Beiträge von fr34k

hier meil ein korreckter comment vom OB:

David hofft, "dass mit einem geordnetem Neubeginn im sportlichen und auch administrativen Bereich der Aufstieg gelingen kann". Darüber hinaus wünscht sich Bielefelds Oberbürgermeister mehr Selbstreflektion innerhalb des Vorstands. "Es lohnt sich nicht, nur zu sagen, wir haben Fehler gemacht. Dann muss man sich auch zu Fehlern bekennen und muss bereit sein, Fehler auszumerzen und versuchen Verantwortlichkeiten zu finden", sagte David.

quelle: NW

Zitat

Original von Arminen-Dome
    das Mitschnitte beispielsweise von der Sportschau oder dem Sportstudio verboten werden kann ich gut verstehen. Aber kleine selbstdegrehte Videos finde ich persöhnlich nicht schlimm. Deswegen wird keiner auf sein Arena oder Premiere verzichten oder seine GEZ-Gebühren nicht bezahlen. :pillepalle:

also was für eine aussage ich habe früher auch sachen auf vhs aufgenommen und mein freunden gezeigt oder behalten da hat auch keiner was gegen gehabt, aber jetz wo wir digital sind wird ne welle gemacht is mal richtig gesch!!!!! ganz klar dagegen!!! scheiss GEMA

also für mich siehts so aus

1.
    stadion fehl investition. --- da falsche architektur meinetwegen irgendwas schoenes grosses was sich vone den plätzen her rechnet und nicht son ding hin knallen was büroräume in nem stadion hat und 2000 plätze mehr als die alte trebüne mit nur stehplätzen und dann 10 mio kostet.

2.
    keine spieler jeder schiebt sich selbe die schuld in die schuhe einer sagt geld ist da der andere weicht aus.

3.
    leistungsträger wie rübe und arthur sollen weg. totaler scheiss anstatt mal bisschen ,ehr für einene fähien spieler auszugeben was normal ist. weil der standrt steigt und die unterhalts kosten ist ja klar.

4.
    fehleinkäufe werden schön geredet sie wären gut gewesen.
    da kann ja statistik mässig was nicht simmen dann. wie viele hier im forum schon selber erechnet haben und teilweiße in der signatur haben;)

5.
    es wird hilfe von der stadt erwartet: lol
    es wurde soviel hilfe von den firme hier angeboten diese wurde nicht wahrgenommen statdessen werden wie schüco arena benannt für 5mio und ne bindung von 5jahren oder mehr.

6.
    es wird gesagt das das team hätte alles erreichen koennen.
    hätte es vielleicht auch wenn es so gelaufen wäre wie in der hin runde.

unser könig hat ja bekanntlich mehr als die hälfte oder so alleine geschossen. meinermeinung nach war er der einzigste stürmer im team alle andere aussespieler oder HS und es wurde trotzdem nichts gekauft. mir fällt nichts mehr dazu ein das sind vielleicht säcke!!!!

7.ich kann und will nichts dem kapitän der mannschaft und dem stürmer vorwerfen weil die beiden für mich irgendwo den dsc repräsentieren und die sollen jetzt abgeschoben werden wie einst matze warscheinlich weil er auch zu oft den mund aufgemacht hat glaube ich.
    Danke euch für die Super arbeit über die ganzen jahre die laufbereitschaft und die leidenschft die ihr mit auf den platz bringt.

8.
    alles wird schön geredet:
    berger soll gesagt haben:
    "Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben."

glabe ich irgendwie nicht !!

kauf kriegt nen maulkorb wie schon oft in der saison und auch alle artikel auf der dsc seite sind verschönigt.

scheisse ändert doch mal was

echt traurig.
    keiner hat eier. in dem ganzen interview wurde auch nur alles schon geredet, ich hatte kein anderes gefühl.
    genau so wenig in tv interview.

is echt der hammer auf der vereinsseite steht beim berger abschied

"Dabei betonte er, bei Arminia Bielefeld, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Umfeld, einen intakten Verein vorgefunden zu haben."

weitere schon rederei.
    genau so schlimm ist es das der kommentar von Rübe auch so gekürzt wurde, das die kritik einfach weggeschnitten wurde.

quelle nw online

"berichtete Schwick: "Ich habe die sportliche Leitung vor der Saison darauf hingewiesen, dass die Struktur in der Mannschaft nicht stimmt und das dann zwei Mal wiederholt, einmal verbunden mit der öffentlichen Forderung, dass wir in der Winterpause zwei Stürmer holen müssen. Am Finanziellen wäre es nicht gescheitert, aber die sportliche Leitung hat nicht einmal gefragt, wie viel Geld zur Verfügung steht. Wir sind abgestiegen, weil nur ein Artur da war und kein zweiter Stoßstürmer."

