Beiträge von Stone
-
-
-
Dann erzähl ich mal wie ich Armine wurde!
Es war glaube ich im Jahr 1997. Ich saß mit meinem Vater und 2 Freunden meines Vaters im Stadion, alle waren für Arminia nur ich war noch ein kleiner Doofmunder! Doofmund war natürlich der Favorit, doch Arminia gewann 2:0 und im nächsetn Jahr stieg Arminia ab, und seit dem ging ich zur Alm als Arminia Fan und nicht mehr als Dortmund Fan!
-
Ja das merkt man an den Aussagen Junge!
-
Holt euch die Karten doch einfach vor Ort, in der 2 Liga wirds immer Karten geben. Aber falls wir nächstes Jahr wieder Erste Liga spielen wirds schwer.
-
In dieser Saison laufen die Verträge von Matze,Borges,Boakye,Lense,Gabriel,Murawski,Dammeier,Sinisterra,Amedick,Küntzel und Sadovic!
Tja wie es aussieht fast der halbe Kader. Ob alle Verträge verlängert werden können bezweifel ich an der bis jetzigen Finanzlage.
-
Gib mir deine ICQ Nummer oder Email und ich schicke es dir!
-
Allerdings weis man auch nicht wie seine Gehaltsforderungen aussehen. Wird bei Stuttgart nicht schlecht verdient haben.
Ich denke schon das er nicht all zu viel dort verdient haben wird.
Der VfB steht mit dem Geld auch nicht so besonders da.
-
Hätten wir heute einen besseren Schiri gehabt, hätten wir wohl gewonnen.
Er pfiff ja bei jeder kleinen Behrürung und gab für die Blauen Gelb.
So geht das nicht weiter!
DFB Mafia
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Scheiß DFB Mafia
-
Uli Hoeneß
Der Teyp geht mir sooooo drmßasen aufn Sa..
-
Hallo,
Mein Top Trainer war.
Benno Möhlmann und TvH und Middendorp den er hat uns so weit nach weit geführt, ohne ihn würden wir wohl noch unten rum korksen.
Die Flops Gerland.
ich entschuldige mich dafür, dass ich zu wenig Trainer angeben, bin noch zu jung für die lange Vergangenheit
Bis dann
-
Wie wäre denn mal Schücco??? Die haben ne Loge und die wollen ja bestimmt auch 1Liag fußball sehen.