Soll das ein Comedy Text sein oder spinnen die?
Beiträge von Stone
-
-
Benjamin Lense. Sonst eigentlich laufstark, gestern hatte er überhaupt keine Luft!
-
Wieso wird eig. nur das Stadion gelobt und nicht die Fotos???
Klasse Fotos
-
Ich lese mir eigentlich kaum noch von "Waschtown" die Beiträge durch. Steht entweder nur drin das er zuhause sitzt und von dort aus guckt, fragt ob es noch Sitzplatzkarten gibt oder einfach nur das Spiel der Arminia kaputt redet. Ok gestern war es wirklich kaum anzusehen wie unsere Blauen spielten aber er lästert auch ja auch sonst immer über die Spielweise.
-
Das finde ich ja geil, das die letzten ca. 5 Minuten einfach so mal schnell nachgespielt werden!
Naja ist schon ziemlich heftig was in den letzten Jahren in Spanien abeght. Ich hoffe das, dass nie uns erreichen wird.
-
Ich fands einfach nur geil. Saufen Saufen Saufen, das Spiel war mir spätestens nach dem 3:0 total egal und habe nur noch gesungen.
Auf der Rückfahrt im Sonderzug gings dann mit dem Megaphon vom Kumpel auch noch mal richtig ab!
AUSÄWRTSSIEG!!!!!
-
Das mit dem Hermann Trikot ist meines Wissens kein Rekord von Arminia! Sondern von ein paar Typen dich das Trikot einfach nähten und überzogen. Da hätte wohl auch einfach ein Shirt mit der Lippischen Rose draufstehen können,.
-
Oh scheiße...! Das sieht ja echt schlimm aus, außer ein paar Ausnahmen!
-
Naja wenn man sich das Bewertungsprofil mal anschaut bekommt man das Gegenteil zu sehen:
Bewertungsprofil: 625
Positive Bewertungen: 99,2%Das spricht für sich, der wird mit so einer Bewertung sicherlich nicht damit sich wieder schlecht machen!"
-
1 fällt mir am Wagen auf, was überhaupt nicht gut aussieht. Über dem Reifen diese Farbe auf dem Blech (Ich habe kein Plan wie das heißt, die Farbe ist Lila) sieht zum kotzen aus und passt überhaupt nicht drauf. Sonst gutes Auto aber ich glaube auf dem Bild von der AST war dieses Lila Blech dunkelblau!
-
Langkamp ist ein Verteidiger der wohl auch im Deffensiven Mittelfeld spielen kann. UR weiß schon was er da macht
-
Das ist mir eigentlich scheiß egal wie ganz Fußball Deutschland über Arminia denkt. Wir machen hier unser Ding auch wenn wir noch so verhasst sind!
-
Ja ne ist schon klar, aber ich meine mit dem Advocaat läuft es halt nicht viel besser.
Das mit dem neuen Trainer war doch nur ironisch gemeint
-
Den Fach hätte ich nicht rausgeschmissen.
Das war nur rausgeschmissenes Geld! Advocaat hat die Truppe auch nicht so ganz im Griff. 6:0 in Berlin...! Dauert nicht lange dann ist Advocaat da auch wieder weg
-
-
Also kennen tue ich Pantera nicht, aber wenn man das ließt dann denkt man schon wie so was passieren kann. Es gibt halt echte Psychos die meinen wenn sie ein umbringen das Leben schöner sei...!
Beileid an die Angehörigen!
-
Ich habe irgendwo gelesen das Kentsch nicht mehr gegen eine Verlängerung des Vertrages ist. Ich meines es war die NW.
Sry wenns oben oder so schon in diesem Thread erwähnt wurde
-
Genau und dann nächste Runde gegen Gladbach
-
Ich denke die Gladbacher haben dasselbe vor wie Dortmund damals. Gute Spieler holen, 1 Jahr guten Fußball, und dann könnte es wieder abwärts gehen.
Aber woher nehmen die Gladbacher das ganze Geld her? Erst diese neue Arena und jetzt potenzielle Namen wie Ziege, Böhme oder auch Elber und sogar Morientes. Dazu kommt noch Top Trainer Dick Advokaat. Woher kommt das Geld? In den letzten Jahren immer um den Abstieg gespielt und jetzt die Millionäre des Deutschen Fußballes? Ich denke nicht das die Sponsoren das alles bezahlen, bzw. überhaupt bezahlen können!
SWB Gruß
Stone
-
Zitat
Was du dir bei deinen Postings denkst weiss auch kaum ein Mensch.
Das???