Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von yorro

Zitat

Original von ArminenStolz
    Eulberg hat das ausgesprochen, was im Arminia-Block 80% gedacht haben.
    Statt auf ihm einzuschlagen, sollte man ihm vielleicht mal danken, dass er diese "Art" der Beleidigung öffentlich macht. Weder Eulberg, noch ein Großteil der Gesellschaft hat irgednwas gegen Schwule, trotzdem eine "gern" benutzte Art der Beleididung, da muss man anssetzen ...

Man kann nur hoffen, daß es nicht so war.

Hoffentlich sind mindestens 80% der Leute im Arminia-Block nicht so primitiv etwas derartiges zu denken. Auch bleibt die Hoffnung, daß die Mehrheit in der Lage ist ihren Frust mit anderen Worten auszudrücken.

Leider scheinst Du ja zu denen zu gehören, für die so etwas eine normale Wortwahl ist - das spricht nicht gerade für dich.

Aber, als wenn das nicht schon reichen würde, empfiehlst Du hier allen Ernstes man sollte Eulberg danken, dass er diese Art der Beleidigung öffentlich gemacht hat?

Oje, oje, oje...

Du hättest wohl besser heute die Finger von der Tastatur gelassen.

Mein Problem ist, daß ich Dammeier glaube wenn er sowas sagt.

Vielleicht erinnerst Du dich noch an den Radiostammtisch nach dem Abstieg und an Dammeiers realitätsfernes Gelaber oder Du hörst/liest nochmal seine Aussagen zur Qualität des Kaders und der Spielweise in der letzten und auch dieser Saison. Da hatte er seine Meinung doch oft genug sehr exklusiv.

Denn die Leistung war in den wenigsten Spielen dieser Saison wirklich überzeugend und die Defizite im Offensivbereich konnte man nur übersehen wenn man ausschließlich auf die Ergebnisse schaut. Und genau diese Defizite haben uns ja auch die Tabellenspitze wieder gekostet.

Außerdem ist Herr Dammeier schon mehrere TransferPhasen auf der Suche nach Stürmern und das Ergebnis seiner Bemühungen ist doch eher dürftig.
    Und ein Hintertürchen hat er sich in dem selben Interview, aus dem ich zitiert habe, ja auch schon wieder aufgemacht.
    Es darf auch gern noch ein offensiver Mittelfeldspieler sein.

Ich weiß nicht wie Dammeier seinen Arbeitsalltag so verbringt aber er muß sich an den Erfolgen messen lassen und da hat er, bei der Stürmersuche, nicht viel positives vorzuweisen.

Wenn er sagt, daß er jetzt die Überlegungen intensiviert, kann man ihm das getrost glauben.

Er meint das so.

Hallo Almi-Gurt,

laß uns das Thema Naivität lieber nach der Winterpause nochmal besprechen.

Ich fürchte deine Erwartungen in Dammeiers Fähigkeiten werden bis dahin etwas enttäuscht worden sein.

;)

Wenn ich sowas lese, platzt mir nicht nur der Kragen....

Zitat

Dammeier bestätigte, dass die Überlegungen, in der Winterpause personell nachzubessern, nun intensiviert werden.

Jetzt werden die Überlegungen intensiviert?

Die ÜBERLEGUNGEN werden intensiviert?

JETZT ERST?

Mann, in zwei Wochen ist Weihnachten und Du intesivierst jetzt die Überlegungen in der Winterpause personell nachzubessern?

SCHLAF WEITER!

Der Trainer kann das alles machen.

Er kann vor dem Spiel das Ergebnis, daß er von der Mannschaft erwartet auf eine Tafel schreiben. Er kann in der HZ-Pause den Jungs erklären für wen sie eigentlich auf dem Rasen herumtraben und sie, meinetwegen, sogar auffordern den treuesten Fans, den Allesfahrern, nach der Partie persönlich zu erklären wie es zu so einer desolaten Leistung kommen konnte.

Besonders kann er das machen, wenn er mit solchen Maßnahmen Erfolg hat.
    Und in Düsseldorf hatte er offensichtlich Erfolg (auch wenn wir verloren haben), die Mannschaft hat in HZ 2 gezeigt, was wir seit Wochen vermißt haben.

Aber, wenn er sowas macht, dann muß das in der Kabine bleiben!

Der Mann hört sich scheinbar selbst sehr gern beim Reden zu.
    Je größer die Zuhörerschaft, je lieber (auf einer Versammlung oder besser noch vor einer Kamera).

Man fragt sich, was für eine spezielle Mentaltrainer Philosophie das ist, bei der es dazugehört sich, in der Öffentlichkeit, mit seinen Tricks zu brüsten.

:nein: :pillepalle:

Außerdem wirkt die Aussage auf Düsseldorf bezogen inzwischen etwas albern, seit ein echtes Dorf in der 1. Liga spielt (und wahrscheinlich nicht so schnell wieder verschwinden wird).
    ;) :D

Hallo,

ich habe langsam die Befürchtung T. Gerstner ist ein Trainertyp wie Thomas Doll oder Markus Babbel, die ja auch als große Motivatoren gelten.