"Der Dortmunder Diego Klimowicz wäre für den Vorstand ein geeigneter Mann gewesen, ihn schnappte sich Bochum. Den Eindruck eines "Durcheinanders im Verein" (Kauf) komplettierte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier: "Ich kenne Arminias Zahlen genau. Wenn kolportiert wird, wir hätten Klimowicz kriegen können, ist das falsch."

is schon geil wenn die versuchen alle in die pfanne zu hauen keine von den hat eier und sagt mal was los ist

schaut mal was bei sport1.de geschrieben stand.

München - Es wirkt wie eine Panik-Attacke. So als müsse man einen Spieltag vor Saison-Toreschluss bei Arminia Bielfeld aus purem Aktionismus reagieren.

Als erster Klub in der Geschichte der Bundesliga versucht Arminia Bielefeld (zur Vereinsseite), durch einen Trainerwechsel am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen.

Nur wenige Stunden waren verstrichen nach der 0:6-Blamage gegen Borussia Dortmund, da zogen die Ostwestfalen die vermeintliche Notbremse und trennten sich von Michael Frontzeck. (EINWURF: Eigentor zur Unzeit)

Einen derart ungewöhnlichen Zeitpunkt eines Rauswurfs hatte es bisher nur einmal im Oberhaus gegeben:

Am 30. Mai 1967 feuerte Rot-Weiß Essen - damals allerdings bereits feststehender Absteiger - Fritz Pliska nach 33 Spieltagen.

da hätten die echtmal vorher denken sollen.
    aber trotdem danke für die dienste Hr. frontzek

Herzlich Wilkommen Herr Berger,
    ich hoffe das alles zu unseren gunsten läuft nach der pfusch arbeit.
    viel glück

stellt euch vor der retter ,rettet uns und der verein stabilisiert sich.
    und alles läuft plötzlich ganz positiv .*träum*

Zitat

Aber hier sollte die Frage gestellt werden wer ihn denn zum Kapitän ernannt hat. Rübe ist eher derjenige dem durch sein auftreten auf dem Platz Respekt gezollt gehört. In meinen Augen verkörpert er wie kein anderer aus der Truppe die eigentlichen Tugenden von Arminia. Und das ist eine fehlende spielerische Klasse durch Kampfgeist und Willen zu kompensieren.

genau

naja die mannschaft hat sicherlich nicht allers richtig gemacht aber wieso tretet ihr denn jetzt auf dem rum der seit jahren diese position spielt aber das ist sicher nicht die schuld des kapitäns er von den leuten darüber.

der vorstanfd müsste glaube ich raus gewählt werden, oder?
    ansonsten muessen die selber abdanken, dafür sollten wir uns das aber auch am samstag anmerken sonst tut sich dda nichts, wenn diejenigen denken das es mit 1 entlassung schon wieder alles gut wird.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Hättest du doch in der Deutschstunde auch mal die Initiative ergriffen ...

super comment
    hättert du mal in menschenkunde aufgepasst.

Zitat

Original von denseinVadder

Ich denke denen ist unsere Meinung scheißegal!
    Die kochen ihr Süppchen, was dabei rauskommt....
    tiefer als heute gehts wohl nicht mehr

AUFRUF

INizative UWE ich mache mit BITTE schickt alle diese mail zu ARMINIA bitte vielleicht bringt es was

sagt der radio mederator dsc hats noch in eigner hat mit 3 punkte abstand und einer tordifferenz von -23 zu -27 was bielefeld hat
    loooooooooooooooooollllllll

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich muss zugeben: Noch nie habe ich ein Debakel meines DSC so gleichgültig hingenommen wie das heutige. Die Hoffnung bleibt, dass dieser Nicht-Trainer das Saisonende in Bielefeld nicht erlebt und ein Ruck durch den Trümmerhaufen geht. Man hätte ihn schon vor Monaten rausschmeißen müssen. Man hat es nicht getan, und dem Untergang tatenlos zugesehen. Ich werde mir aber wegen der Blödheit anderer kein Magengeschwür zulegen, sorry.

genau wobei es heißen wird das genze spiel war gut oder die erste halbzeit aber leider is da ja nichts draus geworen nächstes mal würde er sagen