Wenn die CDU und Grünen geschlossen dagegen stimmen, können dann die anderen Fraktionen für eine Mehrheit sorgen oder ist die Ablehnung dann beschlossen?
Beiträge von SouljaBoy
-
-
Werden die Flaggen jetzt im gleichen Intervall wie das Motto "Alltogether now" rausgeholt?
-
Nach dieser Meldung sind meine Stimmen am Sonntag GRÜN!
-
Kein Geld von einer bitterarmen Stadt für einen Fußballverein. Auch wenn er Arminia Bielefeld heißt.
Deswegen stimme ich gegen diese SÄ! -
...welches unter BM souverän um die Aufstiegsplätze mitgespielt hat bis Uwe dann grundlos kam und aufgestiegen ist. Ja ne is klar
-
Der Skyreporter sieht doch nix anderes als die Tabelle. Der hat doch keine Ahnung was hier läuft.
Und die NW, ja, die springen immer auf den Zug auf wenn es schon längst zu spät ist.
-
Ist ein Raussschmiss auf Platz fünf eigentlich vermittelbar? Ein gefundes Fressen für den Boulevard -> Einen Trainer für einen Spieltag gehabt, den x-ten Trainer in x Monaten, Trainer auf Platz 5 feuern.
Ich finde der nette Herr TG soll mal seine Suppe selber auslöffeln.
-
Ich würde Morgen mal auf der GS anrufen, die Wahrscheinlichkeit das der Vermissende sich dort meldet ist vielleicht größer als hier im Netz.
Aber ich wäre auch nicht traurig drum im Moment
-
Falls es noch Gründe geben sollte TG nicht sofort zu feuern, müssen diese im privaten Bereich liegen.
-
Wo steckt der eigentlich?
Hatte doch wenigstens mal seine Lichtblicke (etwa in Düsseldorf einer der stärksten- abgesehen vom Elfer)
-
Frontzeck hätte hier aus dem spärlich vorhandenem Material mehr rausholen müssen (auf Deutsch: aus Scheiße Gold machen). Diese Fähigkeit hatte er aber nicht. Der letzte der das hier konnte war UR. Deswegen ist MF zurecht mit uns abgestiegen und steht mit Gladbach zurecht da wo er steht.
-
ja, dann macht der transfer aus meiner sicht auch sinn, wieso holt man sonsten einen aus 5. ösi-liga und lässt den auch noch spielen. Der muss nicht bei 0 anfangen wie alle anderen
-
TG hat heute vor den Fans die gleiche Erfahrung wie MF gemacht wa?
-
Wo beginnt eigentlich Vetternwirtschaft?
Rotter senior ist eng mit unserem Supertrainer befreundet
-
Lamey ist IMHO die taubeste Nuss im gesamten Kader
-
Bezeichnend: Sein Gegenspieler steht ein Meter vor Lamey und einen Meter neben der Grundlinie. Ollé Ollé weiß nicht was er machen soll und bleibt gefühlte 30 Sekunden einfach nur stehen. Dann macht LahmEi es ihm tatsächlichen möglich, den Ball einfach nur neben ihm her zu legen und ihn an der Außenlinie zu überlaufen. Da ist mir doch die Hutschnur hochgegangen, so ein Verhalten als Profifußballer ist Frechheit und grenzt an Leistungsverweigerung.
Nie wieder, bitte...
-
Aligator Rodeo
-
Die meisten von den Jungs haben in den letzten Monaten immer wieder versagt wenn sie gewaltig unter Druck standen (Heimspiele Hannover, Hoffenheim, auswärts Dortmund, gibt noch einige Beispiele mehr), habe wenig Hoffnung das ausgerechnet heute die Befreiung gelingt, aber es muss so sein
-
Da spende ich lieber für Haiti, nicht für einen Fußballverein
-
Transparenter Frühlingsputz - JETZT!!!