Beiträge von SouljaBoy

Da ich von dieser blödsinnigen Aktion als Autofahrer unmittelbar betroffen war und der Rückstau einige brisante Situationen ausgelöst hat im Verlauf der Stapenhorststraße, kann ich die Aktion der Polizei nur begrüßen.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Mir steht der Kamm, der Hals will auch nicht dünner werden. :devil:
    Was haltet ihr davon ein Stellengesuch für 3 Positionen zu entwerfen und die in der deutschen und europäischen (?) Presselandschaft zu verschicken!? Das nicht nur als "Joke " sondern auch als festen Hintergrund aufgrund unserer "Bielefelder Puppenkiste ". Die wir uns hier seit Jahren antun müssen. Gleich wohl sollte die Ernsthaftigkeit nicht runtergespielt werden, denn es wird wirklich Zeit die Dilettanten im derzeiten Vorstand und der Gf zu ersetzen. Dazu benötigt man ausser einer Kritische Opposition (die sehr wichtig ist) natürlich auch Personen die sich derartiges zutrauen bzw. die Erfahrung mitbringen, einen Bundesliga Club wieder in Liga 1 zu führen.
    Denke mal, das wäre bundesweit eine einmalige und aussergewöhnliche Geschichte :D

Nicht schreiben, machen! Wenn das Forum erstmal davon weiß leidet auch der Witz der ganzen Geschichte!

"Ich kann versichern, wir gehen mit einem neuen Trainer in die Saison." Vielen Dank Herr Dammeier, mensch, ne echte Neuheit!!!

Hotte, der Mann hat hier bis vorn ein paar Jahren gekickt!

Und jetzt was von Wikipedia:

Von Ende 2005 bis Ende 2006 war Wück Trainer beim SV Enger-Westerenger in der Verbandsliga Westfalen, anfangs sogar als Spielertrainer. Nachdem der SVEW zur Winterpause seine Liga-Teilnahme zurückzog, wechselte Wück als Co-Trainer zu Rot Weiss Ahlen. Am 25. Mai 2007 wurde Christian Wück zum Nachfolger von Ahlens Trainer Heiko Bonan erklärt. Wück trat sein Amt als Cheftrainer am 1. Juli an. Dort gelang ihm in seiner ersten Saison der direkte Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Am 3. März 2009 wurde Wück beurlaubt und von seinen Aufgaben als Trainer von Rot Weiss Ahlen entbunden. Als offizielle Begründung für die Entlassung nannte der Verein die sportlichen Misserfolge der vergangenen Wochen, sowie die durch Wücks Trainerlehrgang an der Sporthochschule Köln bedingte Abwesenheit vom Training.[2]

He? Definitiv oder vielleicht?

Verlassen eher: Wichinarek, Mijatovic, Eilhoff, Kamper

Zitat

Original von King Kneib
    Nur zur Info:

So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!

Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...

Oh, keine Trainer-Verteididung und Angriffe gegen Andersdenkende? Herzlichen Glückwunsch!

Zitat

Original von Kai
    Jab ab heute geht der Kampf realistisch um die Relegation.
    Und da ich recht sicher bin, dass die Ossis beim VFB nichts holen und am Ende Leverkusen schlagen (Bayer wird da vor dem Pokalfinale die zweite Mannschaft spielen lassen), ist es eigentlich egal, ob wir in Dortmund verlieren oder nen Punkt holen. Helfen würde nur ein Sieg. Eins der beiden Spiele muss gewonnen werden und fertig. Aber dazu müssten wir mal ne Chance nutzen.

Würde von dir gerne was zum Spiel hören, Detlev!

Zitat

Original von Speedfish

Nun dramatisieren und heizen wir die Gerüchteküche nicht an. Das Tor in Leverkusen ging auf Bollmann, der hat nämlich die gefährliche Flanke zugelassen.

Es ist nicht verboten bei einem Kopfball hochzusteigen. Und sogar nicht nur alibimäßig!