Was ist eigentlich mit Nils Fischer?
Kommt er jetzt im Sommer zurück oder bleibt er noch ne Saison in Wuppertal?
Wenn er jetzt zurückkommt, würde ich auf Bollmann verzichten.
Was ist eigentlich mit Nils Fischer?
Kommt er jetzt im Sommer zurück oder bleibt er noch ne Saison in Wuppertal?
Wenn er jetzt zurückkommt, würde ich auf Bollmann verzichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Meine Übersetzung:
So, nach den heutigen Ergebnissen sieht man noch deutlicher, wie wichtig der Punktgewinn gestern gewesen ist.
Denn wir sind auf Platz 15.
Jetzt können wir uns auf nächste Woche freuen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Halloooo???? Hier ist Bielefeld - hier ist der DSC - Jeder Klassenerhalt, der nicht erst am letzten Spieltag gesichert wurde, war doch absolut langweilig.
Und wahrscheinlich fandest Du jeden Abstieg noch spannender.
So, nach den heutigen Ergebnissen sieht man noch deutlicher wie wichtig ein Sieg gewesen wäre.
Aber wir sind auf Platz 15.
Da können wir uns ja wieder schlafen legen.
ZitatOriginal von Hitchcock
Ich meine es Ernst: SCHNAUZE JETZT!!! Jedenfalls bis nach dem letzten Spieltag oder bist ggf. nach dem Relegationsspiel... .
Na, Du bist ja n Scherzkeks.
Meinste wir verbreiten zu viel schlechtes Karma, oder glaubst Du etwa MF oder einer aus der Mannschaft liest hier nachts heimlich die Posts und läßt sich davon runter ziehen?
Bedingungslosen Support im Stadion, vorm Fernseher oder am Radio gibts. Hats heute gegeben (hat man die Pillenfans überhaupt einmal gehört?) und wird auch in den nächsten Spielen geben.
Aber hier?
Macht nicht genug Lärm oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MJockel
wo war heute das problem?? die erste halbzeit war hervorragend, die zweite das was unsere mannschaft gegen einen gut spielenden gegner kann, was, wie jeder weiss, eben nicht viel ist. und da kriegt man halt mal noch nen tor. man hätte am ende sogar noch durch katongo gewinnen können verdammt, also wo ist das problem??
für das was diese mannschaft kann war das gegen diesen gegner ein ordentliches auswärtsspiel. ich sehe auch nicht dass der trainer etwas falsch gemacht hätte, wäre es ein durchschnittsspiel gewesen, die erste hälfte hätte ca. ausgesehen wie die zweite und wir hätten standesgemäss 2-0 verloren.
mir geht das geheule hier nur noch auf die nerven.
habt ihr wirklich geglaubt es würde angesichts der finanzstarken konkurrenz diese saison nicht bis zum letzten spieltag sehr knapp sein? mannmannmann....
Wo das Problem war?
Das Problem war genau das, daß die erste Halbzeit hervorragend war und die zweite genau so, wie daß was unsere Mannschaft kann,wie Du behauptest.
Die Frage ist allerdings, warum konnte sie in der 1. HZ mehr?
Und wie kommt es zu dem komplett anderen Spiel in der zweiten?
Um noch einen Gedanken von dir aufzunehmen: Hätte die 2. HZ so ausgesehen wie die 1., hätten wir gewonnen.
Und Finanzen hin, Finanzen her, mit mehr solchen 1. HZ wären wir schon gerettet, mit noch mehr solchen 2. HZ wären wir längst abgeschlagen.
Na, Hauptsache Ihr habt Spaß!
ZitatOriginal von Felipe
Wenn die Mannschaft tatsächlich nur hilflos über der Platz stolpern würde, wäre das ja auch tatsächlich super, was bisher erreicht wurde. Aber das Heimspiel gegen Stuttgart war doch exemplarisch dafür, dass auch DIESE Mannschaft in der Lage ist, technisch bessere Gegner an den Rand einer Niederlage zu bringen. Es geht. Und heute in Leverkusen wäre es auch gegangen. Die Frage ist nur, ob ich mich mit dem kleinsten Übel zufrieden gebe und auf halten spiele, oder ob ich mal den Mumm habe, den entscheidenen Konter zu spielen. Und da liegt das Problem und meine die Kritik an Frontzeck. Leverkusen ist in puncto Ambitionen und Potenzial natürlich überlegen. Aber die befinden sich momentan in einer Verfassung, die weit davon entfernt ist. Wir hatten wirklich alle Trümpfe in der Hand, ein Sieg war möglich, aber am Ende feiern wir das unentschieden.
Die Mannschaft UND der Trainer haben sich heute selbst die Pflicht auferlegt, gegen Hoffenheim unbedingt gewinnen zu müssen.
Absolute Zustimmung!
Ich war in der 1. HZ geradezu begeistert, wie gut das Paßspiel funktioniert hat und die Ballsicherheit - die Führung war auf keinen Fall unverdient.
Sie haben den Sieg weggeschenkt.
Ich weiß nicht, obs an der Mannschaft liegt, die Angst vor der eigenen Courage hat, oder am Trainer, der sie bremst.
