bereits jetzt halte ich diesen Kader besser und breiter aufgestellt als in der letzten Saison, alle neuen spieler sind mehr als Ergänzungen, und mindestens ein Stürmer wird noch kommen
Beiträge von pasi66
-
-
mir würde ein 1:0 vollauf reichen, der erste Heimsig in 2009
-
ein großes Lob an DD, ohne große Nebengeräusche wird Spieler für Spieler verpflichtet, jeder von Ihnen hat eine gewisse Klasse und ein Potential zum Stammspieler, um Feick, Risgard, Fedex und Delura beneiden uns einige
Qualitativ ist der Kader jetzt schon stärker als in der vergangenen Saison, und 1-2 Stürmer werden noch kommen
-
Transferpolitik, eine glatte 2, der Kader ist stärker als der letztjährige
-
Hurra, ich hab Ihn mir sehr gewünscht, geben wir Ihm etwas Zeit, er wird es mit Toren danken, ich bin mir ganz sicher
-
Zitat
Original von NoFate1971
Und wenn Ihr hier noch 478.987 Artikel über ihn postet. Für mich ist und bleibt er der König. Der sagt, was er denkt. Und das passt nicht jedem. Jemand kluges hat mal gesagt, "lassen Sie uns beide der Meinung sein, dass wir nicht einer Meinung sind". Der Kickerartikel ist doch nicht schlecht. Nur weil er denkt, dass die Entlassung von Kentsch ein Fehler war, ist er doch kein schlechter Mensch, oder?das kann ich so unterschreiben, es ist wie im Geschäftsleben, wenn es nicht mehr passt, trennt man sich, trotzdem kann die vorherige Zeit sehr erfolgreich gewesen sein
-
der Deal war zwischen RK und AW samt Berater, da fehlte nach RKs Abgang die Grundlage, DD hat schon das beste aus der Situation gemacht
-
-
er soll laut einem user von tm.de 10kg zuviel auf den Rippen haben, dann ist ja nur gut das Dr.Oetker mit seinen Fertiggerichten erstmal nicht im sponsoring tätig ist
Im Ernst: mit seinen alten Qualitäten ist er für jeden 2.Ligisten eine Verstärkung
-
das ist dem Fliesenleger gegenüber sehr ungerecht
-
er scheint jedenfalls zu der Sorte der etwas intelligenteren Fußballspieler zu gehören....
-
es ist aber schwer zu verstehen das es nun zur Hängepartie wird
warum kann man nicht jetzt schnell mit einen TopKandidaten alles fix machen???
haben wir noch Zeit bis zur Winterpause
-
Saglik, Nemec, Skela, Fink, Engel, Thommik
alles gute Namen für die 2.Liga, bitte in dieser Reihenfolge
-
und wo möchtest Du hin
wann wirst Du vom Training freigestellt????
-
ist ja wohl einigermaßen normal, das bei einem Absteiger die Leistungsträger gefragt sind
AW, T.Marx
-
der Osnabrücker Shouting Star, Konstantin Engel, will in der 2. Liga bleiben und hat auch ein Angebot vorliegen, hat allerdings noch Vertrag in Osnabrück
Der Verein wird nicht genannt, aber als Außenverteidiger mit Offensivdrang ist er als Ergänzung zu Markus Schuler durchaus vorstellbar
-
wie ich bereits geschrieben habe, ist es eine chance das unser Offensiv Spiel variabler wird, aber dazu braucht man noch frische Stürmer
Saglik, Allugiue, Fink oder andere
-
er ist weg
-
schon sehr schade, wie schnell sich ein König beim Volke unbeliebt machen kann
heißt nun die revolution Saglik, Sadik und Spoßo....vic
-
auf wiedersehen, Artur, lass es Dir gut gehen in der Türkei, morgen abend wird es offiziell sein