Beiträge von arminius1970

Zitat

Original von Neu Amin
    ES GIBT DA NOCH SON ÄLTEREN Abwehr Spieler der mal bei Arminia u. Dem HSV gespielt hat den sollte man mal holen

Der Basti hat sich nur leider vor ein paar Wochen zum zweiten Mal den Fuß gebrochen

Zitat

Original von ete
    Wir werden nicht aussteigen. Eine Wandlung wie Nürnberg letztes Jahr trauze ich der Mannschaft nicht zu. Es fehlt der Biss und der Wille.

Vor allem fehlen Leute wie Eigler und Boakye.

Zitat

Original von Delbrücker
    Das heute hat dann die nächsten 2000-3000 Zuschauer fürs nächste Heimspiel gekostet.

Eine voll besetzte Stehplatztribüne, ein paar Gästefans gegenüber und sonst nur gähnende Leere... da war die Alm sogar zu Oberligazeiten aufgrund einer ordentlichen Anzahl an Stehplätzen gefühlt voller.

Na super, erst den Verein, von dem man bezahlt wird, zum Abstieg führen und damit indirekt seinen Lieblingsverein zu retten, um dann bei diesem anzuheuern...solche Leute willst du nicht einmal als Feind haben

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    "Mit Hilfe der Fans wird es klappen"
    Ex-Armine Mathias Hain glaubt an den Klassenerhalt

Die Jungs müssen es wie ein Pokalspiel nehmen. Siegen oder fliegen – alles, was danach kommt, interessiert noch nicht.

Das macht mir nicht wirklich Mut. Matze scheint so Spiele wie die in Pfullendorf oder Jena verdrängt zu haben. Und wenn es wie in den beiden Halbfinals 2005 und 2006 tatsächlich um etwas ging, hat die Mannschaft leider auch versagt.

Zitat

Original von Exteraner

Wenn ich richtig informiert bin zählt dann der direkte Vergleich und dann die mehr geschossenen Auswärtstore. Und das wäre dann vorteilhaft für den KSC.

Hast recht - hab auf bundesliga.de noch einmal nachgeschaut:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Saisonspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach Anlegung der folgenden Kriterien ermittelt:
    a) Tordifferenz
    b) Anzahl der Saisontore
    c) direkter Vergleich
    d) Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
    e) Anzahl aller auswärts erzielten Tore
    f) Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.

Dann müssen wir halt 1:2 spielen, wenn der KSC 1:1 spielt und Cottbus verliert - fragt sich nur noch, wer das Tor schießen soll ;)

Zitat

Original von Aufsteiger02

Bei einer Niederlage darf Cottbus nix holen und KSC höchstens einen Punkt (23%).

Da kommt es auch noch darauf an, wie genau gespielt wird. Wenn wir 0:1 verlieren, Cottbus verliert und der KSC 1:1 spielt, könnte sogar der Fall eintreten, dass wir mit dem KSC punkt- und torgleich auf dem 16. Platz stehen. Ob der DFB wohl einen Plan in der Tasche hat, wenn vor den Relegationsspielen noch ein Entscheidungsspiel ausgetragen werden muss???

Ich tippe mal: Noch drei Unentschieden und wir bleiben drin. Und wir brauchen nur ein einziges Tor zu schießen.

Nächsten Samstag verlieren wir beim BVB und Cottbus beim VfB. Am 34. spielen wir 0:0 gegen 96 und Cottbus ebenfalls Remis gegen Bayer. Dann sind wir 16., da der KSC noch ein Spiel verliert.

In der Relegation spielen wir zu Hause 0:0 und dann im Rückspiel 1:1 (meinetwegen auch n.V.). :arminia:

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Und wenn ich an unsere Motivations-Schlaftablette Frontzecke denke, wird mir ganz schlecht. Besser nicht PLatz 16 !! :nein:

Für die Relegation wird dann der Ernst eingekauft... ist ja seit heute wieder frei :)

Zitat

Original von FDS Armine
    Die Relegationsspiele stellen wohl den Supergau dar.
    Ich kann mich noch sehr gut an das Ausscheiden gegen Saarbrücken erinnern mit 0:2 und 1:1, auch an die Relegationsspiele 2.Liga Nord gegen Süd DSC-1860. Dort gab es im drittes Spiel ein 2:1 für 1860. Wie dem auch sei, für Arminia gab es beides mal die 2.Liga. Da laut WB es beim Rückspiel Verlängerung und Elfmeter schießen gibt und die Arminen zuerst zu Hause spielen, wäre das der Supergau. Es gilt der UEFA-Modus: Auswärtstore zählen doppelt.
    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=26556&artikel=1
    Am 1.Juni bei einem Rückspiel beim Zweitligisten raus zu fliegen erhöht nicht meine Hoffnung in der Liga drin zu bleiben.
    Wie ist eure Meinung zu den Relegationsspielen?

Also Vorteil für uns, falls es Verlängerung gibt... schließlich 30 Minuten mehr Zeit, ein Auswärtstor zu erzielen.

Zitat

Original von RideWithMe
    Eilhoff vielleicht bald in der nationalmannschaft steht zumindest auf der text seite von rtl.

Dann müsste aber Platz 16 vermieden werden... denn ansonsten brauchen wir ihn hier

Die Idee mit Block C gefällt mir. Damit würde man sicherlich zusätzlich Leute ins Stadion bekommen – insbesondere frühere Ost-Steher, die auf der Süd momentan keinen Platz mehr finden und gar nicht mehr kommen. Und die jetzigen C-Sitzer dürften wohl kaum ein Problem haben, auf die neue Ost zu wechseln, insofern es dort Plätze zu gleichen Preisen gibt. Letztlich würden die Mehreinnahmen aus 15 Spielen auch die Mindereinnahmen aus den zwei Spielen gegen Bayern und Schalke decken.