Endlich wieder mal stolz Armine zu sein
Beiträge von pasi66
-
-
Niklas Shipnoski, ein "Königstransfer"
-
Nein, ist aber die Hoffnung das er mit unterbewerteten Aktien umgehen kann
-
Hat Verl in die 3.Liga geschossen, soweit ich weiß mit einem gewissen Herrn Janjic, auf jeden Fall eine gute offensiv Kraft, Kniat bekommt den wieder in die Spur
-
Ja, hast recht. Hatte ich verwechselt. Von Borgloh wäre es aber näher nach Melle gewesen, allerdings kann es sein, dass Konerding aus Wellendorf stammt. Ich stamme übrigens aus GMH.
Dass es Arminia-Fans in GMH gibt, ist mir neu. Interessant.Zwar falscher thread, aber egal, bin aus Gmhütte, und seit frühester Jugend Arminia Anhänger...., man muss sich oft was anhören hier...
-
Dirk Konerding stammt vom TuS Borgloh, ist dann über Viktoria 08 Georgsmarienhütte zur A-jugend des VFL Osnabrück gekommen, in Melle hat er nicht gespielt
-
Jockel Bode kam aus Melle, genau wie später Gerrit Meinke
-
Mit diesem Kader kann es (bisher zumindest) nur ums nackte Überleben gehen. Werden uns Strecken müssen um 4 Mannschaften hinter uns zu lassen. Hoffe das Umfeld wird ruhig bleiben wenn es die ersten Niederlagen hagelt.
Wer kannte damals schon Manfred Lonnemann von Eintracht Nordhorn
Mit diesem Kader kann es (bisher zumindest) nur ums nackte Überleben gehen. Werden uns Strecken müssen um 4 Mannschaften hinter uns zu lassen. Hoffe das Umfeld wird ruhig bleiben wenn es die ersten Niederlagen hagelt.
-
Lukas Kunze vom VfL Osnabrück ?
doch nicht diesen hölzernen Stolpervogel
-
Timo Rost, hat nur in Aue beim Patriarchen Leonard nicht funktioniert, aber Härtel wäre schon ne gute Wahl, der kann Aufstieg
-
Zander geht nach Sandhausen, der hätte als Außenverteidiger hier gut hingepasst
-
Der Kicker hat ihn heut in der Auflistung der Kolumbianer in der Bundesliga
-
Naja wenn man sparen muss ...Die "alten" Spieler haben ja schon welche
sehe ich genauso, arm auftreten, vielleicht spenden uns dann auch welche 10000€, so wie SV D98 Hessen Kassel
-
ich habe keine komischen Äußerungen wargenommen
-
vielleicht hat er was von Markus Weissenberger, Ösis haben doch schon Qualität und sind sympathisch, vor einger Zeit ist der Liendl hier gefordert worden, vielleicht haben wir die bessere Alternative nun geholt
-
So, ich gebe noch einen Achtzehner aus ..
Leihe auf dem Kiez und Vertrag bei Werder sind durch, komischerweise taucht Thy aktuell nirgendwo in der Gerüchte- oder Waschküche auf.
https://www.transfermarkt.de/l…-thy/profil/spieler/23553
wäre aus meiner Sicht nen Kracher!!!
-
Arabi und Saibene sind cool und geduldig; gut so!
Zur Torwartfrage: Nachdem Mainz Adler geholt hat, möchten sie vielleicht Lössl abgeben oder Huth verleihen? Beides Top-Leute!
schade, schade, damit sind sie raus, Arabi hält seinen Grundsatz ein, keiner der im Forum genannt wird, wird verpflichtet.....
Und schwupps fährt er wieder durch die Republik
In Dresden wird grad jemand mit T aussortiert, nein, nicht Pascal!!!!
-
So wird das nie etwas mit Nachwuchsspieler auf- und einbauen!
naja, so einfach ist es nicht, eine gewisse Qualität muss schon da sein, siehe Staude und vielleicht auch Weigelt und Rehnen
Es hilft keinen Spieler zu halten die dann keine wirkliche Chance haben, ob das bei Hober so ist kann ich nicht beurteilen
-
bei jeder Neuverpflichtung wird es ein für und wieder geben, insbesondere wenn wirklich ein Spieler geholt wird der schon Spuren hinterlassen hat auf dem heiligen Bielefelder Grün.
Die Eigendynamik bezüglich der Personalie Klos hier im Forum ist beängstigend, gut das die Entscheider hier nicht sind, oder etwa doch?
-
...und es kommt alles ganz anders...