Wußte gar nicht wer bei denen so rumläuft. Kapplani, Lense, Krontiris - Sammelsurium von gescheiterten Talenten
Beiträge von SouljaBoy
-
-
Ist Oliver Kirch eigentlich mit Dammeier verwandt? Den gleichn Friseur scheinen sie jedenfalls zu haben
-
ich dachte der wäre abgefälscht gewesen, was für ein Hampelmann im Tor
Jetzt Selbstvertrauen holen
-
Diese Dauergesänge wirken wirklich einschläfernd
-
Wenn man sich im Umfeld der Alm bewegt könnte man meinen, das Spiel würde ausfallen. Sieht alles nach einer absoluten Minuskulisse aus. Aber ich gehe ja auch nicht mehr hin...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Allen, die unserem Verein den Rücken kehren wollen, ein herzlichesUNd willkommen zurück, wenn's mal wieder besser ist. Platz genug haben wir ja.
Sag du schön weiter ja und Amen, aber erschreck dich nicht zu Tode wenn du aufwachst...
-
Zitat
Original von Indernet
so schlecht fand ich ihn gestern eigentlich gar nicht mal.Oh oh, da würde ich mir aber so meine Gedanken machen...
Man fragt sich wirklich was mit dem passiert ist. Er hat doch mal Ansätze geziegt, aber derzeit nicht mal Format für die 3. Liga.
-
Also bei twitter (Radio Bielefeld) steht nur folgendes:
Braucht Arminia Bielefeld doch Verstärkung? Soll die heimische Wirtschaft sofort helfen? Die Hörermeinung bei Radio Bielefeld ab 15 Uhr.
Hört sich eher nach einer Höreraktion an. Würde sich ja aber völlig widersprechen, es wird ein langfristiges Konzept angestrebt und nach einem Spiel werden plötzlich Schnellschüsse abgegeben.
Nene, das sollen Dete und Salto-TG mal schön selber hinkriegen
-
ich nicht
-
Zitat
Original von Almania
Nach dem Gejammer hier könnte man glauben, Arminia wäre auf den 16. Platz abgerutscht.
Aus Verunsicherung heraus habe ich mir mal gerade die Tabelle rein gepfiffen und stelle mit Verwunderung fest: Platz 4 - Punkt- und Tordifferenzgleich mit drei.
Vom Geschreibsel her seid ihr ja das ekelhafteste Fansammelsurium aller 36 Profivereine. Geradezu abschreckend. Wo ist die Zuversicht und Gelassenheit der frühen 80er und gesamten 90er?
Warum muss Arminia eigentlich dieses Jahr aufsteigen?
Was bedeutet es für euch persönlich, wenn sie es nicht sofort dieses Jahr packt? Sucht ihr euch dann den nächsten Baum? Leidet ihr selber an Konzentrationsmangel am Arbeitsplatz? Kriegt ihr Schuppen?
Ich persönlich wünsche mir, dass der Herr Oetker, der Herr Weber und andere OWL-Stärken hier mal vorbeischauen, um daraufhin die angekündigte Anschubsfinanzierung wegen mangelnder Einstellung zum Verein und überzogenem Pessimismus einstellen werden.
Wenn man jetzt ein Stadionverbot für das Koblenzspiel für jene Schreiber erteilen würde, die permanent während des Rostockspiels diese dämlichen Smileys benutzt haben, wer bliebe dann eigentlich außer mir übrig, dorthin zu gehen?
Herrje, was kotzt mich euer Pessimismus-Gehabe an. Dieses ist ja auffälligerweise in den letzten Monaten durch einige neu angemeldete Kentsch-Jünger? erheblich verschlimmert worden.
Die Arminia-Spiele sind sicherlich nicht alle schön anzuschauen. Wer aber von euch hat mindestens zwei der letzten Pauli-, Lautern-, Augsburg- oder Duisburg-Spiele über 90 Minuten gesehen und kann von gutem Fußball berichten?
Das Niveau der 2. Liga ist dieses Jahr eben wie ihr Name.Vielleicht machst du mal die Augen auf wenn du dir die Spiele ansiehst. Vielleicht kannst auch du dann mal verstehen was da auf dem Platz abläuft und denkst nicht so realitätsfremd!
-
Wo bleibt denn unser Oberhorst und faselt wieder was von Aufstiegseuphorie in dieser Stadt? Oh man Arminia
-
Zitat
Genau, denn mit einem Unentschieden hätte man ja nur genau so viele Punkte wie Augsburg, Duisburg und Düsseldorf. Bei einer Niederlage wäre es sogar ein! ganzer! Punkt! weniger! Dann gibt's bald ein Wiedersehen mit Braunschweig, Regensburg und Burghausen.
Wenn dein Ziel der dritte Rang ist, ja...
-
Ich begrüße den Einstieg der Wirtschaft in den Verein.
Für mich stehen die finanziellen Aspekte, zumindest vorerst, nicht im Vordergrund.
Mein ganz großes Anliegen ist die Professionalisierung des Vereins. Mir kommt es so vor, dass die Posten im Verein sich unter einem bestimmten Kreis von Personen aufgeteilt werden. Daran hat der "Einstieg" der kritischen Arminen bislang auch nichts ändern können. Der Verein sollte kritisch durchleuchtet werden und notfalls Personal getauscht werden. Das funktioniert aber nur mit einem installieren von kompetenten Personen. An eine Rückkehr von Bruchhagen glaube ich nicht.
Ein Schritt in die richtige Richtung in diesem Zusammenhang die Verdrängung von Sportfive (sollen die den Verein ganz verlassen?). Viel Geld kassieren und dafür wenig Gewinn für Arminia in Sachen neue Sponsoren, kann sich der Verein meiner Meinung nach nicht leisten. -
Zitat
Ach was, die könnten ja Abhilfe schaffen und sich an ihre gesetzlichen Gewährleistungspflichten halten! Sinnlos rummeckern ist doch wesentlich effektiver.Wenn dir das Forum, in der Form wie es sich zur Zeit präsentiert, nicht mehr gefällt, ja, dann verkneif' es dir doch hier zu lesen.
-
oh ne, das Superkinn hat grade noch gefehlt
-
Ich würde ja den Eulberg nach seinem Ausrutscher hinausbefördern, Gerstner ins zweite Glied und einen erfahrenen Mann an die Spitze beordern
-
boah seid ihr nervig. ihr habt euren club-vote-platz irgendwo in diesem forum bekommen. ihr macht dem betreiber dieser seite die taschen voll und er lacht sich kaputt.
-
Kai, diese Kritik kommt doch nicht nur aus dem Forum hier, Vereinsvertreter sehen das doch genau wie Domme.
-
Zitat
Original von freakypit
Heute T. G. in der Lokalzeit BI! Einschalten!Es ging lediglich um die Geschehenisse abseits des Platzes, kaum ein Wort zum Fussball
-
Ich liebe es, wenn sich diese Möchtegern-Ultras-und-ich-kenne-den-ganz-harten-Kern-Jungs sich über Jüngere oder Unwissende lustig machen bzw.sich gaaaanz geheimnisvoll geben. Großes Tennis, meine Herren Southstand und Ezekiel.