Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Treckerjunge

Wieso zitieren hier einige eigentlich nicht die komplette Diskussion?
    So reißt du mein Statement völlig aus dem Zusammenhang.
    Oder ist dir deine eigene Aussage, die du vorher gemacht hast jetzt auch unsinnig erschienen? :baeh:

Zitat

Original von ELVISlebt
    scheinbar hat gerstner im forum gelesen und verstanden, wonach es den normalen arimenfan duerstet ... aufstieg mit attraktiven kampfspielen ... nun muss er den nachweis der machbarkeit und umsetzung erbringen ...

Glaubst du ernsthaft, er hat seine Zielsetzung nach der Stimmung hier im Forum gesteckt? :wall:
    Thomas Gerstner hat seine eigene Fußballphilosophie. Und die wird er der Mannschaft jetzt eintrichtern. Ich glaube, er ist genau der richtige Mann, am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt.

Zitat

Original von Exteraner

Wenn man das Ziel ausgibt erstmal Fuß zu fassen in der zweiten Liga dann kann man auch gleich sagen wir wollen erstmal den Abstieg vermeiden denn das läuft aufs gleiche hinaus. Und damit kann man eine Mannschaft mit Sicherheit nicht motivieren denn so wenig Potential steckt nun auch nicht in der Truppe.

Ich hab es schonmal woanders gepostet.
    In unserer Mannschaft steckt wesentlich mehr, als wir unter Frontzeck gesehen haben.
    Auch mit dem jetzigen Kader können wir um den Aufstieg mitspielen.
    Das Potential muß nur geweckt werden.
    Und da bin ich bei Gerstners Philosophie und den letzten Trainingseindrücken guter Dinge.
    Wobei nichts gegen ne Verpflichtung einer Sturmalternative spricht.
    Aber malt nicht alles schwärzer, als es wirklich ist.

Zitat

Original von RideWithMe
    Ich werde meine meinung über dammi nicht mal in zehn jahren ändern,denn für diesen posten ist er einfach zu amateurhaft.Man könnte auch mal ruhig versuchen spieler aus brasilien zu holen,denn so teuer können die ja nun wieder nicht sein.Auch wenn die zeit benötigen um sich zu gewöhnen,was einige von denen drauf haben wissen wir zwar nicht alle,aber ein vernünftiger spieler wird dort ja wohl zu finden sein.

Wenn die teuren Brasilianer sogar oft Rohrkrepierer sind, kann man sich ja vorstellen, wie es bei den Billigen aussieht.
    Auch in Brasilien wachsen gute Spieler nicht an Bäumen.

Nenn mir doch bitte mal die Versprechen von Schüco und co.
    Es gab nie welche.
    Da gab es nur das leere Gefasel eines Damenschneiders aus Halle, der sich seit dem nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
    Ist aber auch besser so.

Zitat

Original von Marcio

Bester Mittelfeldspieler ? Na dann scheint der Anspruch in Bielefeld ja nicht besonders groß zu sein und Tesche wäre demnach sogar auf einem Level mit Ribery..

Tesche hat sicherlich viele gute Spiele gehabt. Aber es fehlte einfach die Kontinuität. Aber auch das wird sich ändern.
    Was Chris in der letzten Saison geleistet hat wird von vielen verkannt.
    Ohne ihn hätten wir noch älter ausgesehen und hätten nicht einmal die Hälfte unserer Torchancen gehabt.
    Keiner hat mehr Ballverluste des Gegners provoziert wie er.
    Leider wird er von vielen nur an seinen Toren gemessen.
    Und das ist sehr inobjektiv.

Zitat

Original von DSC10057
    Ich habe mich letztes Jahre schon mal gefragt ob man katongo nicht zu einen spielstarken 6er umbauen kann da er ja ganze gerne überall rumrennt. ?(

Als defensiven 6er sehe ich ihn eher nicht.
    Mehr offensiv als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm.
    Da liegt seine Stärke.

Zitat

Original von Greenflora

Sehe ich ähnlich - nur ich frage mich wirklich - was will der ??
    Wenn er weg will soll er doch einfach den Club bringen - der die Kohle auf den Tisch legt .... und aus die Maus !
    Vertrag ist Vertrag..... und auch in Polen gelten EU - bzw. FIFA Statuten .....

In der BL wird der nicht mehr spielen - ausser wir steigen auf - oder irgendein Verein ist total bekloppt !!!

Wenn er wieder 1.BuLi spielen will und schlau wäre, würde er bei uns bleiben
    denn:

WIR STEIGEN AUF!!!

Zitat

Original von DaBinIchWieder

Dann solltest du schleunigst deine Herkunft im Profil ändern.

