Beiträge von Bleisoldat


    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


    Danke "atschi" du triffst den Nagel auf den Kopf.



    Wenn man schon keine Ahnung hat sollte man doch wenigstens die Fresse halten. Gebt dem Thomas Gerstner eine faire Chance. Das ist einer der sich in Graz einen guten Namen gemacht hat. Vor allem eins steht fest die Zeit der Weicheierei ist endgültig Geschichte. Konditionsschwächen in der 2. Halbzeit werden wir nicht mehr erleben. Der läßt die Jungs Kondition bolzen bis zum Erbrechen. Auch in Punkto
    Taktik stellt er seinen Vorgänger in den Schatten. Herr Dammeier Hut ab das sie den Mut beweisen einen bei uns relativ unbekannten Coach zu verpflichten. Thomas Gerstner ist mir jedenfalls 10 mal lieber als Rapolder Büskens und Christian Wück zusammen. Fragt doch mal Franco Foda was er von Thomas Gerstner hält.
    Außerdem hat D. D. nicht den finanziellen Spielraum wie Hoeneß und Co.
    Oder wollt Ihr warten bis Oetker, Schüco und Gerry Weber den Daumen heben? Dann könnte die Vorrunde schon vorbei sein. Also alles ein bischen realistich sehn.


    -------------------------------------------

    Einer der Thomas Gerstner seit ca 10 Jahren kennt und der weis das er gute Arbeit macht.



    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben. :nein: :nein:

    Zitat

    Original von almmichel
    Hier muß mal frisches Blut rein. Was wollen wir denn mit Leuten wie Rapolder z. B. die sofort die Biege machen wenn sie mal ein bischen Erfolg haben. Ich tendiere ganz eindeutig zu Milan Sasic. Der hat in Koblenz und Kaiserslautern gezeigt das er es kann. Außerdem kennt er die Zweite Liga aus dem FF. Einer der sagt was er denkt und was er will dürfte aber der Führung nicht sehr genehm sein. Siehe Stefan Kunz (FCK). :arminia:



    Ich finde Milan Sasic eine sehr gute Option.

    [quote]Original von DSC-Worldwide
    [quote]Original von distro
    ... der zur Zeit herrschende, unvorstellbar blinde Aktionismus wird noch dazu führen, dass wir nach dem Bundesliga-Skandal ein weiteres Highlight in der Geschichte des deutschen Profifußballs setzen. Hier gibt es keinen Plan A, und schon gar nicht einen Plan B - das hier ist unteres Kreisliga-Niveau.





    Lebt eigentlich Fiffi Kronsbein noch? :wall::wall::wall::wall: