Habe ein Problem mit Meiner Signatur! Da steht immer diese Color red dabei, obwohl ich das gar nicht dabei haben will. Woran liegt das? Wer kann helfen?
Beiträge von Stone
-
-
Aber nicht das du Heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kannst
-
Ja mit Rapolder hats was zu....seht ihr dann Morgen!
Ps: Es sind 2 Plakate, das eine ist 9 Meter und das andere 6 Meter lang!
-
Darauf kannste wetten. Das sagen wir nicht!
-
Da schließe ich mich doch gleich mal an!
-
Also habe sowieso morgen den ganzen Tag verplant. Halb 4 aufstehen. Halb 6 wieder pennen. 9 Uhr aufstehen, Kirche, 11 Uhr mit dem Zug nach Bielefeld!
-
Das is dann ein riesen Ding. Wie willste damit denn rumlaufen? Da kannste ne ganze Fahne übern ganzen Platz wehen. Naja Super Idee......
-
....in Melbourne. Ab 4 Uhr Live auf RTL und ab 8 Uhr die Wiederholung. Wer steht Nachts von euch auf?
Also ich werde aufstehen!
-
Mh....naja vielleicht aber auch ein Vorteil! Man sieht wie die anderen Spielen und kann sich drauf einstellen. Allerdings müssen sie eh immer gewinnen!
-
Ich habe jetzt 10 Minuten gesucht aber nix mehr gefunden!
-
...Plakataktion auf Block 3.....!
-
Jörg Böhme muss man sagen und Arne Firedrich haben es aber geschafft!
-
Ich werde verrückt wenn die nicht an ist! Schneefall wie letzte Woche, am Ende wird das Spiel noch ausfallen!
-
Den kann man denke ich zur zeit kein bisschen bezahlen! Vielleicht erst wieder beim Aufstieg!
-
Wird ja immer schöner. Könenn die nicht mal ihre eigenen.....
-
Ich versuch auch mal aufzuhören, nur noch schnorren
Oder von meiner Schwester welche abziehen. Die hat diese Singlepacks.....die sind immer gut gefüllt
-
Es steht noch nichts fest. Bisher ist das doch alles noch ein Gerücht......abwarten......!
-
Und Heute hat Cosima Geburtstag. Herzlich Glückwunsch!
-
Ich gucke mir das immer bei uns im Vereinhaus an auf Premiere und finde alles Recht gut.
-
Werde auch nicht dabei sein, da ich auch erst um 13 Uhr Schluss habe und um Halb 2 erst Zuhause bin.