Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Treckerjunge

Zitat

Original von DOMME76
    Ist ne verdammt verzwickte Situation. Gewinnt Daudel, ist die Wirtschaft um Dr. Oetker gresprächsbereit,aber nur wenn Kentsch weg ist. Gewinnt Obermann ist es zweifelhaft, ob die Wirtschaft sich dann einbringen wird. Die KA nenen bis jetzt noch nicht, wo sie denn ihre Füße in der Tür haben.

Die Mannschaft der KA würde ich eher unterstützen, wenn das nicht mit der Wirtschaft wäre, die Daudel will.

Also um an die Mios zu kommen, muß man wohl Daudel wählen, auch wenn man ganz viel Bauchschmerzen dabei hat.

Die Wirtschaftsvertreter haben Daudel nicht gefordert. Sie haben ihn akzeptiert, mit der Vorraussetzung, daß die alten Seilschaften verschwinden.
    Und danach siehts doch eher nicht aus. Daudel hat sich nicht, und wird sich auch nicht gegen RK positionieren. Dann werden sich die möglichen Investoren sowieso
    zurückziehen.
    Das Team um Dr. Obermann ist unbefleckt, innovativ und dynamisch. Da wäre das
    Interesse der Wirtschaft sicherlich höher.
    Desweiteren solltest du deine Entscheidung nicht von den Millionen abhängig machen, sondern davon, was den DSC wieder nach vorne bringt. Und das ist ein kompletter Umbruch.
    Ein echter Neuanfang ist nur mit Dr. Obermann möglich.

Zitat

Original von Raju

hab sogar mit dem bruder von geideck
    3 jahre bei friesen milse fußball gespielt gespielt!!!

ich werde auch alt...

Ich hab zwar noch ne gute Dekade Zeit, bis ich Franks "biblisches Alter" erreiche,
    aber manchmal hab ich auch Rücken. ;)
    Du hast aber recht.
    Seine Verdienste in allen Ehren aber auch auf dieser Position wird frischer Wind gut
    tun.

Zitat

Original von nini
    ehrlich gesagt find ich Kentsch lange nicht so peinlich und schädlich für Arminia wie Daudel nach seinen ersten Aussagen in der Presse .

Daudels Aussage war unnötig und total daneben.
    Aber nichts zum Vergleich mit dem, was RK hier sich geleistet hat.

Ich grüße dich, nini, alias......... ;)

Zitat

Original von Arminia2009
    Wenn Hr. Kentsch doch angeblich so schlau ist, dann sollte er noch vor der JHV sich mit dem Verein einigen und sich dann nicht mehr blicken lassen.

Ansonsten wird das am Montag für Ihn sicherlich der schlimmste Tag seines Lebens !!! :thefinger:

Sollte er bis Montag wirklich nicht zurückgetreten sein, sollte es gleich zu Beginn
    der JHV "KENTSCH RAUS" Sprechchöre hageln, die in dieser Ausdauer noch nie dagewesen sind.
    Und wenn die JHV erst um 20 Uhr beginnt.
    Es muß gleich klargestellt werden, daß es mit ihm nicht weitergeht.
    Sonst kommen die vom Vorstand noch auf dumme Gedanken......

Zitat

Original von blauerjunge76
    Ich würde als Gegenkandidaten JÖGI aufstellen, dass ist nicht abwertend gemeint oder irgendein dummer Spruch. Ihn könnte ihn ich mir gut als neuen starken Mann bei Arminia vorstellen, immer um Sachlichkeit bemüht und auf Fakten vertrauend. Könnte als Diplomat sehr gut vermitteln und aufkeimende Unruhe im Ansatz ersticken. ;)
    An seiner Seite im Vorstand, um auch etwas Dampf unter den Kessel zu bekommen, CrimePays,NO FATE,DENSEINVATER und EXTERANER
    Im Aufsichtsrat: ALMVETERAN,DSC-WORLDWIDE,HITCHCOCK,LECKER KNOPPERS und DSC SUPPORTER
    Neuer Trainer wird RICHIE und ich mache den Geideck...

Da würde ich den Zwangsabstieg in die Verbandsliga vorziehen. ;)

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Sieht nen bischen wie nen "Flickenteppich" aus.... ;) aber immerhin mal was anderes....und immerhin ist es schon da....viel mehr ist beim DSC z.Zt. ja nicht da.... :/:

SWB Gruss

Man sollte den Ausspruch "Fisch sucht Fahrrad" in "Trikot sucht Trainer" umwandeln.

Zitat

Original von Marcio

Ich suche einen Präsidenten für den Gesamtverein, der für einen völligen Neubeginn steht und von daher in Bielefeld noch nie tätig war, weder als Präsident, noch im Aufsichtsrat oder im Vorstand.

Na dann bin ich genau dein Mann. Passe voll ins Anforderungsprofil. :D

Zitat

Original von Exteraner

Hab ich mir auch schon gedacht. Warum kann denn Geideck nicht schonmal mit dem Training beginnen?
    Er muss ja nicht gleich mit dem einstudieren einer neuen Taktik anfangen.

Es wird andere Gründe haben, warum sie den Trainingsstart verschieben wollen.
    Wahrscheinlich soll die Mannschaft vor der JHV vorm aufgebrachten Pöbel
    geschützt werden, der die Hagemannstraße stürmen könnte. ;)

Zitat

Original von samson

Oh doch! Im letzten Spiel war er einer der wenigen, die zum Wunsch die Klasse zu halten nach der ersten Viertelstunde noch die entsprechende Körpersprache hatten.......

Na dann würde ich mal sagen, daß wir ihm aufgrund seiner Körpersprache im letzten Spiel nen Vierjahresvertrag anbieten und WOB nen fetten Betrag überweisen.

Zitat

Original von blue_one
    Siehe Louis van Gaal, absolut ein Trainer auf Zweitliganiveau?
    Was die Trainer da teilweise aus den finanziell nicht soo gesegneten Vereinen rausholen ist absolut lobenswert!

Ich schrieb, daß die Eredivisie Zweitliganiveau hat.
    Daß dort auch mal der ein oder andere Trainer hervorsticht stimmt.
    So, wie in unserer 2.Liga.
    Zu van Gaal:
    Er wird mit Sicherheit nicht bis zum Saisonende Bayern-Trainer bleiben.
    Da bin ich mir sicher.

Die holländische Eredevisie hat aber nur 2.Liga-Niveau.

Zitat

Original von Exteraner

Cottbus hat es aber auch nichts geholfen. Und so riesig ist der Abstand zu Bochum auch nicht. Den kann man wieder schließen.

Das denke ich auch. Mit dem passenden Mann in der Position ist das möglich.
    Zumal die Region OWL das mehr als zuläßt.
    Bleibt zu hoffen, daß jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
    Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

Zitat

Original von Greenflora

Ich weiß ja nicht so recht - hatte auch nicht das Gefühl das er sich wirklich den Arsch hier aufgerissen hat !

Und ob das nun für einen Profi bzw. für eine Verpflichtung spricht - das er weiß wie man flankt .....??? :lol:

Sich den Ball zu schnappen und nen Elfmeter versenken reicht nicht für ne Verpflichtung.
    Viel mehr Lichtblicke gabs nicht von ihm.