Beiträge von Treckerjunge

Ich mag gar keine Rosinen.
    Du forderst von DD, daß auf jeden Fall im Sturm verbessert werden muß.(was ja auch richtig ist)
    Du kritisierst DD, weil er einen nörgelnden und Unruhe stiftenden Arthur verkauft, der in der Rückserie kein Scheunentor getroffen hat und meistens nur bei Abseitsstellungen auffiel.
    Du kritisierst DD, weil er Tesche verkauft hat, der im nächsten Jahr ablösefrei gegangen wäre.
    DANN SAG UNS DOCH MAL, WIE ER DIE NEUEN BEZAHLEN SOLL!
    Kentsch hat hier nen Scherbenhaufen hinterlassen.
    Die Kasse ist leer und daß DD mit diesen bescheidenen Mitteln Risgard, Feick und Delura hier her gelotst hat, grenzt an ein Wunder.
    Bei diesem Vorstandstheater wollte doch eigentlich keine Sau zu uns kommen.
    Für 99% aller wechselwilligen Spieler war Arminia die allerletzte Adresse.
    Genau so ist es beim Trainer.
    Du kritisierst Dammis Stammelei in besagter Radiosendung, in der auch der Diktator anwesend war.
    Für jede Aussage hätte er sich später einen Rüffel im Büro von RK abgeholt.
    Genau wie Rübe.
    Seit Kentsch entfernt wurde, hat Dammi zwar immer noch kein Geld,
    aber macht das Beste daraus.
    Und daß man Verhandlungen nur von seinem Büro aus in BI führen kann, ist hinterwäldlich.
    Ich versuche dir mal deine Vision zu nehmen, daß Dammi den ganzen Tag mit nem Eimer Sangria am Strand liegt und sich bräunt.
    Hätte er sagen sollen, er fährt in DIESE Stadt und in DIESE Stadt und in JENE?
    Dann hätte er einige andere "Schnäppchenjäger" geweckt.
    Es ist schon ganz gut so, daß er sich diese "Auszeit" nimmt, die gar keine ist.
    So kann er sich am effizientsten um Neuzugänge bemühen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was man sich bei den ganzen Berichten auch wieder fragen muss, ist die Sache mit der Ablösefreiheit! Klar ist ablösefrei prima, aber wo geht dann bitteschön die ganze eingenomme Kohle für Wichniarek, Tesche und Eigker hin? 2,5 Mio. müssten es in etwa sein! Wo ist das Geld Herr Kottmann, Herr Dammeier und Konsorten?......

Ich glaube Kottmann und Dammeier sind die falschen Ansprechpartner.
    Ein Mann aus dem Friedenstal bei Herford wird am besten wissen, welche Löcher mit der Kohle gestopft werden müssen. :mad:

Na endlich mal einer, der es erkannt hat.
    Dammi hat in der Vergangenheit sicher einiges falsch gemacht.
    Was an seiner Unerfahrenheit, letztlich aber auch an seinem Aufpasser Kentsch gelegen hat.
    Ich finde, er macht sich langsam immer besser.
    Die Wahl des Trainers hat mich positiv gestimmt und mit Risgard hat er einen geholt, den wahrscheinlich kein anderer Sportdirektor auf dem Zettel hatte.
    Daß er bei der der Stürmersuche mit viel Vorsicht aggiert, muß nicht gegen ihn sprechen.
    Mit einem Schnellschuß ist uns auch nicht geholfen.

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Noch hat DD ja Zeit noch vor Saisonbeginn im Sturm nachzubessern,der restliche Kader scheint mir sehr ausgeglichen und ausreichend besetzt zu sein.
    Auch mit dem Trainer liegt er meiner Meinung nach absolut richtig.
    Und ich bleibe dabei---beim letzten Aufstieg war unser Kader komplett schlechter besetzt :jump:

Stimmt.
    Der Kader, der weitesgehend zusammengehalten wurde, hätte auch nicht absteigen müssen.
    Leider hatten wir den falschen Mann an der Seitenlinie.
    Aber bei der Philosophie von Gerstner bin ich sehr guter Dinge, daß wir nächstes Jahr wieder im Oberhaus mitmischen dürfen.

Zitat

Original von blauerjunge76

Es heißt, Dammeier und nicht Dammeir.
    Wenn Du wüsstest was Hetze ist... :nein:
    Also werf hier bitte nicht mit solchen Wörtern um dich, von denen Du keine Ahnung hast.
    Ich habe DD nie beleidigt oder persönlich angegriffen, nur seine Fähigkeiten als GF Sport kritisiert, nicht immer astrein, aber nie unter der Gürtellinie...

