Beiträge von SouljaBoy

    Das der schlechteste rechte Verteidiger, den ich mir in einem Fußballstadion angucken musste, nach der Halbzeit noch auf dem Spielfeld stehen durfte, zeigt wie unglaublich blind unser Trainer ist.

    Oha, ohne das ich von dem Interesse wusste, habe ich mir sowas gedacht bei seinem Spiel heute. Aber schon das Tor von Kießling letzte Woche ging ja an ihn.
    Vielleicht nicht schlecht, dass er jetzt ausfallen muss.

    Zitat

    Original von sackewitz_74


    Ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen, was all die Propheten, die jetzt den sicheren Abstieg vorhersehen, dann wieder schreiben, wenn wir es wieder einmal geschafft haben! Das wird ein Spaß. Ich sach mal was: Wir steigen nicht ab. Brief und Siegel. So sieht das aus. Da brauche ich gar keine Argumente.


    Falls du es wissen willst, für mich persönlich nichts. Nächstes Jahr gibt es nach etlichen Jahren keine Dauerkarte mehr für mich. Ob ich mich dann wieder für den Verein interessiere? glaube nicht. MF und DD inclusive Vorstand haben mir meine "Juckt-micht-nicht-im-Geringsten"-Spritze längst verpasst.

    Kai, ich hab mich bisher zurückgehalten, deine Beträge betreffend. Wie kann man nach dieser Saison, völlig egal wie sie ausgeht, von einem guten Trainer sprechen? :nein:


    Nenn mir einen fußballbezogenen Verdienst von dem. Aus der in Grüppchen zerfallen Einheit hätte ich nach Middendorp hat auch wieder eine Schmusetruppe hinbekommen, das zählt nicht.

    Sehr geehrter Herr Frontzeck,


    vor 2 Jahren sind Sie mit Aachen abgestiegen, da sie zu offensiv spielen lassen haben. Dieses Jahr werden Sie mit meinem Sportclub der Ostwestfalen absteigen (zu dem ich leider jegliche emotionale Bindung verloren habe), weil sie unansehlich defensiv agieren und jeder Maurer über den Beton, den sie anrühren lassen, nur staunen kann.


    Vielleicht können sie das Gelernte bei einem dritten Verein anwenden, ich hoffe Sie haben sehr bald Zeit um sich auf eine neue Aufgabe vorzubereiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Darf man dich mal bitten, Pumuckel, nach vollendeten Sätzen ein Leerzeichen zu machen? Und der ständige Gebrauch von Ausrufezeichen machen deine Aussagen auch nicht besser oder schlechter.

    Also bitte, wie kann man nach diesem Spiel die Schuld beim Schiedsrichter suchen? Auf beiden Seite gab es zweifelhafte Entscheidungen, ich konnte da keinerlei Bevorteilung der Bayern erkennen.


    Aber so langsam gehen einem halt die Argumente aus

    Zitat

    Original von arminia1977



    Habe ich mir heute morgen auch gedacht!
    Vor allem hat er sich ja mehr oder weniger heftig darüber beklagt das man von Arminias Spielern und Offiziellen nur noch Antworten bekommt wenn die vorher abgesegnet wurden vom Vorstand (wahrscheinlich Kentsch)! Dementsprechend, so scheint es jedenfalls, wenig Infos bekommt die NW wohl offenbar seit längerer Zeit. Ansonsten wäre es nicht zu erklären warum er sich darüber beschwert das er kaum Interviews von Spielern bekommt und wenn er welche bekommt sollen die wohl mehr oder weniger vom Wortlaut vom Vorstand vorgegeben worden sein. So interpretiere ich jedenfalls seinen Kommentar!
    Wenn es so wäre würde mich das bei unserem Allmächtigen Roland nicht wundern, ich schrieb bereits vor zig Monaten im Kentsch Thread das wir alle uns noch eines Tages wundern werden was Kentsch in Wirklichkeit hier hinterlassen hat (wenn er mal weg ist)! Aber gut das ist ein anderes Thema. ;)


    Leider falsch. Die Antwort lautet A. Ubben

    Vielleicht ist das für einen Bajuwaren-Anhänger nicht so leicht zu verstehen: Nicht mal für einen unterdurchschnittlichen Bundesligisten ist es der Anspruch nach 5 Jahren 1. Liga eine solche Negativentwicklung durchzumachen

    Ich denke nicht, dass der Zug bereits abgefahren ist. Noch ist die Chance da zu reagieren und ähnlich wie vor 2 Jahren die festgefahrenenen Strukturen aufzubrechen ins dieser leblos-Truppe.


    Die Lösung heißt hier für mich, wie für so viele, Uwe Rapolder. Der Mensch verbindet mich die folgenden Elemente:
    - er wäre in der Lage den Jungs in den Hintern zu treten
    - er hat eine Vorstellung wie Fußball gespielt werden soll, das bekommt er auch temporär mit diesem Kader hin (zur Zeit siehts einfach nach nix mehr aus, wo ist das große Konzept von MF? War da nicht immer die Rede von in den lokalen Medien? Aber was in der Zeitung steht, könnte auch von den Verantwortlichen persönlich kommen, pure Blenderei.)
    - UR wäre ein Gegenpol zum ängstlichen Vorstand und könnte einen gewissen Druck auf die Machthaber in diesem Klüngelverein ausüben.



    Aber es passiert ja doch nichts, gegen Bayern ist verlieren erlaubt. Gegen Gladbach eigentlich auch. Danach ist es eh zu spät und uns wird glaubhaft der Neuaufbau mit MF und DD versprochen.


    Schnauze gestrichen voll. Dieser Verein ist nicht mehr meiner.