wer ist Dammeier???

Beiträge von pasi66
-
-
bitte komm wieder
-
Uwe, komm heim
-
ich kanns nicht mehr hören
-
sehr interessant das die Zuschauer das Team unter Druck gesetzt haben, sollen die doch vor der Leeren Tribüne spielen, dann haben wir gute Chancen in dr 2. Liga
-
Zitat
Original von Bulldozer
Schwierig schwierig... die haben nächste Woche schon Trainingsauftakt und sind im Juni dann 2 Wochen im Trainingslager in Holland. Da is hier leider noch Sommerpause... Ansonsten wäre ein Testspiel sicher nicht unrealistisch! Ab Juli haben die dann die Europa-League Quali zu bestreiten.Wäre aber sicher ne lustige Sache, finde ich auch
Und viel lustiges bekamen wir hier ja leider nicht zu sehen.....
also Dammi sagte, wir hatten so viele Chancen, dann wars bestimmt immer lustig, das Tor nicht zu treffen
-
28 Punkte geholt, da kann nicht viel verkehrt gelaufen sein
-
glaubt Dammi wirklich was er da sagt
-
Zitat
Original von Chrill-E
Der hat Waldhof Mannheim aus der Versenkung geholt - und fast in die Bundesliga geführt...
ich weiß....., aber er war am Anfang eine Wundertüte
-
Wück ist an sich ein guter Trainer der offensiv spielen läßt, aber ob er in diesen Machtgefüge der Direktoren(Kentsch) überhaupt eine Chance hätte.......
-
oder einen neuen Typ, Rapolder galt auch als looser, bevor er hier anfing, unter anderen in Ahlen gescheitert..........
-
er kennt Hain und Gabriel
-
Pierre de Witt hat gestern einen Kreuzbandriss erlitten in Duisburg
-
Frank Geideck, huuuuuuuuuuuaaaaa
-
17:30, 25.05.2009: Rapolder auf dem Weg nach Bielefeld?
-
er ist kein Allheilmittel, aber er strahlt das aus was ein trainer hier haben muß, und Rückrad
-
Wück hat viele Qualitäten, er hat Visionen und ist kein Ja-Sager, und er kennt das Wort offensiv
-
die entscheidende Frage ist ja ob es überhaupt einen Plan B gibt, also den Plan für die 2.BL eine verjüngte und schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die sich wieder durch offensiv Fussball in die Herzen der Fans spielt, so einen Plan B erwarte ich von Sport und Finanz Geschäftsführern, aber bei dem derzeitigen Chaos??????
-
UR Teamchef mit allen Kompetenzen, C. Wück als Co fürs Tagesgeschäft
-
man muss halt einiges tun, um am ende nicht durchgereicht zu werden, einige Spieler unserer Kragenweite werden ja derzeit gehandelt: Lehmann, Thurk, Baier, Bellinghausen und und und
ich hoffe auf Piere de Witt oder Paul Thomik
schaut doch in der 3.Liga, da laufen auch keine schlechten rum