Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von armine87

Zitat

Nigerianischer Auswahlstürmer vor Wechsel nach Bielefeld Bielefeld (nw). Laut Angaben des Sportmagazins kicker steht Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Michael Eneramo (23) vom tunesischen Meister L'Esperance Tunis. Der 1,91 Meter große nigerianische Auswahlspieler habe bereits einen für die erste und zweite Liga gültigen Vertrag (Laufzeit bis 2012) angeboten bekommen. Eneramo selbst wolle jedoch nur nach Bielefeld wechseln, wenn Arminia auch in der kommenden Saison erstklassig sei. Da der Stürmer eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag besitzt, könnte er für deutlich unter einer Million Euro verpflichtet werden, berichtet das Sportmagazin. "Hält Arminia die Liga, wird er kommen", wird Eneramos Berater Henry Hennig zitiert.

http://www.dailymotion.com/vid…09o_michael-eneramo_sport

Also auf mich macht er keinen so schlechten Eindruck...aber bei katongo dachte man das ja auch...ma schaun ;)

MOD: Du willst mich verarschen, okay.

Zitat

Nigerianischer Auswahlstürmer vor Wechsel nach Bielefeld Bielefeld (nw). Laut Angaben des Sportmagazins kicker steht Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Michael Eneramo (23) vom tunesischen Meister L'Esperance Tunis. Der 1,91 Meter große nigerianische Auswahlspieler habe bereits einen für die erste und zweite Liga gültigen Vertrag (Laufzeit bis 2012) angeboten bekommen. Eneramo selbst wolle jedoch nur nach Bielefeld wechseln, wenn Arminia auch in der kommenden Saison erstklassig sei. Da der Stürmer eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag besitzt, könnte er für deutlich unter einer Million Euro verpflichtet werden, berichtet das Sportmagazin. "Hält Arminia die Liga, wird er kommen", wird Eneramos Berater Henry Hennig zitiert.

Also auf mich macht er keinen so schlechten Eindruck...aber bei katongo dachte man das ja auch...ma schaun ;)

MOD: Willst Du mich verarschen? Ich habe Deinen Beitrag soeben in "Kader 09/10 verschoben, wo er hingehört. Du musst ihn nicht immer wieder neu verfassen...

Zitat

ich finde es ja mitlerweile traurig...MF reißt zwar nicht sein maul auf und ja er trainiert nur einmal am tag und ja er muss sich mal aktiver verhalten!
    aber meiner meinung nach kann man diesen wohlmöglichen abstieg komplett unserer offensivabteilung zuschreiben...ja man hätte im winter einen stürmer kaufen können...munteanu find ich gut...ja er war angeschlagen als er kam, aber er war doch schon im trainingslager fit...
    worauf ich hinaus will...arminia hat in cottbus die klareren chancen und die offensivabteilung (in dem fall katongo und marx ) MÜSSEN tore machen...MF trifft weniger die schuld dabei...
    wolfsburg...tesche muss zwei dinger machen..kauf darf den auch machen..und dund und
    schalke...katongo schießt auf den kurzen pfosten statt querzulegen...obwohl ALLE perfekt mitgelaufen sind...man würde 1:0 füühren..genauso wie noch 2 andere großchancen...

ALSO MEINES WISSENS ist der trainer dafür zuständig die mannschaft darauf so einzustellen, dass diese wenig gegentore bekommt und viele torchancen rauszuspielen...und das schafft er mit den bescheidenen mitteln die ihm zur verfügung gestellt werden...
    und wenn kein arsch das tor trifft dann kann man den stürmern die verantwortung geben aber nicht MF...

KATONGO RAUS!