Beiträge von jumbo

    langsam wird es zeit das frontzeck seine koffer packt und seien brotlose kunst bei einem anderen verien ausübt!!!! vielleicht sucht ja vorwärts indien noch einen trainer!!!!!seine maurertaktik und angsthasengekicke geht mir sowas aufn senkel das iss nich mehr feierlich!!!bloß nich nich nach vorne spielen und immer die kugel hinten rausdreschen!!! und auf keinen fall 3 punkte mitnehmen nen unentschieden reicht doch was will man mehr!!! wenn man bei so schlechten mannschaften wie gladbach oder anders wo nich mehr riskiert muss man eben runter und vielleicht iss das auch gut so!!!! und fontzeck der lässt so schlechten fußball spielen da kann der glatt bei uri geller auftreten da pennt doch das ganze stadion ein!!! wenn der verein schlau iss sollen die frontzeck nach henkel verkaufen da kann er als werbefigut für mr. propper herhalten!!!vielleicht kassieren wir noch ne satte ablöse für den ...!!!! da siss das schlechteste was ich je von arminia ... als trainergesehen hab!!!!!ich glaub so langsam das der seinen trainerschein anner losbude gewonnen hat!!!und dieses schön gerede das iss auch immer das allerletzte wervoller punkt in gladbach das iss zu wenig um drin zu bleiben!!! naja ich hab mich schon ehrlich gesagt mit dem abstieg abgefunden ich wüsste nich wo man mit der taktik und dem rumgebolze jetzt noch die punkte holen soll!!!und wenn wir drin bleien iss das nich frontzecks können sondern nur dusel weil die anderen mal wieder dümmer sind als wir!!! so ich habe fertig


    MOD: wenn Du jetzt noch ohne persönliche Beleidigungen auskommst, kannst Du hier auch alt werden