Leute, die in der Lage sind Mannschaften aus dem Tabellenkeller oder einer Krisensituation zu führen. Die aber dann, wenn ihre einzige Waffe, die Motivationsfähigkeit, stumpf wird, nicht in der Lage sind die selben Mannschaften vor einem Sturz in den Tabellenkeller zu bewahren.

Ich hoffe, daß ich mich irre aber die gezeigten Leistungen lassen Schlimmes befürchten.
    Die Spiele gegen Hansa, MSV und St. Pauli waren ja eher Ausnahmen und Kampfbereitschaft und Leistungssteigerung in der 2. HZ gegen Fortuna schreibe ich dieser Motivationsfähigkeit zu Gute.

Na dann aber los, Dammeier.
    Griffel gespitzt und Vertrag aufgesetzt.

Nein ernsthaft, das wäre ein gutes Zeichen.
    Man hält den besten IV und hat Planungssicherheit auch für die kommenden Jahre.

Am erfreulichsten ist aber, daß der positive Eindruck, den die Fans vom Trainer haben, von der Mannschaft scheinbar geteilt wird.
    Wenn Mijatovic nicht an einen positiven Saisonverlauf und den Aufstieg glauben würde, hätte er weiter auf andere Angebote gewartet.

Ich werde immer optimistischer. :arminia:

Zitat

Original von The Fajeth
    Abgesehen davon, dass Dammi sich tatsächlich gesteigert hat (nicht in seiner Außendarstellung...), kommt ihm denke ich jetzt auch zugute, dass er jetzt einen zwar immer noch unerfahrenen aber engagierten und aufstrebsamen Trainer neben sich hat, der weiß was er will.

Ich denke vor allem das Duo Frontzeck/Dammi war schlimm. Beide einlullend, beide ohne Ambitionen, ohne echte Visionen. Das ist mit Gerstner anders und scheint auch Dammi mitzureißen. Zusammen _könnten_ sie ein zukunftsträchtiges Duo abgeben.

Ich würde übriegens je nach Saisonverlauf auch mit Gerstner ein weiteres Jahr zweite Liga in Kauf nehmen, wenn wir dann mindestens auf Platz 5/6 stehen.

Was soll das denn werden?

Wir haben noch kein einziges Pflichtspiel absolviert und offensichtlich ist nicht mal die Mannschaft komplett.
    Bis jetzt wurde nur geredet und hier wird schon über Vertragsverlängerung nachgedacht.

:nein:

grotesk

Zitat

Original von Exteraner

Dann ist es auch deiner Sicht eben schlechter Stil. Mich stört das weniger.

Die Frage ist doch, ob Artur so dumm ist, daß er sein Geschwätz damals selbst geglaubt hat oder ob er uns für so dumm hält, daß wir sein Geschwätz schon vergessen haben.

Falls Du, lieber Exteraner, ihn nicht für dumm hälst, sollte es dich schon ein wenig stören.

P.S. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. ;)

Du hast recht, jeder fängt unbekannt an und wir alle werden umso begeisterter sein wenn Pavel Ford sich seinen Namen (durch viele Tore) auf der Alm macht.
    Ob jemand einschlägt oder nicht, hängt ja nicht von seinem Bekanntheitsgrad ab.

Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich auf einen Mann, der eher unbekannt ist und, was man liest, bis jetzt keine große Konstanz gezeigt hat, verlassen.
    Wir brauchen mindestens noch zwei weitere Stürmer um den Erfolgsdruck auf mehrere Schultern verteilen zu können und reagieren zu können falls einer versagt.

Außerdem würde etwas mehr Variabililtät unserem Spiel bestimmt nicht schaden.

Federico kann wirklich einschlagen und das ist ihm und uns zu wünschen.

Seine Torgefährlichkeit und seine Vorbereiterqualitäten müssen allerdings erst wieder hervor gekitzelt werden. Denn, seien wir ehrlich, in Dortmund und inzwischen wohl auch beim KSC wird er eher als Problemfall angesehen.

Aber vertrauen wir auf die Fähigkeiten unseres Trainers, der Federico offensichtlich unbedingt haben wollte.

Also Daumen drücken.

Bleibt noch die Frage:
    Wo ist eigentlich der Platz für Chris Katongo?

Bleibt die Frage, wer am Ende der Dumme ist.

Artur, der zwar Europa-Liga spielen darf, den aber bei Hertha wirklich kein Fan sehen will?

Hertha, weil sie sich jemanden holen, der es schonmal nicht gepackt hat?

oder doch, Arminia, weil niemand mehr da ist, der Tore schiessen kann?

Und von den 1,5 Mio festgeschriebener Ablöse hört man auch nix mehr.