yo das er mustafi für abelski bringt ist schon hart
Beiträge von fr34k
-
-
oh manno ich hatte heute echt die hoffnung das was geht.
hoffentlich wird die zweite halbzeit besser.
ich will wieder feiern und ich habe die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, das wie ohne probleme ind liga 2 bleiben aber die mannschaft funktioniert einfach nicht im moment.was glaubt ihr wo es in hz.1
an welcher postioton(en) gehakt hat?c.z hat, daran auch keine schuld , finde ich.
b-raus und für mehr kohle von gerdi und öttiund bitte einene neuen chef scout!!!!!!!!!!!!!11
-
manno warum nur?
immer muessen wir leiden -
stammtisch was der leopoldseder gerade gesagt hat. so krass. naja wieder mal enttäuschend!
die wollen nicht mehr geben als die 3mio arminia muss das selber schaffen auch wenn die die lizenz bekommen. -
ich hoffe gleich sind richtig viele leute bei der versammlung, die den schwick und allen anderen leuten ihre meinung geigen die den verein kaputt machen in den arsch treten und die ihre sachen endlich packen. eine frechheit was der im radio gesagt hat. er soll endlich sein amt freigeben sollen doch andere fähige leute diese gespräche führen aber nicht schwick!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
er hat gesagt das er es schade findet das kottman zurückgtreten ist und die jetzt noch zu 3it im vorstand sind und viel arbeit zu tun ist deshalb denkt er nicht daran zurück zu treten. von späterem rücktrit habe ich garnichts gehört.
-
ich finde das wir nicht zwingend besser sind besonders nach den katastophalen letzten 5 spielen.
ich frage mich was wieder einmal passiert ist das der DSC so eingebrochen ist in der leistung. -
begeistert ist doch übertrieben.
es wäre auch schon mehr drinn gewesen und einige fehler sind auch der arminia unterlaufen.ich meine es ist doch keine spiel das uns berechtigen würde 1 liga zu spielen immer noch diese unsicherheit wie wäre es dann in der 1ten liga wenn sie so spielen direkter wiederabstieg oder nicht?
-
toooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
-
fds armine habs dir ne pn geschickt
mit dem steam -
ja der lamey hatte schon 2 fehler gespielt naja bis jetz is t ja nichts schief gegeangen aber der gehört n icht in die start elf finde ich.
brauch noch jemand stream??
bielefeld vor schnell 3 tor -
Zitat
Original von ete
danke bin versorgt
kk
-
autsch
-
will jemand nen stream?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0-3
-
toooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
leuft doch -
yo runter vom platz mit dem. die zeigen doch die ganze zeit fast nur ksc oder cottbus ätzend
-
satzzeichen was ist das? brauch ich nicht alle die sowas verlangen koenne vielleicht nich so gut lesen.;) spaß!
aber noch ne frage was für ein proggi benutzt du denn weil ich kann aden link nicht ändern.-
-
deshalb sollte mal der berisha rein.
sowas mag ich vom gegner hören!
wenn man das toor von uns so sieht richtig geil rausgespielt!!!!!!!!
-
zur signatur kann dich dem kollegen nur zustimmen änder die mal aber ja das geht mir schon lange so in den konferenzen immer werden die anderen mehr gezeigt hab ich das gefühl.
-
neu laden jungs