Aber so ein komplett anderes Spiel direkt nach der Pause (nicht zum ersten Mal), geht doch wohl eher auf die Kappe des Trainers.
Und nach feiern ist wohl keinem zu Mute.
Sie haben es wieder gemacht!
Warum kommt die Mannschaft nach der Pause auf den Platz, und hört auf Fußball zu spielen.
Wir haben doch in der 1. HZ gesehen, daß es geht.
Wir haben hinten gelegen, sind zurück gekommen und in Führung gegangen - da muß man doch mutiger werden.
Aber nein, man stellt sich hinten rein.
Viel, viel bessere Mannschaften sind nicht in der Lage, auf die Art, 45 Minuten zu überstehen, aber wir probieren es einfach mal.
Wir haben geführt, und Lev war verunsichert, und sie wären noch verunsicherter gewesen, hätten sie gemerkt das wir gewinnen wollen.
Wollten wir aber in der 2. HZ scheinbar gar nicht mehr.
Es ist nicht das erste Mal, daß wir einen Gegner der am Rande der Niederlage steht ins Spiel zurück geholt haben.
Eine gefühlte Niederlage.
Seit heute glaube ich, daß wir kein einziges Spiel mehr gewinnen.
Ich denke es ist Zeit, Abschied zu nehmen von Liga 1.
Na, ob er sich damit einen Gefallen tut, bei diesem hoch neurotischen sch... Verein?
Wie kann man nur so debil unterwegs sein? So ne Scheißgewalt gehört nicht ins Stadion und auch nicht ins richtige Leben.
Das braucht wirklich keiner.
Allerdings sind in dem HSV-Forum, daß Du da verlinkt hast, aber auch ein paar Hirnis unterwegs, Mann Mann Mann.
ZitatOriginal von von_der_Wiese91
echt mal alles nur erfolgsverwöhnte geier
Na ja, die 5 Mann, die immer noch zu den Auswärtsspielen fahren, werden in der Rückrunde ihre brandneuen Trikots, Schals und Fähnchen schon manches mal vollgeheult haben.
Du hast recht, was Transfers angeht, aber bei Vertragsverlängerungen sehe ich da kein Problem.
Bei Bolle und Marx geht doch sowie so jeder davon aus, daß die verlängern.
Die werden wohl nicht gerade gejagt.
Wie geil!
Ich stell mir gerade vor wie es ist, wenn man Ewald will und Ernst bekommt.
Na, die werden Augen machen.
ZitatOriginal von Thomy71
Aus Bremens Sicht kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen von wegen Konkurrenz stärken, aber welchen Vorteil hat Diego davon außer etwas mehr, dafür unsicheres Geld, und etwas besseren Gegnern, dafür größerer Chance auf der Bank oder Tribüne zu landen? Hält sich enorm die Waage, finde ich...
Er muß davon ausgehen, daß er sich durchsetzt. Sonst kanner es gleich lassen.
Außerdem ist er noch jung, Juve wird nicht seine letzte Station sein, und ist wahrscheinlich (wenn er Erfolg hat) das bessere Sprungbrett nach England oder Spanien.
Ich denke, daß gleiche gilt für die Selecao. Ohne es beweisen zu können behaupte ich mal, das da Italien mehr zählt als Deutschland, trotz Dunga.
Man sollte auch in Dennis Interesse ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
Laß die Einsätze für den DFB mal richtig in die Hose gehen, dann will ihn da keiner mehr sehen.
Wenn er in der nächsten Saison die Leistung bestätigt, kriegt er seine Chance.
Herr Köpke hat schließlich Erfahrung mit Keepern die parmanent im Abstiegskampf stecken. Er ist ja selbst jedes Jahr abgestiegen.
Macht aus Diegos Sicht, und auch für Bremen, mehr Sinn, als ein Wechsel zu Bayern.
Hahahaha
Clemens Tönnies der Aufsichtsratsvorsitzende von Schlacke 05 sagt:
„Ich habe ihn (Felix Magath) emotional aufgeladen und mit dem Schalke-Virus angesteckt."
Was soll das denn sein, ist das der neue Name für die Schweinegrippe, oder was?
Na da wette ich doch glatt mal ne Kiste Chardonnay, daß der gute Ernst in Deutschland auf keiner Trainerbank mehr Platz nimmt.
:DAber das Interview ist wirklich ganz grosse Kino, sogar ohne Ton.
Na, das war ja mal ne Pfeife!
Ich mag Chelsea nicht, ganz im Gegenteil, aber da sind sie ja wirklich verpfiffen worden.
Die rote Karte war natürlich auch diskussionswürdig, aber min 2 Elfer (eher 3) nicht zu erhaltenis schon fett.
Hätte mich nicht gewundert wenn sich der Schiri nachem Abfiff nen paar gefangen hätte.
Der pfeift kein Europapokalspiel mehr.
Wenn Chelsea heute weiterkommt, gibts das gleiche Endspiel wie letztes Jahr.
Hoffe allerdings Barca gewinnt.
Ich will keine Welt in der Chelsea Champions-League-Sieger ist.