Schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Stone
-
-
So endet das nochmal......
[Blockierte Grafik: http://www.taube-weinhold.de/spaessken/fussball.jpg] -
Ich kann nicht mitkommen aus 2 Gründen.
Habe z.Z. kein Geld um 35 Euro für eine Karte auszugeben und 2. Die Fahrt geht los wenn ich noch in der Schule sitze....nicht sehr gut. Werde aber bei Premiere mir das angucken.
-
Wollt ma fragen ob BennoBarkeeper jetzt vielleicht Thommy Barkeeper heißt oder so!?!?!
Nur mal so ne Frage
-
Aufgabe an alle!
Jeder batselt sich bis Montag nen Doppelhalter.....mit irgend einer Anti Kentsch Aufschrift!
-
Ich finde das auch geil! So ein Coach. Das gibt Monatg gegen Haching richtig Presseauflauf. Da bin ich mir sicher!
-
Ich hoffe das er sich verabschieden wird. Benno hat super Arbeit hier geleistet aber in den letzten Wochen ging es nicht mehr. Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück in seinem weitern Trainerlauf!
-
Na wenn des stimmt, dann kann man sich jetzt aber mal so langsam auf die Suche machen und nicht dann nächste Saison ohne Trainer da stehen!
-
Das wird wohl den einem oder anderem so langsam auch klar. Auch mir wurde es klar, das er es nicht mehr schafft die Mannschaft richtig aufzustellen! Man muss doch sehen das ein Küntzel im Training nicht die Leistung bringt die er im Spiel dann bringt. Oder spielen die Samba Fußball im Training???
-
A-L-M Post kann da Schüco was gegen machen????
-
Tja....dann heißt es jetzt wohl mal nachdenken und die Zellen einsetzten!
Ich finde Post sollte ruhig drin bleiben. GötterPost
-
Ne gleich von Anfang an!
-
Sinnistera sollte ruhig mal rein kommen. Wenn es nicht läuft muss man auch mal etwas anderes versuchen.
Hehe gleich noch den 18.500 Beitrag gesetzt.
-
Wir müssen NUR aufsteigen, dann belibt er!
-
Stimmt. Man kann die Gegenstände einfach und über den Schuh in die Hose stecken. Da fühlen die meistens nie. Heutw urd bei mir sogar nur an den Taschen gefühlt...
-
Heute war auch ein Fall im Stadion bei uns. Ein Junge ca 18 Jahre wollte seinen Schal verbrennen nach dem Spiel und wurde von den Ordnern mitgenommen. Es erinnert mich ein wenig an das geschehen in der Arena Auf Schalke.
-
Der Text ist gut
-
Und Stajner haben sie ausgeliehen. Den haben sie damals auch sehr Teuer geholt.
-
Scheiß DFB. So eine scheiße. Kann doch wohl nicht sein das man wenn man einem Freund helfen will so eine Strafe bekommt.
Schweigeminute am Sonntag wäre gut angebracht.
-
Tja da kannste dich auch fragen warum Hertha Billy Reina holt. Die haben auch 1000 Stürmer und kaufen NUR Stürmer.