Bin dabei! Mit 3-4 aus Lage.
Also was die Osnasen da geliefert haben...ist ja lächerlich das schaffen wir ja im Schlaf.
Bin dabei! Mit 3-4 aus Lage.
Also was die Osnasen da geliefert haben...ist ja lächerlich das schaffen wir ja im Schlaf.
Tja die Anzeigetafel ist wohl noch nicht so fit was? lol
[Blockierte Grafik: http://www.blue.preetz.us/100_0123.jpg]
Das hoffe ich aber auch mal. Denn sonst können die ja gleich einpacken.
Lage / Kachtenhausen
Naja so überzeugend wirkt Rübe für mich nicht. Ok ohne ihn sähe es nicht so gut aus, aber Küntzel kommt mir besser vor. Der kämpft (ok genau wie Kauf) aber Küntzel lässt sich durch Pfiffe auch nicht irritieren. Genau wie Kauf.
Fazit: Kauf und Küntzel , einer wirds!
so geht das aber nicht Richie. Erst hier reinposten und dann im offiziellen Forum den gleichen reinmachen.
ZitatZitat von von Jumboletto
Morgen soll die Arena feierlich eingeweiht werden.
Naja feiern ist mir da nicht zumute.
ZitatZitat von ColaJunkie
Christian Wieczorek mit 10 Treffern als bester Torschütze des Turniers geehrt.
Achsoooo jetzt weiß ich auch mal wer der ist.
Ich denke mal das Borges nur scher zu halten ist. Allerdings denke ich das Matze bleiben wird. Das hat er ja auch selbst gesagt. Man muss schauen wie viel der Verein in der jetzigen Lage investieren kann.
Ich darf bei den Glückwünschen natürlich nicht fehlen
Tja so ist das Leben aber es gibt ja noch das Rückspiel...(Einspruch)
Ich denke nicht das sich Real das wieder zumuten wird. Da hätten sie auch gleich den Vertrag verlängern können. Allerdings denke ich das der Sponsor hier aus der Ecke kommen wird. Vielleicht ja Miele.....
Arminia wird wohl einen neuen Hauptsponsor kriegen. Das wird heißen, das der Kik Kasten verschwindet...!
Hier der Text von Totti99 aus dem AlmSite-Forum:
In der Owl - aktuell von heute steht, das Kentsch in den nächsten Wochen einen neuen Trikotsponsor präsentieren will. Daraus kann man schliessen, das KIK den am Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängert ( bekommt ). Schüco soll es wohl nicht werden. Wer käme eurer Meinung dafür in Frage ?
Bin mal gespannt wer der neue Sponsor ist!
Naja man weiß nicht, Bayern ist mit BMW im Sturm sehr schnell aber wir mit unserem Glas hinten unzerbrechbar! Unentschieden
Na das wär ja schön.
Schüco Bielefeld gegen BMW Bayern......
ZitatZitat von Owo
Also ich hab schon von meinen ganzen Email Adressen denen jeweils eine Email zugesendet.Aber ne Antwort hab ich noch nicht bekommen.
Letzt endlich wirst du sowieso eine Standardmail bekommen. Wo dann drin steht das sehr viele so etwas schreiben und man keine Zeit hat das alles zu schreiben. Typisch DFB!
Ist die Standardmail schon da??? *g* ist immer so!
Fakt ist doch, dass der Vorstand stillschweigend über die Summe verhandlet hat. Und wie soll sich das erklären das die Bild es schon wieder weiß...in der Bild steht oft nur Müll!
Ich persönlich fände es schade wenn Benschneider gehen würde. Grade erst gekommen und schon wieder weg??? Naja ich denke das der VFL noch eine andere Lösung finden wird.
Arena Blazz hört sich nicht so gut an. Das ist so aus der Ecke gegriffen, denn das könnte ja auch Wolfgsburg,Schalke und all die anderen Teams als Namen haben! Almpost sollte ruhig bleiben,ist nur die Frage ob Schüco da mit spielt.