jährige Niederländer, seit dem 1. Januar 1997 bei den Königsblauen und damit dienstältester Profi im Kader von Trainer Ralf Rangnick, will am 5. Januar 2005 die Vorbereitung auf die Rückrunde aufnehmen.


    Abwehrspieler van Hoogdalem absolvierte am 5. April 2003 beim 0:0 in Nürnberg sein 151. und bislang letztes Bundesligaspiel für die Königsblauen und durchlitt danach eine von schweren Verletzungen und schlimmen Krankheiten gezeichnete Zeit. Zuletzt drohte dem in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an seinen Heimatverein Roda JC Kerkrade ausgeliehenen Familienvater wegen der seltenen chronisch entzündlichen Lebererkrankung Primär Sklerosierende Cholangitis (PSC) sogar ein absolutes Sportverbot.


    Nachdem van Hoogdalem mehrere ärztliche Gutachten über seine Sporttauglichkeit eingeholt und auch die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH inzwischen grünes Licht für eine Fortsetzung der Profikarriere gegeben hatte, steht dem Comebackversuch nichts mehr im Wege.

    Also ich habe nicht angerufen, allerdings frage ich mich was daran so schlimm ist wenn alles erst im nächsten Jahr entschieden wird. Das Jahr 2004 hat nur noch 16 Tage, lasst den doch auch ma ein bissel Zeit. Die wollen auch bissel Urlaub vllt. haben ;)