Beiträge von yorro

Die 84 wird wohl Jonas Kamper heißen,

und wenn ich auf der DSC-Page schon wieder lese, daß ein Einsatz noch fraglich ist, wird die

85 Artur sein.

Allerdings hat sich die Situation auch für Munteanu geändert.

Wenn Wolfburg Meister wird und gleichzeitig Magath seinen Hut nimmt, kann er unter einem neuen Trainer vielleicht Championsleague spielen.

Ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht, aber darüber nachdenken wird er wahrscheinlich.

Zitat

Original von klaus
    Thema Fahrenhorst erledigt, der geht nach Duisburg.

Ich denke DD hat an Fahrenhorst keinen Gedanken verschwendet.

Zitat

Original von Morrissey
    Heute sagte der Berater von Artur im kicker, dass Arminias Transferpolitik im Sturm "blauäugig und amateurhaft" war!
    Da kann man erneut echt nur zustimmen, bei allem berechtigten Lob für das Stuttgart-Spiel!
    Hoffe, dass da was im Sommer passiert, bin da aber sehr skeptisch...! ?(
    :arminia:

Daß das "blauäugig und amateurhaft" war, wissen alle.
    Aber warum sagt der das, und warum sagt er es jetzt?

Will man Druck machen, damit ein weiterer Stürmer verpflichtet wird,
    oder
    soll da ein Ausstieg vorbereitet werden?

Man muß davon ausgehen, daß Cottbus nächste Woche Mittwoch BMG schlägt und dann 30 P hat (gegen Bayern holen die nix).
    Also brauchen wir min. 4 P aus den nächsten beiden Spielen um vor die zu kommen. Ausserdem überholen wir gleichzeitig BO (2x 0 P).

Wenn das nicht klappt, sehe ich schwarz.

Wir sollten gleich Freitag vorlegen und 3 P. holen.

Wir können unsere Mitbewerber um Platz 15 verunsichern und mit Selbstvertrauen Hoppenheim erwarten (und dann vielleicht auch schlagen).

Okay, wahrscheinlich verstehe ich es wirklich nicht.

Ich gehe mal davon aus, Almania denkt daran das Middendorp Arminia aus der Regionalliga mit Durchmarsch in die 1. Liga gebracht und erstmal dort gehalten hat. Alles klar. Aber dann waren wir Letzter und sind abgestiegen. Und dann kam die Trennung von EM. Wenn mich nicht alles täuscht hat er sogar selbst gekündigt.

Das ist aber doch nun wirklich ganz was anderes, als wenn ein Trainer, der einen Verein auf einem Abstiegsplatz übernimmt, die Klasse hält und im nächsten Jahr große Chancen auf den Aufstieg hat, 4 Spieltage vor Schluß gefeuert wird.

Wenn er etwas anderes gemeint haben sollte, ´tschuldigung, weiß ichs nicht.

Lautern verabschiedet sich wohl freiwillig aus dem Aufstiegsrennen.

Die haben heute ihren Trainer Milan Sasic gefeuert.
    Wenn man bedenkt wo die standen bevor der kam.

Und der ist ja offensichtlich auch wieder auf dem Markt, wenn stimmt was man über Real so liest.

Vieleicht ein kleiner Tausch Ribery gegen van der Vaart plus ein paar Millionen, wer weiß?

Also Freitag muß ein Sieg her. Ohne wenn und aber.

Das kann und muß unser Spieltag werden.

München und Hertha werden richtig aufdrehen und auf eine Niederlage von Wob beim VfB hoffen - Cot 0 P. und Boxxum 0 P.
    Dortmund will in die Euro-Liga - KSC 0 P. (die sind eh weg)
    Schlacke - BMG vielleicht unenschieden

d.h. keiner der anderen 4 Kanditaten holt Punkte (Gladbach vielleicht einen).

Wir würden sogar Boxxum hinter uns lassen und hätten den nötigen Rückenwind für den Endspurt.

Also kämpfen und spielen und mit der Leistung von Samstag, aber einem Gegentor weniger, die Punkte holen

:arminia: :arminia: :arminia:

Heute war Katongo genauso wie wir es uns alle wünschen.

Vorne und hinten zu finden - wie immer.
    Aber diesmal hinten und besonders vorne richtig gut.
    Gerade nach der vielen Kritik in den letzten Wochen, hat er heute die richtige Antwort gegeben.

Absolut bundesligatauglich! :hi:

Diese Leistung sollte ihm das Selbstvertrauen und die nötige Ruhe für die nächsten Spiele geben.

Hervorragende Leistung!

Die beste Vorstellung in der Rückrunde.
    Bis auf die üblichen Unzulänglichkeiten, Ecken, Freistöße und Flanken wirklich überzeugend. Besonders die kämpferische Leistung, das Nachsetzen und der Wille zu siegen und nicht bloß das Ergebnis zu halten.

Zweimal zurück gekommen - muß man gegen den VfB auch erstmal schaffen.

Katongo war heute der beste Mann auf dem Platz, Hut ab!
    Heute waren eigentlich alle etwas besser und konzentrierter als in den letzten Wochen.
    Nur, wer hat Halfar eigentlich verboten aufs Tor zu schiessen?

Mit dieser Einstellung weitermachen, gegen die vier Mannschaften für die es um nichts mehr geht, und wir packen das.

WIR PACKEN DAS

Also laut DSC-Homepage wird Artur nichtmal auf der Bank sitzen:

Zitat

Bei Artur Wichniarek bestand die Hoffnung, er könne zumindest für einen Einsatz als Joker zur Verfügung stehen, doch nach dem Abschlusstraining am Freitag war klar: Artur muss leider erneut passen.

War eigentlich klar, oder?

Diese Informationspolitk nervt nur noch.
    Warum sagen sie nicht einfach von Anfang an: "Artur wird nicht spielen", und überraschen uns falls es doch mit nem Einsatz klappt.
    Sollen die Leute, die Woche über, bei Laune gehalten werden, oder was?

:pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von OssiNYK

Freue mich schon, wenn selbiger User jubelt, falls Dennis nächstes Jahr noch hier ist !

Nein OssiNYK, das ist was ganz anderes.

Nur wenn Dennis uns zur nächsten Saison verläßt, um in der darauffolgenden, aus Heimweh oder einem anderen irrationalen Grund, zurückzukommen (er also so eine kindische Podolski-Nummer abzieht), DANN würde ich an seiner Reife zweifeln, und auch ihn für einen Spinner halten.

Okay, hat jetzt nicht wirklich was mit Katongo zu tun.
    ;)

Wenn ich das immer höre: Eigler, Eigler, Eigler

Das ist doch ein Spinner, wollte lieber in der 2. Liga spielen um in der Heimat zu sein.
    Dieser Podolski für Arme.

Wenn wir einen Stürmer geholt hätten, würde sich inzwischen nicht mal mehr einer an seinen Namen erinnern.