klasse pass
Beiträge von fr34k
-
-
`boah @ DR.DSC
deine signetur also einen kann ich wohl zustimmen die anderen beiden nichtjaaaaaaaa toooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
lamey is nen vollpfosten ich farg mich wieso tg denn immer wieder aufstellt.
klasse gescossen der elfer!!
wieso wird dsc immern nur so kurz gezeigt ich habe manchmal das gefühl die medien egal welöcheer sender nehmen uns nie ernst oder was meint ihr?
-
ja sag ich doch wie kann er den pfosaten nur wieder aufstellen
der kann mal garnichts bis jetzt so wie die letzten spieleund super elfer!!
-
leider bringt das team keine konstante leistung siehe letztes spiel 1 und 2te hl als abwarten aber sieht nicht schlecht aus. aber die pause kann auch verherrend sein!!
wie auf transfermarkt.de?? erklärmal was du meinst
bitte -
ich würde ihn auch gerne bekommen
-
cottbus fürt in paderborn
-
ok dann bitte ne pn mit dem link an mich .
-
schonwieder lamey von beginn an hoffentlich ist er nicht so schlecht wie in den letzten spielen.
will auch stream schauen kann ich bitte nen link bekommen
schade kein tooor wir gewinnen heute..hoffentlich:)
-
welchen stream?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA tttOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
chris the men -
gerstner sollte noch seine 2 auswechselungen ausschöpfen oder eine zumindest.
@dereine:
ich denke unso früher desto besser dann passiert nicht sowas wie letzte saison und es ist ne mannschaft mit potenzial und das sollen die auch bringen und nich nur kassieren. -
trotzdem irgendwie nnich so das ganze wenn wir aufsteigen wollen muss es immer so laufen. oder?
-
-
uhhhh knapp
-
live ticker hack.
fo-hort der war mal gut.aber gut das er jetz getroffen hat.
also 60min 0-0 alle wieder selbe chancen hoffentlich macht der dsc den sack zu. -
es tut sich was
-
ist doch zum kotzen was uns alles zur JHV vesrprochen wurde.
kommt mir vor wie ein partei proframm!!!~eronismodus an~aber vielleicht sollten wir bis zu 10spieltag warten vielleicht passiert ja nochmal was *eroniemodus aus*
-
ah du scheisse
-
in der bisherigen saison haben die nichts gebracht, und liebe jettz aufschreine als wenn es zu spät ist auch wenn man warten koennte.!!
und wie schon geschriben: vom aufstiegs kandidaten zur abstiegsangst.