Ja.
Man man, in diesem Forum wird auch nur noch genörgelt. Egal was passiert, es wird immer was zu meckern gefunden.
Na, wer bin ich?
Ja.
Man man, in diesem Forum wird auch nur noch genörgelt. Egal was passiert, es wird immer was zu meckern gefunden.
Na, wer bin ich?
ZitatOriginal von GanzderPapa
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen...
Sauber
ZitatOriginal von Bastistuta
SouljaBoy: Dü würdest wahrscheinlich auch Artur persönlich aus Berlin abholen..
Nein, da liegst du falsch.
Oh, habe ich auch grad bei Dete gepostet den Link.
Lohnt sich
Ich hoffe Herr Dammeier ist auch hier. Hier bitte, was zu lesen:
Irgendwann werdet auch ihr über den Tellerrand gucken können.
Berisha ist aber kein normaler Fall. Wochenlanges Probetraining, gefeiert als Heilsbringer und dann noch ein langfristiger Vertrag. Da ist doch einiges arg schief gelaufen.
Mit Touré kommt hoffentlich etwas von dem, was Arminia in Augsburg völlig abging: Tempo
Es war schon zu heulen die Antritte von Touré und Ndjeng zu sehen. Dagegen Delura ein absoluter Ausfall mit der Garantie durchzuspielen und Diddy bemüht aber leider noch nicht effektiv. Licht und Schatten
Wir können es ja wie bei RWO machen: Wir sperren das Forum zu und treffen uns alle wieder wenn die Saison vorbei ist...
Schreiben die angeblichen Nörgler eigentlich auch die ganzen Kommentare unter die Artikel bei nw-online.de oder ist das möglicherweise die herrschende Meinung in Fussball-Bielefeld? Fragen über Fragen an die Schönwetterfraktion
3:1 Nürnberg
Es war schon ein Torwartfehler vor dem 2:0, aber diese Situationen dürfen einfach nicht zustande kommen. Wenn ich weiß, dass so ein junger Typ da hinten drin steht, dann versuche ich alles um die Weitschüße zu verhindern. Dafür kamen aber zuviele heute.
ZitatOriginal von Indernet
die frage ich ob überhaupt da empfang ist, wo er sich gerade befindet. Selbst im Amerika hast du nicht überall empfang. Bleibt eben abzuwarten.
lol, ja ne is klar...
ZitatOriginal von Düsseldorf_Armine
Das klingt ja so, als sollte er mit eine gehörigen Portion Selbstbewusstsein zurückkehren. Wenn dem so ist und er das dann auch bei uns umsetzen kann, dann soll er ruhig noch ein wenig feiern.
Wie kommt man zu solchen Vorstellungen?? Wenn Chris hier was erreichen will, hätte er den ersten Flieger betreten und VOR ALLEM den Verein mal informiert. Ist schon wieder peinlich der Artikel in der NW (man wüßte bis gestern nicht wo er steckt)
Für mich klingt dieses Interview wie Anbiederei. Der kriegt doch in Deutschland realistisch gesehen keinen Vertrag. Woher soll seine Indentifikation auch kommen? (mal vom Wohnort abgesehen). Nene, Finger weg.
Ist F. Katongo mit C. verwandt?
Baljak geholt - Baljak für DUI genetzt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SouthStand
Vielleicht sollte man an dieser Stelle noch einmal einige andere beliebte Diskussionen in den Raum werfen. Ich mache mal Vorschläge:
- Es gibt Besserfans
- Vorsänger sind sinnlos und nerven
- Immer diese monotonen Lieder
- Ultras sind Hooligans und zerstören den guten Support
- Fahnenschwenken ist doof
- Uns stört die Taubensheiße auf Block 4
Falls noch jemand Ideen hat, her damit!
Wie immer: anstatt Antworten gibts hier nur Geschwafel...
Äußer dich doch mal zum Vorsänger und seinem Kinderchor
Die Stimmung war zum Großteil sowas von monoton.
Warum wird der Hinweis der Mannschaft, die das ja ausdrücklich NICHT will, eigentlich nicht aufgenommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von jinda
[quote]Original von Stoppa Schulz
Ich stelle an der Stelle gerne mal wieder die Frage, warum hier während des Spiels so viel im Forum los ist?! Zu kalt draußen?!
Und du? Auch Haching-Bielefeld ist möglich