ZitatOriginal von El Armino
was haben diese dilletanten blos aus diesem verein gemacht...
DER Dilletant R.K.
ZitatOriginal von El Armino
was haben diese dilletanten blos aus diesem verein gemacht...
DER Dilletant R.K.
ZitatOriginal von Chucky
Ich habe die Geisterkulisse gesehen, mehr kann man dazu ja nicht sagen.^^
Wer will sich schon in Sichtweite von R.K. aufhalten (falls er sich überhaupt getraut hat, nach Bielefeld zu kommen)
Ich durfte gestern beim Spiel St. Pauli gegen Nürnberg endlich einmal wieder das Gegengerade-Stehplatz-Gefühl genießen. Dass uns dieses und der Mannschaft der entsprechende Support auf der Alm genommen wurde, werde ich den Verantwortlichen niemals verzeihen können.
Und was das Schlimmste ist: Während wir sehnsüchtig auf einen einzigen Punkt warten, schaut der, der uns die ganze Suppe eingebrockt hat, von dem Platz an der Sonne auf uns herab
Du meinst die Herrschaft
Ganz neu - und gerade sehr passend:
Zeltinger Band - Die Hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOriginal von Duke
Freut mich für Osna! Das werden (hoffentlich) 2 nette "Derbys" nächste Saison und nicht sowas hochsterilisiertes (Danke, Bruno!) und trotzdem langweiliges wie gegen die Paddelbirnen...
Schade, dass Ingolstadt es gepackt hat. Hätte mir da natürlich viel eher Braunschweig gewünscht, aber naja...
Ich denke, für die Spiele gegen den VfL sollten wir Marco Küntzel zurückholen
Nächste Saison voraussichtlich endlich wieder gegen unsere Vfl-"Freunde" aus Bochum und Osnabrück ... da kann man ja fast froh sein, in der 2. Liga geblieben zu sein.
Glückwunsch an Matze zum Aufstieg!
Andererseits aber wirklich bitter, dass er wohl aufgrund des Zusammenpralls nicht richtig mitfeiern konnte/kann.
ZitatOriginal von ALM-ZENZI
Oooops, he did it again.
Willkommen in unserer Liga, Artur!
Ist echt schon etwas bitter für ihn...
Hat aber dieses Mal nicht viel dazu beigetragen ...
Kann man den Fred nicht schon mal nach "Nachgetreten" verschieben?
ZitatOriginal von Indernet
lesen wird es es trotzdem nicht
Wer ist denn "es"?
LAmey und Halfar will ich in Bielefeld nicht mehr sehen
ZitatOriginal von Reiking
halfar und kirch kommen...
Dammeier provoziert seinen Rauswurf
ZitatOriginal von Stoppa Schulz
Danke Dennis
Der Dank gebührt wohl eher ML ... hinter dem Stürmer zu stehen ist schon gehobenes Kreisliga-Niveau
ZitatOriginal von Ezekiel
In Österreich ist es aktuell durch Genehmigungen der Städte oder der Vereine NICHT verboten und die Gruppe haben so eine Art Eigenverantwort darüber zu tragen. Und solch ein Konzept funktioniert anhand des Beispiels Österreich sehr gut.
Dann frag mal bei Georg Koch nach, wie gut das in Österreich funktioniert...
Der 1. FC Köln ist ja nun recht hart (aber zu Recht) bestraft worden ... da frage ich mich natürlich, welche Strafe der SCP für das bengalische Feuer vom Samstag im Gästeblock bekommt. Weiß jemand schon Genaueres?
Das Beste heute: Ich stand in Block 4 neben zwei Paderbornern (Wer lässt die da nur ein?) und bin mit einem der beiden verbal etwas aneinander geraten, da er das gefährliche Spiel vor dem 2:0 einfach nicht einsehen wollte... welch eine Genugtuung als Arne dann den Freistoß reingehauen hat
Eigentlich müssten diejenigen, die TG entlassen haben, ihm eigentlich dankbar sein: man stelle sich nur einmal vor, TG hätte mit der Mannschaft ordentlich gearbeitet und der Punkteabzug hätte dann tatsächlich ziwschen Platz 2, 3 und 4 entschieden...
Komme gerade erst nach Hause und erfahre die Neuigkeiten: Kann der Verein eigentlich Schadensersatzforderungen an die verantwortlichen Mitarbeiter stellen, die vorsätzlich zum Nachteil des Vereins gehandelt haben? So könnte man vielleicht en wenig die Schulden abbauen.