Aber nur als Reservist. Auf der linken Seite hat er keine Chance.
Beiträge von Stone
-
-
Das ist wohl nicht das Jahr der alten Hasen!
Erst muss Geyer gehen, dann geht Finke wohl auch bald!
Ich fände diese Entschiedung vollkommen richtig jetzt den Hut zu nehmen, als erst am 25 Spieltag oder so. Weil wenn es bisdahin nicht läuft bleibt man auch nicht drin. Wenn man jetzt einen neue holt kann man in der WP noch gut Einkäufe nach dem Rezept des neuen Trainers machen.
-
Jo, in Ahlen ist auch die beste Stimmung im gesamten Profifußball! Das war mal echt geil da
-
Für mich spielt Skela eine Super Saison.
Einziges Problem, er macht viel alleine und verliert so oft den Ball!
Gruß
Philipp
-
673 Km war ich daneben...
-
Jo, ich meine sogar das hier gelesen zu haben...
-
Mord???
Ich denke Mord war es sicher nicht! Sowas kann dir allerdings überall passieren das hat nicht mit Fußball zu tun oder überhaupt Sport!
-
Was ist das denn für eine Frage?
-
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe nur einen Breif bekommen. Naja somit kannste noch einen Freund den Brief geben und damit hat er auch Vorverkaufsrecht
-
Ich tendiere auf ein 2:2 unentschieden. Wir gehen früh in Führung kriegen dann 2 Tore rein und schießen kurz vor Schluss den Ausgleich!
-
Ja aber was er darunter geschrieben hat....
-
Ne es ging mit Ede Geyer den Bach runter. Der wurde vor 1 Woche oder so gefeuert und da sitzt jetzt ein neuer. Mal schauen ob er es nochmal richten kann. Für mich ist Cottbus eine Mannschaft für die 2 Liga.
-
Ich kaufe sie dir gerne...;)
Dann mache ich ja sogar noch Gewinn
-
Zitat
Farin Urlaub Racing Team Tour 200516.5. Hamburg / Große Freiheit AUSVERKAUFT!
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / Palladium (verlegt aus dem E-Werk)
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstofflager / Ticket
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena / Ticket
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Arena (verlegt aus der Columbiahalle) -
So Herr Dsc-Lage Basti, Subs hats da hingeschrieben glaubste es jetzt?
-
Jo, und dann ziehen sich alle ein Arminia Trikot an und dann gehen wir pogen
-
Och sagt bloß, dass wäre mir doch glatt nicht aufgefallen. Aber Langkamp spielt auch eine sehr gute Saison und sowieso die ganze Abwehr und da ist es ja wohl verstädnlich wenn man drüber nachdenkt wo Borges spielen könnte, Almadler!!!!!!!!!
-
Sieht nicht schlecht aus, hat zwar etwas Ähnlichkeit mit der Almsite aber sonst gut gelungen!
-
Hast du Probleme? ich kiffe nicht, Vollidiot! Wie kommste denn da jetzt drauf?
-
Zitat
[DSC-Lage] Basti
Nee sowas ist alltäglich.Was du dir bei deinen Postings denkst weiss auch kaum ein Mensch.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Es passiert oftmals im Jahr das in den Profiligen plötzlich einfach ein Spieler tot umkippt, das ist schon sehr oft passiert, was du dir bei dem posting denkst weiß ich auch nicht!