Mann, Mann, Mann, Du machst es nicht besser.
Gerade wenn viele Jugendliche so reden, besteht die Verpflichtung zu zeigen, daß das eben keine normale Ausdrucksweise ist, und daß man nicht bereit ist eine solche Entgleisung zu tolerieren.
Es wäre schon schlimm genug gewesen hätte Eulberg an nem Donnnerstag Nachmittag auf irgend nem Kaufhausparkplatz rumgeprollt, aber im Stadion, in Ausübung seines Berufes als leitender Angestellter von Arminia Bielefeld und mit dem Arminia-Wappen auf der Brust ist das nicht hinnehmbar.
Gerade weil die Leute dann ein Argument haben, zu sagen sowas wäre eine normale Beleidigung.
Aber, daß Du wirklich der Meinung bist, man solle Eulberg dankbar sein, schlägt dem Faß den Boden aus.
Der Mann hat keine Diskussion angeregt, der hat gezeigt, daß er (leider) ziemlich primitiv ist und (hoffentlich nur) kurz nach nem Spiel nicht zurechnungsfähig.
Und der Schaden, den er Arminia damit zugefügt hat, wird sich hoffentlich in Grenzen halten.
Damit meine ich nicht die wahrscheinlich drakonische Strafe durch den DFB, solange sie sich auf seine Person bezieht und nicht auf den Verein.
Sondern ich meine den Imageschaden. Man sieht ja an den Kommentaren zu diesem NW-News Artikel welche Hirntoten auf einmal aus ihren Höhlen gekrochen kommen.
Also dem braucht wirklich keiner dankbar zu sein.