Beiträge von yorro

Wenn ich den Artikel mit diesem Eichberg lese, kommt mir das Frühstück wieder hoch.

Das ist genau die Sorte Mensch, die ich bei Arminia nicht sehen will.

:wall:

Zitat

Original von dereine

Ich bin 21! Da bin ich ja wie geschaffen für den Job oder?

Nur wenn Du ein Egomane und absoluter Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz bist.
    :baeh:

Ja, genau Leute,
    wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
    65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.

Geiler Neufang, Hut ab!

Das wir Kentsch los sind, davon kann man wohl spätestens jetzt ausgehen.

Seit einer Stunde mache ich mir allerdings Sorge was wir dafür bekommen.

Wenn ich Eichberg und Assauer höre ist mir nicht nach feiern zu Mute.

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch begeistert, was hier alles ins Rollen kommt.
    Ich bgrüße auch das Engagement von Herrn Oetker und Herrn Weber und ich will auch mal ein Euroleague Spiel mit Arminia sehen aber, daß geht mir alles etwas schnell heute abend.

Gestern wurde von Jugendarbeit geredet, heute stehen plötzlich 12 Sponsoren bereit, jetzt liest man was von 10-15 Mio pro Jahr und gleichzeitig taucht eine Schlacke Seilschaft auf, offensichtlich als Präsident und Geschäftsführer gedacht

da muß ich ArminenStolz beipflichten:

Irgendwas stinkt hier gewaltig.

Zitat

Original von blauer-mann
    Ich glaube mal so gerade eben den Verein übernehmen wird nicht funktionieren. Siehst du selber was hier beim Fanvolk gerade los ist bezüglich Schwick und Kentsch. Sollten die sowas anleihern....dann müssten sie sehr dumm sein, denn gerade jetzt haben sie doch die Kostprobe bekommen was der gemeine Pöbel im Stande ist anzurichten.

Und wenn es dann hier wieder so richtig knallen sollte, weil die Herren meinen sich den Verein unter den Nagel reißen zu können....dann werden die Herren merken was ein Imageverlust ist ;)

Aber man sieht doch die Euphorie die hier herrscht.
    Viel Geld, große Namen - alle hier sind wie betrunken.

Außerdem, selbst Schwick und Kentsch konnten solange ungestraft mißwirtschaften und (Kentsch) sich daneben benehmen wie wir in Liga1 waren, da war Kritik tabu.

Was denkst Du wie es sein wird wenn jemand wagt Assauer zu kritisieren, falls er Arminias GF-Alles ist, geschweige denn Herrn Oetker.

So, jetzt muß ich wohl mal den Bedenkenträger machen.

Wollen die Bielefelder Wirtschaftsführer Arminia helfen, falls einige Herren hier den Hut nehmen oder.....

....oder sollen diese Herren durch ganz bestimmte Leute ersetzt werden.

Habe ich nur alleine die Befürchtung das Oetker, Weber, Hindrichs und die unbekannten 12 den Verein übernehmen wollen, nachdem was man gerade hier so liest?

Die KA spielen wohl gar keine Rolle mehr oder?

So weit kommts noch!

Da sind wir gerade Schwick und Kentsch (fast) und ihre Seilschaften los

und sollen den Verein jetzt in die Hände von zwei Schalkern geben?

Ich glaube es hackt!

Ich lese hier dauernd: Respekt - Respekt - Respekt

Wofür denn Respekt?

Dank dafür, daß er damals Arminia beigestanden hat als es um die Insolvenz ging? Ja
    Auch für 15-16 Jahre gute Arbeit? Ja (die letzten Jahre - Schwamm drüber)

Aber er war schon lange überfällig und hat Kentsch mitgetragen und gestützt bis es nicht mehr ging.

Respekt hätte er verdient gehabt, wenn er vor drei Wochen gegangen wäre.
    Respekt hätte er auch noch verdient gehabt, wenn er letzte Woche ganz verzichtet hätte und sich nicht an seinem Aufsichtsratsposten festgekrallt hätte.

Aber jetzt, nachdem sich wirklich alle gegen ihn ausgesprochen haben und jeder Tag länger nur noch lächerlich gewesen wäre? NEIN

Man kann ihm nur hinterher rufen:

Herr Schwick, ihr Verhalten in den letzten Wochen war

armselig - armselig - armselig.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Und er möchte trotzdem nur bei optimalen Bedingungen die Jugendabteilung fördern? Da muss mehr kommen Herr Oetker, wenn der Standort Bielefeld signifikant attraktiver werden soll.

Manchen Leuten kann man wirklich gar nichts recht machen.
    :pillepalle:

In dem Artikel heißt es:

Zitat

Der Unternehmer, in Sachen Sportsponsoring sonst sehr zurückhaltend, deutete am Mittwoch im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT an, dass er bei der Förderung des Jugendfußballs bei Arminia eine Ausnahme machen könnte: »Aber da muss sich der Verein vorher erst ganz neu aufstellen.« Ein vernünftiges Konzept, eine bessere Aufstellung und ein personeller Neuanfang seien Voraussetzung für jede Art von Sponsoring.

Damit trifft Herr Oetker absolut den Kern. Er stellt keineswegs unmögliche Forderungen, sondern zeigt die Mißstände bei Arminia auf:
    Konzeptionslosigkeit und eine unfähige Vereinsführung

Jedes einzelne Vereinsmitglied hat die Chance diese Mißstände zu beheben.

Das ist wirklich harter Tobak.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Die Zeit des Schönfärbens und der Augenwischerei sind vorbei.

Herr Oetker benennt ganz klar die Schuldigen und reiht sich nahtlos in eine lange Liste derer ein, die SCHWICK und KENTSCH als extrem vereinsschädigend identifiziert haben.

Das Wort von Herrn Oetker sollte genug Gewicht haben, den Aufsichtsrat zu veranlassen, die beiden aus ihren Ämtern zu entfernen.
    Sonst dikreditiert sich der Aufsichtsrat ebenfalls und wird für den Verein zu Belastung.

Die beste Lösung für Arminia scheint ein kompletter Austausch von Vorstand und AR zu sein.

Herzlich Wilkommen Kasper

Scheint ein guter Transfer zu sein.

Wenn Dammeier jetzt noch nen gute Trainer auf die Alm lockt, muß ich meine Meinung womöglich ein wenig überdenken.

Dammeier - weiter so