Natürlich. Und DSC willst du hier bestimmt auch nicht mehr lesen.
    Wenn BI für dich, wie oben angemahnt, ein Stolperstein ist, dann lauf beim nächsten mal, wenn du pinkeln mußt, nicht an einer Tür mit der Aufschrift WC
    vorbei. Denn dort kannst du dich erleichtern.
    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tip helfen.

Da kann ich HS nur zustimmen. ;)

Zitat

Original von blauerjunge76

Ich wäre froh, hätten wir diese vier Pauli-Stürmer, da Sako,Hennings und Ebbers gute,solide 2.Liga-Stürmer sind(habe sie letzte Saison öfter spielen sehen, da ich beruflich eine Zeit lang in Hamburg war) und mit Naki von Leverkusen, haben sie noch ein vielversprechendes Talent verpflichtet. Außerdem hat Pauli nicht den Anspruch aufzusteigen, im Gegensatz zu uns.Großer Unterschied...

So einen torgefährlichen Offensivallrounder wie Ludwig habe ich deswegen mit aufgeführt, da der auch für uns eine absolute Verstärkung gewesen wäre und er seine Torgefährlichkeit bereits nachgewiesen hat und er keine Wundertüte darstellt, wie eben Delura,Katongo und Halfar. Es kann ja sein, dass sowohl Delura als auch Halfar hier noch ihren großen Durchbruch feiern und der gute Katongo auch endlich die Bude trifft. Aber das müssen sie erst beweisen,was Ludwig schon gemacht hat.

"Wundertüte" Katongo ist kein Stürmer, sondern war letzte Saison unser bester Mittelfeldspieler.

"Wir werden auf einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner treffen.
    Die Hachinger sind extrem heimstark und werden um jeden Meter Boden kämpfen."

So oder ähnlich hätte das Statement vom Lachbacher Glatzkopf ausgesehen.
    Da ist mir diese Aussage von Thomas Gerstner lieber.

edit: Verdammt, NoFate war schneller. :hi:

Ich erinnere mich grad an das Spiel in Düsseldorf.
    Wir haben ganz gut mitgehalten, lagen sogar zwischenzeitlich in Führung.
    Aber als Arthur eingewechselt wurde, aggierte das Team sehr unglücklich und
    irgendwie war die Luft raus.
    Das soll nicht heißen, daß es ohne Arthur anders ausgegangen wäre aber
    es fiel nicht nur mir auf.
    Ich glaube, daß unsere Diva im Team keinen guten Stand mehr hat.
    Er verdient mit Abstand das meiste Geld, hat sich für RK und LM stark gemacht.
    Außerdem kam es in den Medien im letzten Jahr so rüber, daß wenn wir gewonnen
    haben es nur Arthur zu verdanken war, und wenn wir verloren haben die restliche Mannschaft scheiße gespielt hat.
    Einige im Team hätten bestimmt nichts dagegen wenn AW wechselt.
    Es gab auch noch kein Statement von Mitspielern, die es bedauern würden, wenn
    Arthur den Verein verläßt.

edit: Die Tatsache, daß er kurz nach der Bekanntgabe des neuen Trainers seinen
    Wechselwunsch äußert, belastet die Vertrauensbasis von TG und AW von Anfang an.

Zitat

Original von jögi
    Arturs Berater sagte gestern im WB, dass Arminia von Arturs Gehalt zwei Spieler bezahlen könnte.

Daß Ganove Grajewski den Wechsel forcieren will, ist doch klar.
    Wenn Arthur wechselt, heißt das für ihn ZAHLTAG.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn er Arthur diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.

Vize-Präsi Kottman hat in einem Radio Bielefeld-Interview das Konzept
    "Arminia 2015" angekündigt.
    Es soll in den nächsten 4 Wochen erarbeitet werden.
    Ziele sind u.A. die Positionierung des DSC im Mittelfeld der Bundesliga,
    mehr Transparenz im Verein, mehr Mitspracherecht der Fanverbände,
    Verbesserung der Jugendarbeit und Sponsorengewinnung.

Zitat

Original von Exteraner

Wer sich bei so einem Tatvorwurf durch Geld zum schweigen bringen lässt hat den Schuss aber auch nicht mehr gehört.

Da gebe ich dir Recht.

Zitat

Original von Exteraner

Soweit ich weiß wurde er freigesprochen.
    Also ich werde ihn aufgrund seiner Musik immer positiv in Erinnerung behalten.

In dem 2. Fall, Anfang der 2000er, wurde er freigesprochen.
    Im ersten Fall, 1993, hat er die Klägerfamilie kurz vor dem Verhandlungsbeginn
    mit 20 Mios "entschädigt"und die Klage wurde zurückgezogen.
    Wer nichts zu verbergen hat, muß sich auch nicht freikaufen.