in welcher Liga spielt Hamm???
Beiträge von pasi66
-
-
Zitat
Original von artuuur_18
Jungs, der gute Mann heisst Besart.sag ich doch
-
Herzlich Willkommen, Besart
-
es wäre der erste Heimsieg in 2009, daher wäre mir auch ein 1:0 recht
-
naja, die Thurks, Ndjengs, Traore und wie sie alle heißen bringen natürlich Geld mit um bei dem Kult und Traditionsverein Europas FC Augsburg gegen den Ball treten zu dürfen
-
souverän, allen Pessimisten hier im Forum zum Trotz
-
Zitat
Original von Raju
doch hat frontzeck geschaft
als er noch trainer bei aachen war5:1 war das
-
Offensiv wie lange nicht mehr
-
es macht wieder Spass Armine zu sein
-
Votum is klar
-
Thomas Gerstner kann der Königstransfer werden, aber genau so gut kann er scheitern, ohne ein schlechter zu sein
ich hoffe das er Typen wie Katongo, Kamper oder auch Federico hinbiegt, das sie Ihr vorhandenes Potential auch abrufen können
-
Sarkasmus pur
-
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz
-
watt is nu mid de Berisha?????
-
und ich mich damals über Uli Gäher, oder Ilja Aracic
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Man kann einen Wichniarek nicht ersetzen ...Gott, wer das wirklich noch glaubt, lebt doch auf nem anderen Stern. Mit Arthur hätten wir in der nächsten Saison nicht getroffen, ohne ihn sehe ich eine Perspektive.
genau, dadurch das alles auf AW zugeschnitten war, hat man sich in der Offensive selber arg limitiert
-
Zitat
Original von Exteraner
Hanke hat doch gute Chancen auf einen Stammplatz in Hannover. Da macht also weder aus seiner Sicht, noch aus der von Hannover ein Wechsel nach Bielefeld Sinn.das ist doch alles nichts gegen einen stammplatz bei der neuen Arminia unter Thomas Gerstner
-
Zitat
Original von Greenflora
Also bitte - bei Marx hat Dammeier doch nunmal alles richtig gemacht !
voll korrekt
-
Dienstag wissen wir mehr
-
Ivan Klasnic