Beiträge von Treckerjunge
-
-
Wenn der Blindgänger ENDLICH weg ist, sind wir der heimliche Gewinner des Spieltages.
-
Zitat
Original von Greenflora
Sehr schön und völlig treffen formuliert.
Sehr treffend.
Sollte in den nächsten 24 Stunden nicht das eintreten, was sich die meisten seit Wochen wünschen, sollte man über eine Mobilmachung unsererseits nachdenken.Ich hab mich heute als Armine geschämt.
Wenn MF jetzt nicht geht, werde ich in der nächsten Saison keine Dauerkarte mehr kaufen.Jetzt kann uns nur noch der liebe Gott helfen.
-
Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los. -
Zitat
Original von gerusch
Von mir offensichtlich ja. Ich kann mich an keine Verarsche der Fans erinnern. Erzähl doch mal.
Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber vieleicht warst du da ja noch kein Armine und weißt es deshalb nicht.
Irgendwer hier wird dich bestimmt aufklären.
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, du hast doch noch den einen oder anderen Smily ausgelassen ...lol
-
Jedem, der hier den Namen Rapxxxxx fordert frage ich, ob diese wochenlange
Verarsche der Fans schon vergessen wurde?
Nach diesem saumäßigen Abgang den er hier hingelegt hat
müsste er Bielefeld-Verbot erhalten.Auch der sportliche Erfolg den wir mit ihm hatten war nicht nur sein Verdienst.
Damals herrschten bei uns ganz andere Verhältnisse.Wenn dieser inkompetente und handlungsunfähige Vorstand bleibt,
ist es eh egal wer auf dem Trainerstuhl sitzt. -
Vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen den Beitrag nochmal zu lesen.
Dann würdest du feststellen, daß ich die besagten Teams nicht als Vorbild sehe, was rein finanziell gar nicht realistisch wäre, sondern eine andere Art Fußball fordere.Ich bete für dich daß auch du unser wares Problem erkennst.
-
So schlimm es sich anhört aber ich bin der Meinung ein Abstieg hätte was Gutes.
Sollte dieses "Spielsystem" Angsthasenfußball am Ende doch zum Klassenerhalt reichen, wird sich in der nächsten Saison nichts ändern. Ich gehe seit 25 Jahren zur Alm aber so eine unterirdische und fanfeindliche Spielzeit hab ich noch nie erlebt.
Dann schau ich mir lieber eine attraktive Arminia(mit neuer sportlicher Leitung) in Liga 2 an, als nochmal ein Jahr diesen Grottenkick im Oberhaus.
Im Abstiegsfall ist damit zu rechnen das MF wie in Aachen selbst das Handtuch wirft(nimm DD gleich mit).
Dann könnte mit einer neuen, jungen Mannschaft ein offensiver Fußball gespielt werden. Daß dies das Konzept der Zukunft ist zeigen Vereine wie Homoheim, WOB und andere.
Dann könnten wir in 3-4 Jahren wieder mit einer leidenschaftlichen Arminia in Liga 1 spielen und die Gegner hätten wieder "Angst" wenn sie in Bielefeld antreten.
Das ist doch das was wir alle wollen. Und nur über diesen Umweg gehts. -
-
Schon lustig wie die Mods sich hier hinter den Trainer-Azubi stellen
-
Wieso grenzt du das auf die deutschen Linken ein???
Ich werf dir morgen NACH DER ARBEIT nen Euro in deinen Hut
-
-
@ Hoberger
Wenn wir da stünden wo wir hingehören, wären wir 18.
-
Wenn ich gegen den Abstieg und somit um die Existenz meines Vereins spiele, kratze und beiße ich.
Ich mache auch den Spielern keinen Vorwurf.
So wie es aussieht bekommen sie von MF die Anweisung sich nicht zu wehren und lieber mit nem Punkt nach Hause zu fahren.
Nie wahren 3 Punkte einfacher zu holen als heute. -
-
-
Das war der Anfang vom Ende. Gegen so schwache Gladbacher wäre ein Sieg Pflicht gewesen.
Aber dieser "Punktgewinn" wird wieder schön geredet.
Wann wird Frontzecks Angsthasenfußball endlich ein Ende haben?
Andere Abstiegskanditaten wehren sich mit Händen und Füßen und fahren Punkte ein und wir taumeln in die 2. Liga und die Vereinsführung schaut tatenlos zu.ARMINIA GUTE NACHT!!!
-
Das wird wieder das Problem sein. Ne knappe Niederlage gegen den FCB.
IST DOCH ALLES IN ORDNUNG.
Da rückt die beschämende Leistung seit Wochen in den Hintergrund.
-