Macht nix, daß das Trikot so häßlich ist, da stecken nächste Saison 10 Blinde drin, denen isses egal wenn se scheiße aussehen.
Beiträge von yorro
-
-
Wir sparen 400.000 für Frontzecks Abfindung
und kriegen 400.000 von Nürn.. für Eigler,da ist das Gehalt für ein Jahr F. Funkel doch schon da,
also Funkel verpflichten - sofort!
-
Mann ist das Scheiße.
Das geht gar nicht.
Das Ding sieht ja aus wie ein Kinderschlafanzug vom Grabbeltisch, grauenhaft.
P.S. Eigentlich ne noble Geste von Saller, einem blinden Designer nen Job zu geben.
-
Warum peinlich?
Weil wir wirklich andere Sorgen haben.
Wenn hier alles in Butter wäre, könnte man das so abnicken und sagen, daß es mal nen lustiger Einfall war.Aber zur Zeit?
Heute sollte die große Aufsichtsratssitzung sein, mit Personaldebatte und (hoffentlich) Rücktrittserklärungen oder Rauswürfen, aber nein, wir dürfen etwas über den Deutschen Meister im Bodypainting lesen und Dammeier grinst dazu.
Langsam weicht die Wut der Resignation
-
Es geht immer noch peinlicher.
Mann, Mann, Mann
-
Ich denke, Arminia hat überhaupt kein einziges Mal mit UR gesprochen.
-
Hallo Leute,
kann es sein, daß hier im Forum ein bißchen zu viel BILD-Zeitung gelesen wird?
-
Zitat
Original von Bazi
EINE Personalie im Spieler-/ Trainerbereich... Watt wird datt denn? Rübe als neuer Spielertrainer?Hallo Bazi,
im Text steht:
" Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."Wird wohl tatsächlich ums Trikot gehen, oder absolut heiße Luft sein.
Mist, zweiter.
-
Ich denke eher, daß HHS die Gespräche meint, die morgen stattfinden.
Typische BLÖD-Luftnummer, im ganzen Artikel steht gar nichts drin.
-
Zitat
Original von Flori
Hab ich da die Boys Bielefeld Fahne gesehen?Ja, die war auch am Freitag schon in Shanghai zu sehen.
105% Respekt
-
Referenz: Relegations-Loser
-
Hallo,
falls jemand von Euch bei dem Kabinengespräch dabei sein sollte, habe ich eine Bitte.
Fragt DD doch mal, was aus der Neuverpflichtung geworden ist, die schon fix war und die nur der abgebende Verein noch nicht bekanntgeben wollte.Und falls er keine Antwort weiß und es diese ominöse Neuverpflichtung nicht gegeben hat, fragt ihn bitte auch, wann er endlich zurücktreten will.
Danke
-
Noch mal kurz zu Arturs Interview.
Er behauptet Kentsch hätte nichts mit Neuverpflichtungen zu tun.
Hmm...Okay
Er selbst ist doch von Kentsch hergeholt worden und hat ausschließlich mit Kentsch über seine Vertragsverlängerung verhandelt.
Also hat Kentsch nichts mit Neuverpflichtungen und Verträgen zu tun und hält sich komplett aus dem sportlichen Bereich raus?
Und nur bei Artur hat er einmal, ein einziges Mal, eine kleine Ausnahme gemacht?Hallo Artur merkst Du`s noch oder willst Du die Leute für dumm verkaufen?
-
Morgen ist doch auch die große Aufsichtsratssitzung.
Wenn vorher so ein Hokuspokus mit DD und Kabinengespräch abgehalten wird, können wir wohl vergessen, daß bei der Sitzung ewas anderes herauskommt als:
WEITER SO!
-
Jetzt wird es richtig ernst!
Das grenzt ja schon fast an Nötigung. Artur lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster.
Wir können nur hoffen, daß die Gremien diese Aktion richtig einordnen.
Wenn Kentsch einen Keil in die Mannschaft treibt muß er schnellst möglich von allen Ämtern entbunden werden und die Spieler, die ihm folgen wollen, müssen die sofortige Freigabe erhalten. Dann kann man mit den Arminia Loyalen die neue Saison planen.
-
Die Pillen haben mal wieder nen Finale verloren.
Dann ist Bruno wohl ab Montag auf dem Markt.
Zugreifen!
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Da wird die ganze Zeit über Machtfülle gestritten, da Kentsch nicht nur GF Sport ist, sondern auch Aufsichtsratmiglied, und dann geht jemand hin und will die Position von GF Sport mit der des Präsi´s kombinieren....
Dann aber bitte richtig zitieren.Ich habe das geschrieben:
ZitatIch finde das Frankfurter Modell gar nicht schlecht.
Der Präsi ist gleichzeitig GF-Sport.
Dazu braucht man natürlich einen guten Mann wie H. Bruchhagen. Ich glaube, Stefan Kuntz in KL macht das auch so.Ich weiß, das wäre wieder eine Ämterhäufung, aber diesmal Richtung sportliche Seite. Außerdem sollte der Präsi am Besten wissen, was für den Verein gut und finanziell möglich ist.
Ich habe also selber auf die Ämterhäufung hingewiesen.
Außerdem:
RK ist weder GF-Sport noch Aufsichtsratsmitglied, er ist GF-Finanzen und Präsidiumsmitglied.
Es ist wohl ein Unterschied, ob der, der für die Einnahmen und Ausgaben des Vereins verantwortlich ist, sich selber kontrolliert oder ob der Präsident sich um die sportlichen Belange kümmert.
-
Ich denke nicht, daß Thomas Helmer Bielefeld egal ist.
Er hat hier die Chance bekommen Profi zu werden und seine Karriere zu beginnen. Ich habe noch keine negativen Äußerungen gegenüber Arminia von ihm gehört.Er ist intelligent, weltgewandt hat beste Kontakte zu diversen Clubs, zum Fernsehen etc..
Als anerkannte Persönlichkeit und erfolgreicher Spieler (Europameister) könnte er für Arminia Türen öffnen, die unsere Strategen Schwick und Dammeier nicht mal finden würden.Seine Frau kenne ich jetzt nicht, ich interessieren mich nicht so sehr für Spieler- oder Exspielerfrauen.
Aber.... Frau Präsident.... das klingt doch -
Ich finde das Frankfurter Modell gar nicht schlecht.
Der Präsi ist gleichzeitig GF-Sport.
Dazu braucht man natürlich einen guten Mann wie H. Bruchhagen. Ich glaube, Stefan Kuntz in KL macht das auch so.Ich weiß, das wäre wieder eine Ämterhäufung, aber diesmal Richtung sportliche Seite. Außerdem sollte der Präsi am Besten wissen, was für den Verein gut und finanziell möglich ist.
Auf so einem Posten könnte ich mir Thomas Helmer vorstellen.
-
Rasen Ball Leipzig klingt ja erstmal lächerlich.
Und ausgerechnet Leipzig?
Eine Stadt mit zwei Traditionsvereinen (heute unterklassig) deren Fans sich hassen.Und bei LOK- fast nur Nazis.
Na Prost, Mahlzeit