Beiträge von Treckerjunge

Du kennst den Trainer doch gar nicht. :baeh:

Zitat

Original von DisilluZioneD

Mir geht es überhaupt nicht um die Höhe des geforderten Gehalts. Das ist in meinen Augen völlig irrelevant inwieweit das angemessen ist. Allerdings wurde von ihm nicht mit offenen Karten gespielt, wodurch es überhaupt ein Problem wurde.
    Und dieses Gerede von der Kampfabstimmung als einzige Möglichkeit einer demokratischen Wahl und Betrug am Mitglied falls dies nicht der Fall ist. Das ist völliger Blödsinn. Das hier immer alle meinen Obermann wäre durchgekommen nur weil bei ihm die Meute lauter brüllt. in der Demokratie gewinnen genau so wenig die, die am lautesten schreien, kapiert das endlich mal.
    Ein gefundener Konsens hätte diesem Verein gut getan, nicht umsonst wären daran zwei kritische Arminen beteiligt gewesen. Das einzige Problem an diesem Kompromiss ist und bleibt Daudel bzw. Obermann. Mit welchem Recht sollten denn die kritischen Arminen bei einer Konsenslösung das Präsidentenamt einfordern, sowie die Mehrheit im Vorstand? Das sind doch utopische Vorstellungen. Die hatten schon fast alles erreicht, was sie wollten, nur manche sind zu gierig geworden und haben dann noch ihre eigenen Interessen über die der KA gestellt.
    Obermann und Daudel hätten beide nur schwer eine Mehrheit auf sich vereinigen können. Ich höre auch immer, dass Daudel den Verein gespalten hätte, was wäre denn bei Obermann passiert?

Da bin ich ganz bei dir.
    Trotz der Schimpferei auf HHS, war er das kleinste Übel.
    Und irgendwie überkommt mich das Gefühl, daß auch er jetzt aufgewacht ist.
    Er ist Armine und hat jetzt begriffen, daß er nen Mann für seine Nachfolge finden muß.
    Und der findet sich, wie gesehen, nicht in 2 Wochen.
    Auf den Präsi kommts jetzt an.

Für mich hat und wird sich diese Frage nie stellen.
    Ich liebe den DSC.
    Für seine Schandtaten und seine spärlichen Erfolge.
    Außerdem hat die JHV gezeigt, daß man aktiv bleiben sollte.
    So haben wir Daudel verhindert und unseren Club nicht verkauft.

JETZT ERST RECHT!!!

(Thread schließen)

Zitat

Original von Anturios
    Er hat vertrauliche Papiere herausgegeben, um damit explizit einem Kandidaten für ein Vorstandsamt zu schaden. Und das in aller Öffentlichkeit.

Sollte für eine fristlose Kündigung reichen...

Bleibt zu hoffen, daß jetzt auch dementsprechend gehandelt wird.
    Da bin ich mir leider nicht so sicher.

Zitat

Original von owl-andy

Absolute Zustimmung!! Ich erinnere mich noch an die Beförderung von Dammi zum GF Sport, die Begründung war damals das bessere Konzept hätte halt überzeugt!
    Welches Konzept hat er wohl vorgelegt, sollte da wirklich eine ausgearbeitete Strategie hinterstecken?
    Lächerlich, Dammi ist total als GF Sport fehl am Platz!

Zu TG kann ich nur sagen, viel Glück und Erfolg bei der Arminia und auch mal den Mund aufmachen und Spieler fordern.... ;)

Dammi hat in der Vergangeheit wirklich nicht viel auf die Kette gekriegt.
    Was mM nach aber mehr an RK gelegen hat.
    Für mich sehe ich DD jetzt auf Bewährung beim DSC.
    ER verpflichtet jetzt die Spieler und nicht RK.
    ER hat uns nen Trainer geholt und nicht RK.
    Da muß jetzt sportlich was kommen.

Aber ganz nebenbei: Hat irgend ein Zweitliga-GFS schonmal nen aktuellen CL-Spieler verpflichtet? ;)

Ist das wirklich alles so scheiße?

Die Verpflichtung von Risgaard?

Die Entflechtung der Ämter?

Neue, fahige Leute im Vorstand?

Die Tatsache, daß wir uns auf der JHV nicht verkauft haben?

Einiges hätte sicher besser laufen können.
    Aber wir sind auf dem richtigen Weg.
    Wer geglaubt hat, wir hätten nach der Daudel-Wahl plötzlich 15 Mios mehr auf dem Konto ist ziemlich naiv. Aber eigentlich mehr dumm.

Zitat

Original von Spud

Für mich ein klares Zeichen von "Zurückrudern". Hinterher sponsert er zwei Sätze Trikots für die Mini-Kicker und das war es. Hoffe, das ich mich irre...