Daß du anderen einen Tipfehler unter die Nase reibst, läßt mich auf nen kleinen Choleriker schließen.
    Ich kreide dir ja auch nicht an, daß du "werf" statt "wirf" schreibst.
    Das allerdings ist kein Tipfehler, sondern grammatikalische Unkenntnis.
    Und deine Statements zu DD sind mehr unsachlich als unter der Gürtellinie.

Zitat

Original von DieAxtImWalde

Bin mal gespannt, wer als nächstes nach MF und DD mit dem Fadenkreuz des blauenjungen versehen wird. Es ist echt unglaublich, mit wieviel negativer Energie und soviel übertriebenen Äußerungen teilweise gegen Leute geschrieben wird hier, ohne wirklich Ahnung von irgendwelchen Vorgängen zu haben. Wenn der Trainer ein bisschen Zeit braucht, um sich für einen Spieler zu entscheiden, dann soll mir das recht sein. Dann soll er die Leute erstmal testen, schauen obs passt, und dann entscheiden. Sonst kommen wieder irgendwelche Luftpumpen zu uns, die nicht ins System passen. Dann doch lieber mit ausführlicher Testphase. Dass jetzt noch nichts unter Dach und Fach ist, ist mir schlichtweg egal, wir sind laut Medienberichten mit 6 Offensivkandidaten im Kontakt - Wenn hinterher nach ausführlichem Sondieren 2-3 Spieler davon unter Vertrag genommen werden, die dann ins System passen und uns weiterhelfen, ist aus meiner Sicht das Ziel erreicht.

Diese Negativ Gelaber hier geht echt einem auf den Sack. Man gewinnt gegen eine europäische Spitzenmannschaft und immer noch ist alles schlecht und Dammeier ist Schuld... Aus meiner Sicht steht größtenteils das Team. Entweder eine oder zwei Positionen sind noch offen und vielleicht noch ein Backup-Spieler für Linksaussen. Und der eine Stürmer stellt nun nicht so ein großes Integrationsproblem dar. Das kann man auch noch in den verbleibenden 3 Wochen hinbekommen.

Sehe ich auch so.
    Man geht die Stürmersuche mit Überlegung an.
    Schnellschüsse nützen uns jetzt gar nichts.
    Und wenn die richtigen Leute gefunden sind, wird man sie verpflichten.
    DD hat bisher in dieser Transferperiode die richtigen Entscheidungen getroffen.
    Also sollte man mal den Ball etwas flacher halten.
    Wenn die Stürmersuche beendet ist, und die 2 oder 3 Verpflichtungen getätigt sind,
    haben wir eigentlich den besten Kader in Liga 2.

Ich glaube kaum, daß ein Afrikaner, der den Sprung nach Europa geschaft hat,
    nach 2,5 Jahren freiwillig nach Afrika zurück geht.
    Das große Geld wird in Europa verdient.
    Und Chris hat hier eine ordentliche Saison gespielt. Wieso sollte man ihn ziehen lassen, und dafür Federico holen???
    So dumm kann selbst Dammi nicht sein.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Was ist denn scp? Und warum soll man sich das anschauen wollen? SCP gegen 1860 wird ein grottiges 1-0 nV und SCP gegen Hertha BSC ein ebenso langweiliges 0-7. Es steht sogar zu befürchten, dass der Größte Torjäger Aller Zeiten ("Bild") treffen wird.

Ich werde den Karl vom Stolander jedenfalls bitten, Großaspach gegen Stuttgart zu zeigen.

Wenn dir Telgte gegen Hertha zu langweilig ist, dann ist ja bei Großaspach gegen den VfB Spannung garantiert. ;)

Zitat

Original von 12freunde

Aufgrund meiner Vorbildung als Rettungsassistent stehe ich gern als Ersthelfer zur Verfügung ;)

Ich werde bei der Aufstiegsparty auf dich zurückgreifen müssen...... :arminia:

Zitat

Original von Dst

Echt mal, da spielen die mit 7Jungspielern und wir kommen über ein 1:0 nicht hinaus.....3.Liga wir kommen :D

Edit: Kerr scheint sich wirklich gut zu machen...hat ja auch schon gegen Fichte gefallen wie man so hört

Also hast du mit deinem Edit die Sätze davor selbst pulverisiert. :lol:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es gibt Knorpelschäden wie den von Podolski vor zwei Jahren oder von Spycher dieses Jahr, da gehts nach ein paar Monaten weiter. Und dann gibt es Knorpelschäden wie die von Deisler, Stevic, Sagnol und anderen, da ist die Karriere vorbei. Nicht jeder Knorpelschaden ist "sehr gut reparabel", das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Da wir eine in Kniegeschichten absolut erstklassige medizinische Abteilung haben ... kleiner Scherz... werden die sich das Knie ansehen und genau wissen, woran sie sind.

Bei Deisler war doch eher der Kopf am Kariere-Ende schuld.
    Und Stevic`s und Sagnol`s Zeiten waren schon um.
    Die laufen heute wieder wie die Hasen. Sie wollten einfach nicht mehr zurückkehren.

Zitat

Original von eLi
    90 Final Battle. Broendby endete mit 7 Männern unter 21 Jahren auf der Strecke und am besten in der zweiten Hälfte, wo Bielefeld war jedoch am effektivsten ist.

Hört sich danach an, als ob Bröndby 7 junge Talente hat spielen lassen, also nicht wirklich mit ihrer Stammelf. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes für Arminia bedeutet, darf sich jeder selber aussuchen.

Bestimmt finden einige dadurch das Haar in der Suppe.

Zitat

Original von King Kneib

Es ist vor allem überhaupt nicht vergleichbar... Lasst euch das von einem gesagt sein, der u.a. wegen eines Knorpelschadens seine Fußball-Karriere an den Nagel hängen durfte.

Die Zeiten ändern sich.
    Vor 20 Jahren hätte man Leute in die Klapse geschickt, die behauptet hätten, wir würden heute vor Bildschirmen sitzen und mit Leuten in der ganzen Welt kommunizieren.
    Willkommen im Zeitalter der Faxe.
    Auch in der Medizin machen Forschung und Entwicklung keinen Halt.
    Ein Knorpelschaden ist heutzutage sehr gut reparabel.
    Wie du an der Fortsetzung der Karriere von Fort erkennen kannst. ;)

Zitat

Original von Exteraner

Das ist bisher ja wirklich nicht mehr als ein fragwürdiges Gerücht. Hier wird ja wirklich eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben.

Genau das hab ich um 19:26 auch schon geschrieben.

Zitat

Original von Exteraner

Das trifft dann aber auf jeden Transfer zu. Dann dürfte man ja nie mehr einen Spieler von einem anderen Verein verpflichten.

Falsch erkannt.
    Es geht hier um den TAUSCH eines Spielers, der das Umfeld kennt, in der vergangenen Saison der beste Armine war und bei dem man weiß, was er für uns leisten kann.
    Das ist was ganz anderes.
    Natürlich ist die Verpflichtung eines Spielers immer ein Risiko.
    Aber dafür seinen besten Mann zum Bezahlen herzugeben, ist doch sehr fragwürdig.

Zitat

Original von HomeFan

Warum sollte ein Hanke nicht unbedingt eine Verstärkung darstellen? Das musst Du mir aber jetzt mal genauer erklären. ?(
    Hanke hat (wie Exteraner so schön ausgerechnet hat) eine ähnliche, gar leicht bessere Trefferquote als Wichniarek. Also immerhin schon ein Kerl der weiss, wo die Bude steht. Zudem ist er noch einigermaßen jung, deutsch und hat bereits große Erfahrung sammeln dürfen. Hanke ist ein bekannter Spieler und würde auch den Martkwert unseres Kaders erheblich steigern, er wäre mir jedenfalls lieber als ein Tazemeta über den man sich überhaupt kein Urteil bilden kann.

On man Hanke allerdings finanzieren kann ist eine andere Frage, Eilhoff dafür abzugeben halte ich auch für sehr gewagt. Denn wie Du bereits sagtest, sollte Eilhoff weg sein und Fernandez verletzt sich, ist das Drama groß!

Wie du richtig anmerkst, hat Hanke eine ähnliche Trefferquote wie Arthur.
    Und wie war Arthurs Quote nach seinem Vereinswechsel zur Hertha damals?
    Ich stimme dir zu wenn du sagst, Hanke weiß, wo die Bude steht.
    Aber an oben genannten Beispiel solltest du erkennen, daß ein Vereinswechsel
    nicht zwangsläufig auch den Erfolg mit sich bringt.
    Auf nichts anderes hab ich aufmerksam machen wollen.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Was mit dem DFB los? Seit wann spielen wir die ersten Runde am Samstag?

Hab mich auch sehr gewundert.
    Normalerweise werden wir mit dem Sonntag abgespeist.
    Aber es freut mich natürlich und es riecht nach FANEXPRESS und nem geilen Wochenende in München. :saufen:

Was hier wohl los wäre, wenn Dennis geht und Rowan sich mal wieder schwer verletzt.
    Was würdet ihr alle schimpfen auf DD, warum er Dennis hat ziehen lassen.
    Ich bin der Meinung, wir sollten beide Keeper halten.
    Ein Abgang von Eilhoff wäre auf jeden Fall eine Schwächung des Kaders.
    Die Verpflichtung von Hanke nicht zwangsläufig ne Stärkung.

Edit: Desweiteren gibt es nicht ein Anzeichen, daß dieses Gerücht stimmt.
    Geschweige denn eine Quelle.
    Ich ordne es es in die Kategorie "Habe Holger Fach in die Geschäftsstelle gehen sehen" ein.