also für mich siehts so aus
1.
stadion fehl investition. --- da falsche architektur meinetwegen irgendwas schoenes grosses was sich vone den plätzen her rechnet und nicht son ding hin knallen was büroräume in nem stadion hat und 2000 plätze mehr als die alte trebüne mit nur stehplätzen und dann 10 mio kostet.
2.
keine spieler jeder schiebt sich selbe die schuld in die schuhe einer sagt geld ist da der andere weicht aus.
3.
leistungsträger wie rübe und arthur sollen weg. totaler scheiss anstatt mal bisschen ,ehr für einene fähien spieler auszugeben was normal ist. weil der standrt steigt und die unterhalts kosten ist ja klar.
4.
fehleinkäufe werden schön geredet sie wären gut gewesen.
da kann ja statistik mässig was nicht simmen dann. wie viele hier im forum schon selber erechnet haben und teilweiße in der signatur haben;)
5.
es wird hilfe von der stadt erwartet: lol
es wurde soviel hilfe von den firme hier angeboten diese wurde nicht wahrgenommen statdessen werden wie schüco arena benannt für 5mio und ne bindung von 5jahren oder mehr.
6.
es wird gesagt das das team hätte alles erreichen koennen.
hätte es vielleicht auch wenn es so gelaufen wäre wie in der hin runde.
unser könig hat ja bekanntlich mehr als die hälfte oder so alleine geschossen. meinermeinung nach war er der einzigste stürmer im team alle andere aussespieler oder HS und es wurde trotzdem nichts gekauft. mir fällt nichts mehr dazu ein das sind vielleicht säcke!!!!
7.ich kann und will nichts dem kapitän der mannschaft und dem stürmer vorwerfen weil die beiden für mich irgendwo den dsc repräsentieren und die sollen jetzt abgeschoben werden wie einst matze warscheinlich weil er auch zu oft den mund aufgemacht hat glaube ich.
Danke euch für die Super arbeit über die ganzen jahre die laufbereitschaft und die leidenschft die ihr mit auf den platz bringt.
8.
alles wird schön geredet:
berger soll gesagt haben:
"Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben."
glabe ich irgendwie nicht !!
kauf kriegt nen maulkorb wie schon oft in der saison und auch alle artikel auf der dsc seite sind verschönigt.
scheisse ändert doch mal was