ZitatAlles anzeigenOriginal von ELVISlebt
ich glaube nicht mal an gott, wie dann an etwas so absurdes wie die stimmung in diesem forum?
ich glaube nicht einmal, dass es irgendeinen offiziellen bei arminia interessiert, was wir denken ... solange wir die mannschaft zur belustigung der vielen besserzahlenden bescuher supporten, erfuellen wr unseren zweck und sind geduldet ... die hauptversammlung sollte auch dir deine grenzen als fan aufgezeigt haben ... ebenso wie mir ...
gerstner hat es zumindest verstanden, die stimmungslage der fans auszumachen und durch statements diese hinter sich zu bringen ... gefeit ist er dennoch nicht vor begruessungplakaten ala "referenz cotrainer operettenliga".
das er eine eigene philosophie hat, sollte mann annehmen ... denn schliesslich hat diese ein jeder fan ...
und ob er der richtige zum richtigen zeitpunkt am richtigen orte ist, werden wir fruehstens oder spaetestens am ende der saison erfahren ... bis dahin ist alles andere reine spekulation, zumal wir bis dato nicht einmal ein testspiel gesehen haben ... das eine umsetzung seiner philosophie sein koennte ...
Wieso zitieren hier einige eigentlich nicht die komplette Diskussion?
So reißt du mein Statement völlig aus dem Zusammenhang.
Oder ist dir deine eigene Aussage, die du vorher gemacht hast jetzt auch unsinnig erschienen?