Beiträge von arminius1970

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Völlig wertfrei kann man sagen, Augsburg spielt derzeit wie wir während unserer Siegesserie, es ist das eine oder andere Spiel mal ganz ok gewesen, wenige wirklich gut, aber bei den schlechten fällt irgendwann doch das Tor.

Aber wie sich schon im Vorfeld angedeutet hatte, hilft tatsächlich nur noch ein Sieg gegen Pauli, denn sonst sind die ersten drei Plätze mit sieben, neun und vielleicht 13 Punkten wirklich weg.

aber wir spielen dann immer noch um den ersten Platz in OWL (und nur den hat TG damals bestimmt gemeint)

Zitat

Original von King Kneib
    So viele kann man gar nicht auswechseln...

Können wir eigentlich noch absteigen?

Den einen auf der Bank auszuwechseln würde für den Anfang schon mal ausreichen

Das ist wahrscheinlich so wie damals beim Druck des Quelle-Katalogs ... gedruckt wird erst wenn das Geld da ist... und das war es wohl erst nach dem Spiel :)

Zitat

Original von arminius1970

Ich denke, dafür wird der Herr Winkmann schon sorgen... gelb hat Lamey schließlich schon

Wenn die Prognosen beim Lotto spielen doch auch so einfach wären... so viel Unfähigkeit konzentriert in einem Verein... ohne Worte

Zitat

Original von ete
    die erste Hälfte kann man sich echt imo bei uns sparen.
    Wieder ein Grottenkick.

Wenn Lahmei in der zweiten noch drin ist, dann fahre ich nach Ahlen und hole ihn eigenhändig vom Platz.

Ich denke, dafür wird der Herr Winkmann schon sorgen... gelb hat Lamey schließlich schon

Zitat

Original von Indernet

lass ihn doch erstmal hier "ankommen" van the man hat beim HSV auch nicht sofort gespielt

RvN hatte aber auch noch Trainingsrückstand... und im Gegensatz zu Lamey sind Berg und Petric vernünftge Alternativen

Zitat

Original von GÖ-Armine
    Oha...grad aus`m Büro gekommen, TV an... 0:1...böse Ahnungen...Zu allem Überfluss dann einen Brief aus Kasten geholt: keine St. Pauli Karten mehr bekommen :(
    Was ist das denn für ein verf***er WoEnde-Start!
    Ok, kann nur besser werden!

Auf geht´s, kämpfen!!!!

Wenn du nur wegen des Spiels nach HH fahren wolltest, wirst du noch sehr froh sein, keine Karten bekommen zu haben

Zitat

Original von Delbrücker
    0:1 Allagui

Man stelle sich die gleiche Spielsituation mal auf der anderen Seite vor: Pavel hätte es an Stelle von Allagui mal gerade bis zum Anfang des 16ers geschafft, während Allagui am 5er einlochen kann.

Zitat

Original von dereine
    Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen...

Du meinst, damit Artur noch zurückkommen kann ... ist ja noch ein Tag Zeit :)

In 30 Minuten Überzahl an Torchancen ein Fernschuss von Federico an den Außenpfosten und ein Zufallsprodukt von Lamey... sorry Arminia - aber mit diesem Team kann man eigentlich nur hoffen, dass es mit Platz 3 oder mehr nicht klappt.

Zitat

Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:

wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...

:nein:

Weil mein jahrzehntelanger Stammplatz der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist