die Aussage zu Fink tut weh, sehr weh, er kann Tore schießen, wieviel haben die wuseligen Kirchs, Halfars und was weiß ich denn wen er noch meint denn gemacht???????
Beiträge von pasi66
-
-
türkische Lira
-
Provinzposse
-
Spasic irgendwas, der passt zur neuen Philosophie
-
ich jedenfalls nicht
-
ein Gladbacher Fohlen hat uns an der nase herumgeführt, nun kommt ein gut strukturierter, selbstbewußter Wormser, bringt er den Spielern das Offensivspiel bei???
-
war der nicht schon bei uns im Gespräch vor kurzer Zeit
-
Zitat
Original von denseinVadder
Das sagt jemand der an Frontzeck geklebt hat wie Pattex
Igittttttttttt
-
machs gut Artur, selbst die schönste Zeit ist irgendwann zuende
-
ich denke da muss man genau abwägen, beim ersten Mal ist Artur ohne Ablöse zu Hertha gewechselt, wenn man nun 1,7mio für nen 32jährigen bekommen kann, auf den das ganze Offensivspiel zugeschnitten war dann kann das auch neue Möglichkeiten eröffnen...
-
alles blanke Theorie
-
vielleicht löst sich durch Arturs Weggang die Blockade des alleine auf Ihn zugeschnittenen Offensivspiels, ist aber eine reine Vermutung von mir....
-
noch hat er dort nicht unterschrieben
-
"Es kann und wird funktionieren, daran glaube ich", betonte der Fußballlehrer, der auf eine positive Einstellung und vorwärts gerichtetes Denken besonderen Wert legt, schließlich würden Fußballspiele „im Kopf entschieden."
welch eine Wohltat nach der 18Monate Lethargie Kur
-
und wir werden wg des guten transfers beneidet
-
Guter Mann, Torgefährlich
-
Der Name Thomas Gerstner ist sicherlich nicht nur insidern bekannt
-
Zitat
Original von DSCHöfi
wer war Rapolder als er zu Arminia kam???Also jeder hat einen chance verdient
von mir ein Herzlich Willkommen und alles gute beim besten club
das sehe ich auch so
-
"schönen Fussball auf der Alm", fahren wir nun alle nach Österreich???
Nein, ganz im Ernst, er hat unser Vertrauen verdient, dieses ewige gemecker hier, hätte uns der Name Slomka irgend etwas garantiert
-
Zitat
Original von dirk_71
Volle Zustimmung...
sehe ich auch so