Wieso zurückrudern?
    Er hat doch recht. Es wurden nie konkrete Zahlen genannt.
    Und Oetker selbst wäre der letzte gewesen, der hier mit Millionensummen
    jongliert hätte.
    Er sprach immer nur von der Jugendförderung. Das war sein Angebot und das steht auch immer noch.
    Vieleicht sollten sich einige die Aussagen von August Oetker nochmal genau ansehen.
    Ihr solltet Fiktion und Wunschdenken nicht mit der Realität vertauschen.

Meine Kritik richtet sich ja auch nicht gegen die Leute, die die Verantwortlichen
    für die Verpflichtung kritisieren.
    Sondern gegen die, die Gerstner gleich als Bratwurst abstempeln.

Unterstützung heißt für mich nicht nur, die Blauen im Stadion anzufeuern.
    Es ist nur schade, daß hier jede Person, ob Trainer oder Spieler, die zu uns kommt,
    gleich niedergemacht wird, nur weil sie für einige nicht die Optimallösung ist.
    Ich gehe seit über 20 Jahren zur Alm. Die letzte Saison war die unattraktivste,
    die ich je gesehen hab.
    Und ich verspreche dir, das wird sie auch bleiben.

Dann setzt den letzten Satz doch mal fort.
    Was wollte die Wirtschaft denn?
    Konkrete Aussagen gab es doch nicht.

Ich finde es erbärmlich, daß hier viele den neuen Trainer schon als Versager abgestempelt haben, obwohl sie ihn gar nicht kennen.
    Gebt dem Mann doch wenigstens die Chance, hier was zu erreichen.
    Schlechter als im letzten Jahr kann es nicht werden.
    Nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen sollten wir uns allmälich
    wieder darauf besinnen, unsere Truppe zu unterstützen.
    Ich hätte hier auch gern nen anderen Trainer gesehen.
    Aber es ist nunmal Thomas Gerstner geworden und dem stehe ich ganz unbefangen gegenüber.
    Seit nicht so unfair. Das hat ja Daudel-Niveau, was manche hier posten.

Zitat

Original von ArminenStolz
    An alle die nun ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, wollen oder bereits getan haben. Tut dies einfach, es wird euch niemand aufhalten, aber verschont doch einfach diese Forengemeinde damit - es interessiert KEIN Schwein!

Wenn es kein Schwein interessiert, wieso hat hier dann irgend so ein Holzkopf nen
    neuen Fred für aufgemacht? ;)

Zitat

Original von Toto Schillaci

Vielleicht war es im Endeffekt gar nicht so dumm, Roland Kentsch nicht gleich rauszuwerfen, sondern ihn lediglich freizustellen. So kann man ihn immerhin noch dazu zwingen, einen eventuellen Nachfolger einzuarbeiten und diesem sein bisheriges Finanzgebaren offenzulegen. Wenn er dies jedoch verweigern sollte, kann man ihm dafür wegen Arbeitsverweigerung fristlos kündigen und spart sowohl das Gehalt als auch die Abfindung.

Clevere Idee - aber die kam ja auch wohl als noch eigentlich "letzte" Amtshandlung von Hans-Hermann Schwick... ;)

:lol: :lol: :lol:

Anlernen mit Roland

Lektion 1: Die Wortwahl in der Fäkalsprache

Lektion 2: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine weiteren Götter neben mir haben.

Lektion 3: Wie lasse ich den GFS richtig alt aussehen.

Habe nicht daran gezweifelt, daß du lesen kannst.
    War mir nur nicht sicher, ob du Oetkers Statement MITBEKOMMEN hast.
    Und das mit der Koalition der Wirtschaft ist genau mein reden.
    Es ist ein vieleicht ein Hirngespinnst, das nach Gerry Webers Aussage in vielen Köpfen entstanden sein könnte.
    Fakten und Namen dazu hat es leider noch nicht gegeben.

Zitat

Original von Stürmer

Treckerjunge: warum musst du dich eigentlich zu qualifizierten aussagen immer so unqualifiziert äussern?

Fakt ist doch, daß hier immer irgendwelche Millionensummen von 12 Unternehmen in den Raum geworfen werden, von denen keiner weiß, wo sie herkommen.
    August Oetker wahrscheinlich am wenigsten.
    Oetker verprellt hat niemand.
    Er steht weiter zu dem, was er angeboten hat.
    Mehr hat er nie in Aussicht gestellt.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
    August Oetker steht zu seiner Aussage und kann sich ein Engagement im Jugendbereich vorstellen.
    Genau das hat er in Aussicht gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Oder meinst du ernsthaft, er hatte den Millionenscheck schon ausgefüllt
    und wollte ihn dem Zausel persönlich überreichen?
    Ziehmlich naiv.

Vieleicht kommen auch Büskens und Mulder im Doppelpack, jetzt wo FG auch nach Lachbach gegangen ist. Dann hätten wir mit Youri auch noch ne Sturmalternative ;)