fotzeck is nich von gladbach gekommen er hat auch keine 1liga erfahrung oder so er war doch bis jetz nur bei achen oder so
Beiträge von fr34k
-
-
zum heulen 5jahre da und keiner sagt was von in der mitte festsetzen es wir immer nur von klassenerhalt gesprochen scheiss vorstand alle raus das kann es doch nicht sein das man in 2 pielen gegen doofmund zu 6 verliert
und dann noch die ander ergebnisse die über 5 waren.FOTZEK RAUS, alle anderen auch
-
vielleicht sollte man mal die 2mannschaft sopiellen lassen!!!!
-
abschuss
bin dabei lasst uns zur melanchtonstrasse und streiken!! -
tja was soll man d a noch sagen.
nach so einer hinrunde? -
zum kotzen
was hat den eilhof da gemacht?
scheisse ich hasse es hier seit 10jahren immer die gleiche scheisse -
-
oh nein das kann es nicht sein
keine tore für bielefeld fotzeck raus -
was höre ich
-
dsc vor los ein tor
stimmung -
http://de.zaptiger.com/
hier ne steam liste aber dsc übertragen die schon selten
doch dsc is heute dabei -
aaaa go ein tor
man sogesehen waren es ja 2 chanceh beide haben die verhauen
-
daumen drücken das es ein unentschieden wird oder der dsc gewinnt
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Ich werd hier immer als Pro-MF zitiert und angesprochen. Nicht ganz richtig. Daher nochmals:
Der Trainer ist mir egal, glaube nur dass das Potenzial der Mannschaft einfach nicht für die erste Liga reicht. Die Mannschaft zeigt ja Einsatzwillen, aber kann letztlich nicht mehr....Im übrigen ist es mir ehrlich gesagt schnurz in welcher Liga Arminia spielt. Hätte mittlerweile auch meinen Frieden mit Liga 2. Neuanfang mit jungen Spielern wie Kerr, Tesche, vielleicht Haeder und nen paar anderen. Nur die Anstosszeiten nerven in Liga 2 etwas (besonders die Montagsspiele)....
das hatten wir schon 10mal ich bin für die 1liga mag sein das du da sogar recht hast das die nicht mehr leisten koennen,
glaube ich aber nicht weil das meinermeinung nach schon seit jahren so ist.
und auch gute spiele gegen die topmanschaften schon gezeigt wurden.
und einen neuanfang hatten wir schon viel zu oft es muss sich grundlegend was ändern in bielefeld.vorstand, mehr geld für leistungsträger, usw. -
Zitat
Original von King Kneib
Nur zur Info:So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!
Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...
*KOPFSCHMERZALARM*
also ich denke das leider alles verspielt wurde um aus eigener kraft die liga zu halten.
denn jetzt muss cottbus die letzten beiden spiele verlieren genau so bochum,
leeider hat der dsc alle karten selber in der hand gehabt die chancen die aber auch gesterne in der ersten halbzeit die zu haufe dawaren , auch nich genutzt.
wie in der letzten zeit leider viel zu oft. -
yo baywern co trainer is zwar hart aber hat glaube ich mittlerweile festgestellt zu haben das er schon was drauf hat und er ist loial.
schade wegen dem spiel irgendwie eigenartig das die immer nur 1.halbzeot maximal gutspielen. und das nach der hinrunde.schade ich verstehe einfacch nicht wieso die gegen gutemannschaften gut spielen und gegen die konkurenten verlieren.?? -
ja sry arminia1977 ich werde mir mühe geben aber ich kann nicht versprechen.
-
Zitat
Original von Spud
Man, man, man was für ein Jammertal hier. Bei dem ganzen Rumgeheule wundert ihr euch, das wir da stehen wo wir jetzt stehen?Wenn die Mannschaft hier mitliest, braucht man sich darüber auch nicht wundern.
Wenn ich meinem Kind jeden Tag sage, dass es für die Schule einfach zu blöd ist, darf ich mich nicht wundern, wenn es nur mit 5en nach hause kommt.
Jetzt kann es nur heissen, kämpfen um mit Ach und Krach noch die Liga zu halten, alles andere ist Schnullibulli!
da muss ich dir recht geben. denn noch ist es enttäuschend. meinermeinung nach nicht von der manschaft sondern vom trainer und den drüber.
zum einen wird das stadion ausgebaut wegen den nachbarn ist ja auch ok aber das soviel geld für ca2000plätze mehr so viel kosten viende ich mal rausgeschmissenens geld weil die ja die büro räume vermieten koennen ausserdemm sind da die karten viiiieeeel zu teuer.
derweiterne gebe ich fronzek die schuld weil er seit wochen nur arthur im sturm bringt ,dann immer diese beschissenen kommentare, ja war gut nächses mal wirds besser
aber am aller schlimmsten finde ich das nach 5jahren 1te liga die erwartungen immer nioch bei klassenerhalt sind anstatt zu sagen wir wollen uns mal im unterenmittelfeld oder so fesstbeissen. -
und was haltet ihr davon das frontzek immer nur solche hinhalte scheisse sagt ich kanns nicht mehr hören nächstes mal.....