Ist ja mal geil. Die stecken tief im Abstiegskampf und spielen ohne Willen dann in Aue. Wollen die nen neuen Trainer davon kaufen?
Beiträge von Stone
-
-
Um wie viel Uhr ist denn hier Anstoss? Ich komme erst um 13:30 Uhr aus der Schule.
-
Darüber kann man einfach nur lachen.
Ich glaube nicht das dass stimmt!
-
Naja hauptsache er kommt nicht zu uns. Ich mag den als Typ nicht.
Achja Quelle: Bundesliga.de
-
Das war wirklich geil. Das ganze wird dann aber 2 Wochen später mit der Fahrt noch Boxxum gekröhnt. Bin dabei!
-
1 Rückrunden Wochende
Steht alles beo Arminia auf der Offiziellen Seite.
-
Torwart Tim Wiese hat das Angebot des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zur Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages bis 30. Juni 2007 nicht angenommen.
Angebot abgelehnt: Tim Wiese
In einem am Montag Abend dem Verein zugegangenen Schreiben erklärte der durch einen Kreuzbandriss momentan außer Gefecht gesetzte 22-Jährige, in dem vom FCK gesetzten Zeitfenster halte er eine Entscheidung über seine Zukunft nicht für angebracht.'Damit hat der 1. FC Kaiserslautern nun ausreichend zeitlichen Spielraum, um die Weichen für die Zukunft auf der Torwart-Position zu stellen', erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi.
-
Er hat auch gut gespielt. In WOB konnte er nix für die Tore.
Anfangs der Saison sah alles noch ein bisschen anders aus. Trotzdem Matze hats wohl verdient. Robert Enke hätte ich erlich da aber eher gesehen.
-
Kannst mich jetzt gerne auch schon so nennen
-
Ahh dann hör ich später mal einfach rein
-
Also ich höre da nur Troy von FantaVier
-
Wir mussten 2-3 mal eine Kündigung schreiben, haben die angeblich nie bekommen
-
Wenn ich den Jackpot knacke kaufe ich den Verein gleich auf
-
Zitat
Original von welle
aber der lässt schon 4wochen auf sich warten!Und dann wahrscheinlich auch noch diesen Monat bezahlt und die neue D-Box musste wahrscheinlich auch noch bezahlt werden. Premiere schuldet meinem Vater noch ca. 100 Euro. Ich weiß nicht ob mein Vater das schon bekommen hat.
-
Anrufen!?!?!?! 0521/966110 oder is die Flasch???
-
Naja ob sich das wirklich lohnt... Das denke ich eher nicht. Die Entscheidung liegt ganz allein im Verein und da kann man als Fan nicht viel bewegen. Allerdings glaube ich schon das TvH und UR bleiben werden.
Aber falls zu einem Breif kommen würde, würde ich mich beteilligen. -
-
Das Bier sieht irgendwie vergammelt aus
-
Das nenne ich mal Dumm gelaufen!
-
Zitat
Original von welle
es tummeln sich wirklich momentan viele doofmunder im forum!Sei mal erlich. Was würdest du denn machen wenn wir nächstes Jahr wieder 2 Liga spielen würden, und zu dumm wären ein Tor zu schießen wie die Doofmunder?